ZitatOriginal von Batcat
Ich hatte seinerzeit rumgefragt, aber alle hatten das sofort angesehen und wieder überspielt.
Ich wurde überspielt
:fetch:bonk
ZitatOriginal von Batcat
Ich hatte seinerzeit rumgefragt, aber alle hatten das sofort angesehen und wieder überspielt.
Ich wurde überspielt
ZitatOriginal von bubblebaer
und die Frage nach nem echten Foto... ich bin doch neu hier und sooooooo schüchtern.
Du und schüchtern.............
Ich wurde überspielt![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das tun die hier manchmal. Die überspielen obskure Bemerkungen einfach mit Bücherthemen.
Gruss,
Doc
[/quote]
Du und schüchtern.............[/quote]
Na oiso bittschön gnä Frau i bin sehr wooi schüchtern....
Zitat
Du und schüchtern.............
Zitat:Na oiso bittschön gnä Frau i bin sehr wooi schüchtern....[/quote]
Ja ja Bubble, das hab ich im chat damals auch gemerkt ....
Ok, das hätten wir jetzt geklärt, Batcat kennt den Bubbles sehr genau.
Im Kochduell war auch mal jemand, den ich gut kenne, aber das tut hier ja nichts zur Sache.
Hör mal Bubbles, da du ja offensichtlich super gut kochen kannst, und wir alle gern lecker essen, solltest du uns mal beim Eulentreffen bekochen und wir gucken dann alle zusammen dieses Video an. Gute Idee??
ZitatOriginal von Idgie
Gute Idee??
Gute Idee?? GENIALE IDEE!
Noch finde ich meinen Avatar am schönsten, allerdings werde ich ihn irgendwann in nächster Zeit oder früher oder später vielleicht sogar schon heute und wenn nicht vielleicht nächstes Jahr noch ändern.
Aber nachdem Ihr alle wißt, wie ich aussehe, was brauche ich da noch einen Avatar *grübel*?
ZitatOriginal von Idgie
Ok, das hätten wir jetzt geklärt, Batcat kennt den Bubbles sehr genau.
Im Kochduell war auch mal jemand, den ich gut kenne, aber das tut hier ja nichts zur Sache.
Hör mal Bubbles, da du ja offensichtlich super gut kochen kannst, und wir alle gern lecker essen, solltest du uns mal beim Eulentreffen bekochen und wir gucken dann alle zusammen dieses Video an. Gute Idee??
Es war sehr schön hier, leider kann ich mich nciht mehr erinnern wer ich bin und was ich hier tue...
P.S.:leider zu einem Zeitpunkt wo das Forum erkannte das ich mit glied bin
/me bubbles am Kragen packt nix da.... hier geblieben....
ZitatOriginal von Marlowe
...was brauche ich da noch einen Avatar *grübel*?
Ganz einfach. Mit dem Alter lässt gewöhnlich auch die Sehkraft nach. Gut erkennbare Avatare erleichtern somit älteren Menschen das Auffinden bestimmter Postings enorm.
Gruss,
Doc
P.S.:leider zu einem Zeitpunkt wo das Forum erkannte das ich mit glied bin
Mit Glied ?????????????????? Ja, was hast Du denn all die Jahre beim Pinkeln gedacht, was Du da in der Hand hältst ???
Ach Fritzi,
ähnlich qualifizierter Nonsens lag mir auch schon auf den Fingern... aber ich konnte mich gerade noch so eben zügeln.
ZitatOriginal von Fritzi
Mit Glied ?????????????????? Ja, was hast Du denn all die Jahre beim Pinkeln gedacht, was Du da in der Hand hältst ???![]()
![]()
Lest mal das Buch von Tom, dann wißt ihr, wie man das Teil noch nennen kann........."Bumswurst"
Brems dich nicht, dies hier ist die offiziell zum Nonsens und Rudeltreiben freigegebene Forenecke. Wer hier reinklickt, ist selbst schuld.
ZitatOriginal von Fritzi
Mit Glied ?????????????????? Ja, was hast Du denn all die Jahre beim Pinkeln gedacht, was Du da in der Hand hältst ???
![]()
![]()
Na ich wusste das schon aber heute hat es die Forensoftware auch erkannt *stolzbin*
ZitatOriginal von Wolke
"Bumswurst"
Und das sowas von der Forensoftware einfach ignoriert wird...unfassbar!! Wenn das so ist, dann werde ich mich in Zukunft auch nicht mehr zurückhalten.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Wolke
Lest mal das Buch von Tom, dann wißt ihr, wie man das Teil noch nennen kann........."Bumswurst"
Wolke ! Ich bin entsetzt ! Ich hatte Dich bis jetzt immer für ein anständiges Mädel gehalten.... aber das Du solche Worte hier im Forum veröffentlichst ....
Da muß ich mir doch glatt überlegen, ob ich hier noch länger mitmachen kann.... Ich will mich schließlich nicht verderben lassen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Und das sowas von der Forensoftware einfach ignoriert wird...unfassbar!! Wenn das so ist, dann werde ich mich in Zukunft auch nicht mehr zurückhalten.
![]()
Gruss,
Doc
Jaja, Doc, gib alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sags ja Plauderecke: völlig enthemmt und unverfolgt darf man hier rumblödeln, Bären jagen und jedweden Unfug treiben.