Wer hat das schönste Avatar?

• Zitat

Du und schüchtern.............

Zitat:Na oiso bittschön gnä Frau i bin sehr wooi schüchtern....[/quote]

Ja ja Bubble, das hab ich im chat damals auch gemerkt ....

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Ok, das hätten wir jetzt geklärt, Batcat kennt den Bubbles sehr genau. :-]

Im Kochduell war auch mal jemand, den ich gut kenne, aber das tut hier ja nichts zur Sache.

Hör mal Bubbles, da du ja offensichtlich super gut kochen kannst, und wir alle gern lecker essen, solltest du uns mal beim Eulentreffen bekochen und wir gucken dann alle zusammen dieses Video an. Gute Idee?? :grin

• Noch finde ich meinen Avatar am schönsten, allerdings werde ich ihn irgendwann in nächster Zeit oder früher oder später vielleicht sogar schon heute und wenn nicht vielleicht nächstes Jahr noch ändern.
    Aber nachdem Ihr alle wißt, wie ich aussehe, was brauche ich da noch einen Avatar *grübel*?

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Idgie
    Ok, das hätten wir jetzt geklärt, Batcat kennt den Bubbles sehr genau. :-]

Im Kochduell war auch mal jemand, den ich gut kenne, aber das tut hier ja nichts zur Sache.

Hör mal Bubbles, da du ja offensichtlich super gut kochen kannst, und wir alle gern lecker essen, solltest du uns mal beim Eulentreffen bekochen und wir gucken dann alle zusammen dieses Video an. Gute Idee?? :grin

Es war sehr schön hier, leider kann ich mich nciht mehr erinnern wer ich bin und was ich hier tue... :wave

P.S.:leider zu einem Zeitpunkt wo das Forum erkannte das ich mit glied bin

• Zitat

Original von bubblebaer

P.S.:leider zu einem Zeitpunkt wo das Forum erkannte das ich mit glied bin

Mit Glied ?????????????????? Ja, was hast Du denn all die Jahre beim Pinkeln gedacht, was Du da in der Hand hältst ??? :lache :lache :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi

Mit Glied ?????????????????? Ja, was hast Du denn all die Jahre beim Pinkeln gedacht, was Du da in der Hand hältst ??? :lache :lache :lache

Na ich wusste das schon aber heute hat es die Forensoftware auch erkannt *stolzbin*

• Zitat

Original von Wolke

Lest mal das Buch von Tom, dann wißt ihr, wie man das Teil noch nennen kann........."Bumswurst" :grin

Wolke ! Ich bin entsetzt ! :yikes Ich hatte Dich bis jetzt immer für ein anständiges Mädel gehalten.... aber das Du solche Worte hier im Forum veröffentlichst .... :nono
    Da muß ich mir doch glatt überlegen, ob ich hier noch länger mitmachen kann.... Ich will mich schließlich nicht verderben lassen...

:grin

Elke Heidenreich

BT

• Jaja, Doc, gib alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elke Heidenreich

BT