Batcat.... eindeutig Sieger des Tages... grins... muß dabei immer an mein Katzenschwein denken, so ein Umhang würde der auch sehr gut stehen, finde ich...
Und natürlich meiner
Batcat.... eindeutig Sieger des Tages... grins... muß dabei immer an mein Katzenschwein denken, so ein Umhang würde der auch sehr gut stehen, finde ich...
Und natürlich meiner
Ích find ja Babyjanes Teufelchen süß...
He Hinterwäldlerin, Du hast das ja endlich mit Deinem Blümchen auf die Reihe bekommen. Hübsches Avatar. Sieht so friedlich aus...
Gruss,
Doc
Das ist nicht leicht zu beantworten, weil ja auch ungefähr die Hälfte noch kein Avatar im neuen Forum hat.
Von den vorhandenen gefallen mir
Iris - "schönstes"
Alexx - "originellstes"
Mensch Hinterwäldlerin da is ja ein Avatar neben deinem Namen *zwinker*
Jaaa, das hat Morgana eingestellt! *schleim*
@Doc: so friedlich, wie ich nunmal bin!
Hallo Zusammen,
Mir gefallen die von Helga und von batcat.
Und natürlich auch alle anderen.
MIr gefällt Melanies.
Aus gegebenem Anlaß das Topic hochhol:
Bubbles' Avatar kommt auch in meine Ruhmeshalle. Es wird ihm so gerecht wie kein anderes.
*zustimm*
Also mein Avatar ist sicher das legendärste.
Weil es sich dauernd verändert.
Einmal bärtig, einmal rasiert und gekämmt, und dann wieder verlaust. Der Helm hat ja auch Kultcharakter vor lauter Beulen.
mfg
Nu denn...
Batcat hab ich mir so ähnlich vorgestellt wie das/der/die... Dein Avatar auch aussieht
*flüster*da fehlen nur die Accessoires *flüsteraus*
und
Babyjane=> exakt getroffen, stammt das auch aus der Bilderserie von *räusper* dem Herrn den ich Dir empfohlen habe?
Ich finde Helga hat ein sehr passendes Avatar für dieses Forum
Hey charmingbär, ich kann das ja schlecht beurteilen, ob dein Avatar nun zu dir passt oder nicht. Wie wärs mit Vergleichsfotos oder soll ich BJ fragen?
Idgie, es paßt
Wenn mal alte Sendungen vom Kochduell wiederholt werden, kann Bubbles uns ja Bescheid sagen, dann machst du dir ein eigenes Bild. Wir haben damals alle gebannt geschaut, was er in der Sendung gekocht und erzählt hat
Jaja.... einige haben das. Andere hingegen haben vergessen, den Video zu programmieren und haben die legendäre Sendung bis heute nicht gesehen!
Echt Batty, wenn ich das gewußt hätte, ich hatte noch wochenlang meine Videokassette hier liegen
Ich hatte seinerzeit rumgefragt, aber alle hatten das sofort angesehen und wieder überspielt.
ZitatOriginal von Batcat
Ich hatte seinerzeit rumgefragt, aber alle hatten das sofort angesehen und wieder überspielt.
Och möööönsch, wenn ich das gewußt hätte! Aber vielleicht hat Bubbles noch ein Band...............
einer meiner schwärzesten Tage, direkt als ich, überzeugter Hobbykoch, loslegen sollte schaute ich etwa 20 Sekunden gebannt eine Avocado an und wusste nichts mit ihr anzufangen. Ich begann dann mit Knoblauch schälen. Aber zu dem Koch hab ich bis heute ein superkontakt.
Meine ernsthaften TV-Auftritte wo ich als Experte interviewt wurde haben lang nicht soviel Resonanz erzeugt
Liebe Badekatze, Du weisst genau wie Du es anstellen könntest mich live zu sehen *ganzfrechgrins*
und die Frage nach nem echten Foto... ich bin doch neu hier und sooooooo schüchtern.