Wer hat das schönste Avatar?

• Jaja... wir haben bereits ein Thema "Du und Dein Avatar"... aber mich würde interessieren, welche Avatare Euch am besten gefallen und beginne gleich selbst mit *Trommelwirbel*...

... Alexx und
    ... Azrael

Tolle Avatare! Gucke ich immer gerne an!

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Also mir gefällt auch das von Alexx am Besten. Jedes Mal wenn ich es sehe muss ich grinsen... :grin

Es heitert mich irgendwie immer wieder auf... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ja, Alexx sieht wirklich hübsch aus, auf ihrem Avatar. Nur der Lippenstift passt nicht so ganz...
    Für einen solch ausgeprägten Wintertyp, wie du einer bist, Alexx, würde ich eher einen Lippenstift mit einem Blaustich empfehlen :grin

• Ich muss bei Batcats Avatar immer grinsen, so: :grin

Anfangs hatte ich nicht erkannt, was das Bild darstellte *schäm* Aber als mir plötzlich die Erkenntnis kam, war dieselbe sehr erheiternd.

Sterntalers ist auch schön. Nur hatte ich der Herren wegen hier gehofft, dass mein Vorschlag für die Neugestaltung etwas ernster genommen worden wäre *seufz* Keiner hier hört auf mich :(

Ach ja: Azrael: super!

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

• Der von Alexx erinnert mich an jemanden aus dem RL *grübel*

Ups: wollte editieren, nicht doppelposten. Sorry.

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alice ()

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Ja ja, so kommt man natürlich auch zu seinen Sternchen. :-)

Siehst du, was du von mir noch lernen kannst :-]

Zitat

PS Alice : Was hattest Du denn für Vorschläge für Sterntalers Avatar? Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen, glaube ich.

War im andern Avatar-Thread:

Zitat

Original von Alice

Ich wüsste schon was: das Sterntalermädchen, nachdem es alles weggeben hatte, sogar sein Hemdlein :lache

*duck und wegrenn*

• Na nun hab ich ja getauscht und hab jetzt ein "richtiges" Sterntalerbild.
    Aber ich glaub ich tausch wieder zurück, irgendwie war der Stern besser.

Ich mag Wolkes Sonne!

• Zitat

Original von Sterntaler
    Na nun hab ich ja getauscht und hab jetzt ein "richtiges" Sterntalerbild.
    Aber ich glaub ich tausch wieder zurück, irgendwie war der Stern besser.

Nee, lass das mal. Das aktuelle Bildchen ist wirklich hübscher...viel niedlicher.

Gruss,

Doc

• Zitat

Nee, lass das mal. Das aktuelle Bildchen ist wirklich hübscher...viel niedlicher.

Ich schließe mich dem Doc an... Ich finde das neue Bildchen auch viel schöner... Und vor allem passender... :]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana

Ich schließe mich dem Doc an... Ich finde das neue Bildchen auch viel schöner... Und vor allem passender... :]

Ich glaub der Doc der denkt da auch schon wieder an das Sterntalerchen ohne Kleidung... :grin

Nee ich weiß noch nicht genau- mal sehen ;-)
    Habs ja noch ein bißchen bearbeitet mit Photoshop und vielleicht probier ich noch mal was aus. Bin noch nicht so wirklich zufrieden.

• Zitat

Original von BlaueSeedistel
    Aber was habt ihr mit B_Scheuert? Bei der seh ich gar kein Avatar. Oder ist das gerade der Witz? :fetch

Na, dann hat sie/er das Bildchen seit der Umstellung noch nicht wieder hochgeladen. Das war wirklich lustig. Mir hat das ausgesprochen gut gefallen. Das hat so schön zum Nic gepasst.

Gruss,

Doc