Wer hat das schönste Avatar?

• Was hat dir denn daran besser gefallen?

Könnte höchstens sein, dass ich vielleicht ein anderes Ronja-Bild oder einen anderen Elch nehme, aber dann verwirre ich euch wahrscheinlich entgültig.

Ich befürchte halt, dass einige doch immer dieses kleine Mädchen auf dem Bild zu sehr mit mir in Verbindung bringen und mich nicht für eine "große Ronja" sondern für ein kleines Mädchen halten.

• Hihihi... hatten wir nicht darüber gesprochen, dass alle immer meckern, wenn man seinen Avatar wechseln will :lache

Genauso auch ich: Ich muss leider sagen, dass ich die Ronja auch viel viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner fand :-(

Übrigens wo wir gerade bei Schweden sind:
    Am WE hat mich meine Mama angerufen und gefragt, ob die Sterntalers mit nach Schweden möchten dieses Jahr im Sommer.
    Ich hab mich so gefreut!

Und dann gucke ich in meinen Kalender und sehe, dass meine Eltern nur fahren können in meiner Klausurenphase oder wenn ich noch Uni hab.
    Ich könnte so heulen

• Zitat

Original von Sterntaler
    Hihihi... hatten wir nicht darüber gesprochen, dass alle immer meckern, wenn man seinen Avatar wechseln will :lache

Genauso auch ich: Ich muss leider sagen, dass ich die Ronja auch viel viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner fand :-(

DIR zu liebe könnte ich nochmal darüber nachdenken. :-)

Zitat

Übrigens wo wir gerade bei Schweden sind:
    Am WE hat mich meine Mama angerufen und gefragt, ob die Sterntalers mit nach Schweden möchten dieses Jahr im Sommer.
    Ich hab mich so gefreut!

Und dann gucke ich in meinen Kalender und sehe, dass meine Eltern nur fahren können in meiner Klausurenphase oder wenn ich noch Uni hab.
    Ich könnte so heulen

Das ist wirklich mehr als gemein! :fetch

Steht denn schon fest, dass sie genau zu dem Zeitpunkt fahren? Oder könnten sie es nicht vielleicht anders legen?

Ronja

"Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

• Zitat

Original von Ronja

DIR zu liebe könnte ich nochmal darüber nachdenken. :-)

Achja! :fetch Da geht's dann auf einmal.

Also liebe Ronja, hiermit sei bestätigt, daß Du schon eine Große bist, jede Menge Bier und Wein trinken kannst und *edit* auch Straßenkarten richtig deutest. :-) Bütte bütte wieder das alte Avatar!!

Gruss,

Doc

• Ja ja jaaaaa: Wenn du was anderes möchtest, dann allerhöchstens eine andere Ronja, damit könnte ich ganz vielleicht noch leben :-]

Nee wir haben alles überlegt mit dem Verlegen, es geht leider wirklich gar nicht anders :cry

• Du wirst das doch jetzt nicht auf dich beziehen, oder? :-)

Und wenn du das "manchmal" aus deinem Satz streichst und nicht weiter auf der Dechsendorf Geschichte rumreitest, dann könnte ich es mir vielleicht auf DIR zu liebe nochmal überlegen.

Ronja

"Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

• ich finds lustig, wie sich aufgeregt wird über ein neues avatar! hey seit doch nicht so konservativ, machts wie ich:
    Ich bin nicht konservativ, ich mag nur keine Veränderungen

PS: Ronja, wir wollen dein altes avatar zurück ;)

• Zitat

Original von Ronja
    Und wenn du das "manchmal" aus deinem Satz streichst und nicht weiter auf der Dechsendorf Geschichte rumreitest, dann könnte ich es mir vielleicht auf DIR zu liebe nochmal überlegen.

Ok, ich habe "manchmal" gestrichen. :-)

Und zur Dechsendorf-Affäre sei gesagt, daß ich mich ja auch erstmal komplett in Frauenaurach umgesehen habe und zwei Ortsausgangsschilder gefunden habe, bis ich dann endlich die richtige Abzweigung erspäht habe. Das habe ich aber auch in meinem Bericht geschrieben und somit vor der Weltöffentlichkeit zugegeben. ;-)

Gruss,

Doc

• Ich denke darüber nach. Versprechen kann ich aber gar nix und wenn, dann wird es zumindest - wahrscheinlich - ein anderes Ronja Bild werden.

Von Lovis, ihrer Mutter, finde ich leider kein schönes. :-(

Oder gefällt euch der Elch nur nicht und ich suche mir ein anderes Elch-Bild.

Vielleicht sollte es mir aber auch einfach egal sein und ich mach was ich will..

• Ich finde auch, daß zu Ronja ein Ronja-Bild gehört.

Aber... das mußt Du natürlich letztendlich selbst entscheiden. Ist ja DEIN Avatar. Mir hat das alte immer sehr gut gefallen... hatte eine sehr sympathische und offene Ausstrahlung. Daß es sich dabei um einen Teenie handelt, habe ich irgendwie nie mit Dir in Verbindung gebracht (oder denkt hier etwa jemand ernsthaft, ich wäre eine Katze? :wow)

Hiermit möchte ich auch allen Eulen, die evtl. was anderes gedacht haben, kundtun, daß Ronja schon eine wirklich Große ist. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Jetzt kommt mir gerade was: Sieht sie nicht recht dick aus, die Ronja auf dem Bild? Nicht, dass jetzt jemand denkt.... :grin

Und nicht, dass meine Ronja in einem unguten Licht dargestellt wird.

Aber so wie es ist bleibt es erstmal. Pasta.

• Mir hat der Elch gut gefallen, aber die neue Ronja ist noch besser :-]

Schön, dass ich nicht die einzige bin, die *hüstel* *räusper* ...hin und wieder den Drang verspürt, sich Avatarmäßig ein wenig zu verändern :grin :lache

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner