Wer hat das schönste Avatar?
-
-
Hey, BJ, wie hast du das von der Blaubärseite runterbekommen??!! Ich will das auch haben!! Ich bin technisch nicht so auf der Höhe mit solchem Zeugs, alles was auf der Blaubärseite zu sehen war, war beweglich, und da musste ich einfach passen... Ist es nicht toll, das flötende kleine Ding??? Wers mal flöten hören will, muss auf die Blaubär-Seite gehen
-
Zitat
Da war ich schon Irgendwie hab ichs damals aber nicht hinbekommen Gleich nochmal versuchen...
-
gib bei googel mal : Flöt als Suchbegriff ein und dann klick auf Bildersuche.....
dann klickst du die Bilder mit rechts an und gehst auf *Bild speichern unter* und schon hast du es auf deinem PC.
-
Zitat
Original von Babyjane
gib bei googel mal : Flöt als Suchbegriff ein und dann klick auf Bildersuche.....dann klickst du die Bilder mit rechts an und gehst auf *Bild speichern unter* und schon hast du es auf deinem PC.
War doch aber ein bewegliches Bild, irgendwie hats nicht funktioniert. Ach ich und Technik. Was meinst du, wieso ich beim Chat noch nicht reingeschaut habe
-
hm.... nicht auf der Seite selbst, sondern auf der Übersicht von google.... da bewegt sich bei mir nichts...
-
Ha, jetzt hab ich das Tier! Man lernt nie aus, der Eulen sei Dank!
-
Zitat
Original von Flöt
Ha, jetzt hab ich das Tier! Man lernt nie aus, der Eulen sei Dank!SCHÖN!
-
Wie wäre es denn mal hiermit?
Find mein Schaf ja süss, aber irgendwie bin ich mir
nach etlichen Versuchen immer noch unsicher... -
behälst du wohl das Schaf und bist still
BTW: kam meine ICQ-Nachricht eben an?
-
eben? ICQ??? Nö!!!!!!!
-
Zitat
Original von Melkat
eben? ICQ??? Nö!!!!!!!JETZ ABER
-
Also mich macht dieses ganze Getausche der Atavare ganz kirre.:pille
Könnt ihr euch nicht mal fest entscheiden??? -
*grmpf*
-
Zitat
Original von Heaven
Also mich macht dieses ganze Getausche der Atavare ganz kirre.:pille
Könnt ihr euch nicht mal fest entscheiden???Ja Ronjas Tausch ist für mich auch noch ziemlich gewöhnungsbedürftig
-
Zitat
Original von Sterntaler
Ja Ronjas Tausch ist für mich auch noch ziemlich gewöhnungsbedürftig
Ich hatte jetzt die Ronja über ein Jahr und konnte es langsam nicht mehr sehen. Außerdem war ich mir nicht sicher, ob jeder erkennt wer das auf dem Bild ist.
Ihr werdet euch doch sicher schnell an mein neues gewöhnen, oder?
-
Zitat
Original von Ronja
Ihr werdet euch doch sicher schnell an mein neues gewöhnen, oder?Ehrlich gesagt: NEIN!
Mir hat Dein altes Avatar VIEL VIEL besser gefallen. Könntest Du nicht nochmal Deine Entscheidung überdenken...bütte bütte bütte...Gruss,
Doc
-
.
-
Was hat der Elch mit Ronja zu tun?:gruebel
-
Zitat
Original von Heaven
Was hat der Elch mit Ronja zu tun?:gruebelIch liebe Elche und ich liebe Schweden und ich liebe Ronja Räubertochter! Insofern hat es schon was mit mir zu tun.