25. Gewinnspiel: 20. – 31.12.2006
-
-
Schit, hab ich da was vergessen? Wollte doch noch das Rätsel lösen.
Muss mich wohl morgen recht beeilen. -
-
Ich gebs auf, ich bekomm das nicht gebacken..entweder fehlt mir momentan die Geduld oder vielleicht ist mein IQ auch zu gering...wer weiß...obwohl ich es eigentlich schade finde...
Aber in Anbetracht dessen, dass mein Mann wieder ins Krankehaus muss fehlen mir glaub ich "nur " die Nerven
-
-
Wir machen dann notfalls einen Gewinnbücher-Tausch-Fred auf
Und ich setze mich heute aber wirklich dran, das Rätsel zu lösen, gestern hat mich der Pfaffenkönig abgehalten.
-
Zitat
Original von geli73
Und ich setze mich heute aber wirklich dran, das Rätsel zu lösen, gestern hat mich der Pfaffenkönig abgehalten.Diese Entschuldigung kann man durchaus gelten lassen.
-
Hallöööööööööchen Eulen !!!
Nochmals an Euch !!! Tief in euch " Hören" und die
letzten Kräfte in Euch aktivieren
Dann sollte es wohl schon klappen mit der "Lösung"
-
7 Autoren hab ich bisher gefunden. Und noch 3 Tage Zeit, das ist machbar.
-
Ich hab 10 Autoren. Und auch das, was sich aus den Anfangsbuchstaben bilden lässt, ist ein vernünftiges Wort. Und jetzt schicke ich die Lösung ab. *freu freu freu*
-
Habe eben mal reingeschaut. 3 Autoren hätte ich auf die Schnelle entdeckt. Aber da ich ja noch nicht mitmachen darf, verkneife ich mir die restliche Suche
Ich hätte zwar noch 2 Tage, um genügend mehr oder weniger sinnvolle Postings zu produzieren, aber das brauche ich dann doch nichtIch drücke Euch allen feste die Daumen und beim nächsten Mal bin ich dann auch dabei
-
Tadaaaaaaaaaa!
Nach Stunden vor dem Ausdruck, mit den Scabblesteinen & ausführlicher Konsultation von amazon hab ich nun ein Lösungswort!!!
Und ZACK isses eingeloggt...wehe es stimmt nicht -
Das erhöht dann automatisch die Chance der anderen.
-
...mir gings gegen Ende wirklich nicht mehr um einen Buchgewinn (obwohl das natürlich fein wäre), aber das Rätsel hat mich hirschig gemacht...SO am Rande eines Nervenzusammenbruchs war ich nicht mal beim Bergzeiger. Und das war schon schlimm
-
-
Also ich verzweifel ja total an diesem Rätsel
Das Lösungswort kriege ich einfach nicht raus... die letzten 5 Buchstaben in der Reihenfolge ergeben zwar einen Sinn, aber mit den ersten fünf komme ich nicht klar!! Entweder hab ich die falschen Autoren oder ich kenn das Wort einfach nicht. +grübel+ Was könnte das nur sein?! -
Morgaine, mir geht es nicht besser...*tröst*
-
Schäfchen ich habs jetzt!! Mich hat der Geistesblitz getroffen
-
Supi, wenigstens eine von uns beiden..*freut sich für Morgaine*
-
Mir fehlt ein langer Autor.
Und ohne den Buchstaben bekomm ich das Lösungswort einfach nicht zusammen