ZitatOriginal von Bouquineur
Nein. Nur der lange Name wird gesucht (und gebraucht)
Danke für die Info, Bouquineur!
Oh neeeeeee, jetzt fehlen mir wieder zei Namen...
Einer mit 5 und einer mit 9 Buchstaben...
Nein. Nur der lange Name wird gesucht (und gebraucht)
Danke für die Info, Bouquineur!
Oh neeeeeee, jetzt fehlen mir wieder zei Namen...
Einer mit 5 und einer mit 9 Buchstaben...
So also ich hab jetzt die ganze Autorenliste abgegrast und stellt euch vor mir fehlt noch einer mit 9, dafür hab ich vier mit 5 +grrrrr+
Sind wirklich alle Autoren des Rätsels in der Autorenliste?????
Ich habe mindestens 1 Autoren, der nicht in der Liste ist. Ist der dann automatisch falsch???
Ich werde noch WAHNSINNIG !!!???!!!
Ich bin auch immer noch nicht weiter als 7...*schnief*
ZitatOriginal von buchbaerchen
Sind wirklich alle Autoren des Rätsels in der Autorenliste?????
Also ich hab alle gefunden.............
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ich bin auch immer noch nicht weiter als 7...*schnief*
Dito. Ich werde hier auch noch wahnsinnig! Sitze seit vorgestern auch davor und komme einfach nicht auf die restlichen drei Autoren...
JUHUUU, ich hab's!
ZitatOriginal von Celina
Dito. Ich werde hier auch noch wahnsinnig! Sitze seit vorgestern auch davor und komme einfach nicht auf die restlichen drei Autoren...
Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige...geteiltes Leid ist halbes Leid..
Ich glaub meine Version ist anders. Da gibts nur neun Autoren
geht mir genauso... hab gestern immerhin noch den einen 9er gefunden, aber jetzt ist irgendwie endgültig schluss ... einfach nix sinnvolles mehr übrig für den letzten
Das hab ich mir auch schon überlegt. Hab mich nur nicht getraut, die Frage zu stellen...
Vielleicht gibt es dann einen Tipp. *hoffnungsvoll* Wobei sich die Gewinnchancen dann ja wieder verringern
Ich find das Rätsel doooooof, [SIZE=7]weil ich zu blöd bin es rauszukriegen :rolleyes[/SIZE].
Also, ganz ehrlich, ich glaube, es gibt nur neun Autoren. Jedenfalls kann ich es drehen und wenden und ausdrucken und anstreichen wie ich will - den zweiten neuner gibt es nicht. KREISCH!!!
(Und natürlich gehts mir mit den möglichen Buchtsaben wie mit dem Bergzeiger anno dunnemals... :cry)
ich sehs schon, ich sitz morgen unterm Baum und hab einen Nervenzusammenbruch, weil ich den 10. Autor nicht fiinde
@Kk
Es gibt dfinitiv 10.
Habe das Gewinnspiel eben erst entdeckt und erst 2 gefunden?
Hm, ist der Autor vielleicht Tscheche? Oder aus Polen? Oder Inder? Oder Chinese?
Gibt es den Buchstaben Q ohne u?
Wieviele Konsonanten dürfen maximal aufeinanderfolgen?
Hat der Autor ein Buch geschrieben und das ist 50 Jahre her und wurde einmal verkauft und das war eine Eule und die hat ihn hier vorgestellt?
Fragen über Fragen...
Frage an alle:
Kann es sein, dass ein oder mehrere Autoren/Autorinnen nicht in der Autorenliste ist bzw. sind???
Einer der ganz langen Namen (9 Buchstaben) den ich habe, habe ich nicht in der Autorenliste gefunden.
Wenn dieser falsch wäre, wären mindestens 11 Autorennamen im Rätsel. Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke es ist schwer genug 10 Namen unterzubringen und natrülich auch zu finden.
Ein verwirrtes buchbaerchen!
buchbaerchen
keinkomma hatte auch was von 11 Autoren gemurmelt
Ich war so froh, als ich 10 hatte, dass ich nicht mehr weitergesucht habe.
Aber meine 10 stehen alle in der Liste.
Oh - nachdem ich gerade in der Onlineliste gesehen habe, wo du unterwegs bist...
Ich meinte nicht das Forum "Autorenportraits", in das man durch Klick auf den Button "Autoren" kommt. Sondern die Autorenauflistung unter "Rezensionen". Da sind viel mehr, und dort habe ich sie alle gefunden.
Just in case...