Boaaaah... Mein allererstes Rätsel nicht als Admin und ich habs mit rauchendem Kopf jetzt doch noch gelöst... Aber ich fands wirklich super schwer... Einige der Autoren sind mir sowas von unbekannt... Da hat wirklich nur noch die Autorenliste geholfen Auf jeden Fall freu ich mich total, dass es hingehauen hat...
25. Gewinnspiel: 20. – 31.12.2006
-
-
Und schon sinds 7.
Seltsamerweise fehlen mir noch 2 mit 9 Buchstaben. Komisch, ich dachte die müssten mir als erstes auffallen. Aber ich werde sehen (hoffentlich hab ich auch die Richtigen, weil mir die meisten Namen nämlich gar nix sagen ^^; ).
-
Zitat
Original von Morgana
Boaaaah... Mein allererstes Rätsel nicht als Admin und ich habs mit rauchendem Kopf jetzt doch noch gelöst... Aber ich fands wirklich super schwer...Da siehste mal, wie das ist!
-
Ich glaub das war aber wirklich schwerer, als noch zu meinen Zeiten als Mit-Admin... Wolke hat da wirklich angezogen...
-
Ich hab auf Anhieb 3 gefunden. Aber es sind doch auch noch 11 Tage Zeit, also noch gaaanz viel. Das wird schon.
-
Nach einigem Augenverdrehen habe ich 5 Autoren entdeckt, aber jetzt komm ich nicht weiter
-
Hab's auch, hab's auch!!!
meine letzten 2 Namen waren auch mit 5 und 9 Bstb.
Das 9er hatte es in sich, find' ich... -
Hab auf anhieb gleich drei entdeckt.
Aber mit dem Augen verdrehen klappt es nicht so ganz, und so mach ich morgen weiter. Werde das Problem schon mit koala zusammen lösen. -
Und ich habs mir gerade ausgedruck und werde morgen mal fleißig rätseln...
Vielen Dank an Wolke und die Spender :knuddel1, dank denen wieder ein wundervolles Rätsel möglich ist!!!!
-
HURRA!! Ich hab alle 10 Autoren!
Gerade so mit Ende der Frühstückspause. Aber eins muss man Dir lassen Wolke, der eine 9er war richtig fies! Jetzt muss ich sie ja nur noch anordnen. *freu* *rumpuzzle`*Edit: Feeeeertig und abgeschickt.
-
Naja, ich muss gestehen, wenn Herr Bussi nicht ein
unbelastetes Auge drauf geworfen hätte, dann hätte
ich das Lösungswort noch nicht... -
Zitat
Original von Melkat
Naja, ich muss gestehen, wenn Herr Bussi nicht ein
unbelastetes Auge drauf geworfen hätte, dann hätte
ich das Lösungswort noch nicht...ich sag nur - Anagrammgenerator
-
Himmel ist das schwer :wow, jetzt sitz ich den 2.ten Tag davor, habe 7 Namen die aber keinen Sinn ergeben, nicht mal im Ansatz...
-
Tröste dich Katja, irgendwie gehts mir grad ebenso.
Stehe auch total auf dem Schlauch. -
Zitat
Original von Bouquineur
ich sag nur - Anagrammgenerator
Ich sag nur: Scrabblesteine...
-
Heute Nacht hab ich es geknackt, der letzte 5er und 9er hatte es in sich
ein kleiner Tipp an die Leute die noch den letzten 9er suchen, man sollte sich dabei von einer " normalen" Buchstabenreihenfolge trennen und mal laut lesen, auf einmal ist es da und steht auch bei den Autoren!Viel Glück!!!
-
Heul Snief, wenn man alle Buchstaben hat kann man das ja auch machen. Aber mit nur einem Teil hat das Ganze dann wenig Sinn
-
Geh jeden einzelnen Autor in deinem Rätsel nach, der von der Buchstabenmenge gefordert ist, hab ich auch gemacht von A-Z ist anstrengend, aber alle sind dort vertreten!!
-
Sehr schön heute hat es mit dem Absenden der Lösung geklappt.
Nun hoffe ich aufs Losglück. -
Puh [SIZE=7]*Schweiß von der Stirn wisch*[/SIZE] ich sollte mehr Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten haben, dann klappt dat auch.