25. Gewinnspiel: 20. – 31.12.2006
-
-
-
Na Toll , ich seh da überall irgendwelche namen - nur leider nicht die , die ich suchen muss :wow.
-
Ich les ja in dem Moment nicht die Ankündigung...
und 'kreuz und quer' kann man verstehe, wie man will.
Also diagonal auch. Gut!
5 hab ich jedenfalls schon.
Gelten auch Körperteile??? Die gibt es auch reichlich...
Ich meine so, als Ersatz für einen fehlenden Autor -
-
-
Zitat
Na Toll , ich seh da überall irgendwelche namen - nur leider nicht die , die ich suchen muss.
Das klingt als wüßtest du welche du suchen mußt.
Nee , hatte mich vertan , - dachte , man muss die Namen der Autoren von den zu verlosenden Büchern suchen ( gut , im Nachhinein wärs n bisschen sehr einfach gewesen :grin).
:bruellJetzt geht bei mir die große Suche los
-
Boah, ist das schwer!
Ich habe 8 Namen von Autoren/innen. Ein Teil des Lösungswortes habe ich damit auch. Nur mit den zwei übrigen und den beiden fehlenden Buchstaben kann ich nix anfangen..
-
Zitat
Herr Arm und die Frau Bein
Wir suchen leider keinen Autor/in mit 3 oder 4 Buchstaben.
-
*freu* Ich bin nach stundenlangem tüfteln vor der autorenliste des forums nun auch endlich fertig! puh!
-
Zitat
Original von Prinzesschen
*freu* Ich bin nach stundenlangem tüfteln vor der autorenliste des forums nun auch endlich fertig! puh!Hey, sei froh, dass wir diese hatten! Sonst wäre ich verzweifelt! Äääährlisch!
-
Sind es nur Autoren aus der Autorenliste?
Oder auch andere?
-
aber jetzt!
buchbaerchen - Wenn du oben auf "Rezensionen" und dann auf "Liste der Autoren von A-Z" klickst, dann findest du sie alle!
-
Zitat
"Liste der Autoren von A-Z"
Das geht bei mir nicht, oder hab ich die Füße wieder auf dem Schlauch?
-
Zitat
Original von oemchenli
Das geht bei mir nicht, oder hab ich die Füße wieder auf dem Schlauch?
öh, nee, ich *schäm*
da gibt's dann nix mehr zu klicken, da ist dann gleich das Alphabetalso nochmal:
"Rezensionen" anklicken
und dann links auf der Seite das Autorenalphabet durchklicken, da stehen sie alle -
Na das kann ich doch im Portal auch oder wie?:gruebel
-
Ich habs auf dem Portal... *grübel* -
Aber das ist wohl Einstellungs-Sache, oder? -
Zitat
Original von oemchenli
Na das kann ich doch im Portal auch oder wie?:gruebelJa klar, ich glaube, das geht überall.
Ich dachte nur, buchbaerchen meint vielleicht den "Autoren"-Button. Und da sind vermutlich nicht alle Rätsel-Autoren drin, deshalb die komplizierte Erklärung... aber das war wohl erst recht verwirrend -
Ich denke, ich hab jetzt die zehn Autoren..............aber meine Lösung, ich weiss nicht, das kann doch nicht sein. Ich schicke das noch nicht ab.
-
Ich hab seit 16:04Uhr noch keinen mehr gefunden.
Ich brauche immernoch zwei
Ich hoffe das die anderen 8 stimmen.:gruebel