Ich hab auch immernoch nur 7.
25. Gewinnspiel: 20. – 31.12.2006
-
-
So, meine Angst, dass ich es vielleicht nicht schaffen werde, weil es zu schwer ist, war völlig unbegründet. Es war gar nicht so schlimm und ich habe das Lösungswort auch schon abgeschickt. Jetzt heißt es nur noch hoffen auf eines der schönen Bücher.
Vielen Dank nochmals für das hervorragende Rätsel.
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Ich glaube schon, dass das Regelkonform wäre. Ich habe so einen Fall allerdings noch nicht gefunden.Ich schon! Und bin jetzt auch etwas verunsichert.................
-
Ich verzweifle hier *haare rauf*
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich schon! Und bin jetzt auch etwas verunsichert.................
Lasst Euch davon nicht in die Irre führen. Es ist nicht zwei in eins. Nur der lange Name wird gebraucht.
-
Hey, vielen Dank Bouquineur.
Edit: Obwohl, jetzt habe ich zum zweiten Mal dieses Problem...........
-
Ich habe 10 unterschiedliche Autoren gefunden. Und alle haben genau in die vorgesehenen Felder gepasst. Muss allerdings zugeben, dass mir einige der Autoren völlig unbekannt sind. Hab halt immer hier im Forum oder bei Amazon geschaut, ob es Autoren mit dem Namen gibt.
Edit: chinesische oder türkische hab ich nicht gefunden *g*
-
Nummer 8
-
Ich hab immer noch ELF!!!
-
Ich hab zwar erst 7 Autoren, aber dafür weiß ich das Lösungswort - güldet das?
-
Mich interessiert nur das Lösungswort
-
Zitat
Original von teufelchen
Habe die Lösung" gerade abgeschickt !!!
Hoffe doch das es auch richtig angekommen ist!!!
Hallo teufelchen,
ich habe von dir nichts erhalten. Bitte schick es noch einmal -
ist meine Antwort angekommen, Wolke? Ich weiß nicht, ob der Feuerfuchs so macht wie ich will...
-
Zitat
Original von MaryRead
Ich hab zwar erst 7 Autoren, aber dafür weiß ich das Lösungswort - güldet das?Kommando zurück... passt nicht...
-
Zitat
Original von Bouquineur
ist meine Antwort angekommen, Wolke? Ich weiß nicht, ob der Feuerfuchs so macht wie ich will...
Ja, die Antwort ist da -
Hallo Wolke !!!
Ich habe alles eingetragen und anschließend abgeschickt !!!
Müsste jetzt wohl funktioniert haben????
-
Bei mir scheiterte die Teilnahme schon daran, dass ich den Button für Gewinnspiel gar nicht sehen konnte.
Mittlerweile ist er aufgetaucht.
-
Diagonal auch ??? Oder nicht???
Kreuz und quer könnte diagonal bedeuten... -
definitiv auch diagonal, Melkat...
-
Zitat
Es gilt 10 Autoren aus dem unteren Buchstabenwirrwarr herauszufinden. Sie sind dort kreuz und quer, von oben nach unten und von unten nach oben, von links nach rechts und von rechts nach links - eben in allen Richtungen - versteckt. Aus dem ersten Buchstaben der Nachnamen, die in die richtige Reihenfolge gebracht werden müssen, ergibt sich dann das Lösungswort
:grinWer lesen kann istklar im Vorteil.