Ich möchte mich auch erstmal bei Wolke für die Organisation und bei den Spendern für die Spenden bedanken - DANKE!!!
25. Gewinnspiel: 20. – 31.12.2006
-
-
Zitat
Original von bibihexe76
Ich möchte mich auch erstmal bei Wolke für die Organisation und bei den Spendern für die Spenden bedanken - DANKE!!! -
Es ist wirklich schwierig, aber 3 hab ich schon. Leider muss ich jetzt in die Arbeit und kann nicht weiterrästeln
-
Das diesjährige Gewinnspiel ist ja riesig...in jeder Hinsicht
Gut, dass bei uns jetzt Urlaub angesagt ist
-
Das ist ja eine tolle Überraschung und so viele Bücher. Danke an alle, die daran mitgestrickt haben.
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe das Gewinnspiel gerade online gestellt. Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß beim RatenGut, dass ich über die Feiertage Urlaub habe.
-
Hat jemand eine Idee, wie man das ausdrucken könnte??? -
Zitat
Original von Melkat
Hat jemand eine Idee, wie man das ausdrucken könnte???Markieren und dann mit der rechten Maustaste auf Drucken gehen? Probier mal.
-
nöö... funzt nicht -
Alles markieren, dann die rechte Maustaste nehmen und "Kopieren" klicken.
In Word ein neues Dokument öffnen und auf diesem leeren Dokument mit der rechten Maustaste auf "Einfügen" gehen.
Hat bei mir zumindest geklappt.
-
Bei mir kommen dann alle Buchstaben untereinander...
Kannst du es mir vielleicht ebenschicken??? Bitte...
Kann nicht so lange am rechner hängen. -
...tschuldigung, aber das ist mal wieder typisch :fetchfür die Adminas hier: unlösbare Rätsel servieren und dann fröhlich in die Runde winken...
Ich hab 11 Autoren gefunden
Und eine Menge südostasiatischer Namen
Ich sehs schon kommen - ich sitze in der Christmette und hab den Ausdruck im Gesangbuch versteckt... Silke -
@ keinkomma,
ja die Chinesen sind groß dabei
-
Chinesen??? Oh Gott, das gibt wohl keinen für mich .Übrigens hat sich mein Druckproblem gelöst!
Strg P war die Lösung!!! -
@ Melkat,
das war ein kleiner Scherz.
-
Wie, nur ein Scherz? Ich habe wirklich und wahrhaftig chinesische Autoren entdeckt. Die sind zwar hierzulande noch sehr unbekannt, aber...
-
Na das kann ja heiter werden habs mir kopiert werde es ausdrucken und dann kanns los gehen.
Wolke vielen Dank für die Arbeit und die bereitgestellten Bücher.
Und euch anderen wünsche ich viel Glück beim raten.
-
Zitat
In Word ein neues Dokument öffnen und auf diesem leeren Dokument mit der rechten Maustaste auf "Einfügen" gehen.
Das hat bei mir nicht geklappt, hatte alles untereinander.
Ich hab jede Reihe einzeln rüberkopiert, und dann gedruckt jetzt liegts vor mir af dem Tisch.
-
Habe es mir jetzt mal ausgedruckt und nun werde ich weitersehen, ob ich das überhaupt schaffe.
-
hab den ganzen Morgen dran gesessen und denke, ich hab es jetzt gelöst.