Hallo, allerseits!
Ich bin Wendy und ganz neu im Forum. Hab mich aber schon ein wenig umgesehen und bis jetzt hatte ich nur positive Eindrücke. Es gibt ja schon einiges zu entdecken hier. Zum Glück bin ich schon ein großes Mädchen und kann alleine bestimmen, wann ich ins Bett gehe
Über mich: Ich bin 18 Jahre alt, lese seit ich 3 bin (meine Mutter pflegt mich bei jeder Familienfeier dran zu erinnern: "Und meine älteste, die hat ja schon mit 3 das Lesen angefangen!" *ächz*) und plane nicht, damit aufzuhören.
Meine SUBs haben mehr Ähnlichkeit mit dem Turm von Pisa und seinen Klonen, mein Zimmer gleicht einer Bibliothek und ich bin stolz drauf.
Zu meinen größten Interessen gehören die Sprachen. Es gibt so viele Sprachen, die ich gerne können würde, aber derzeit muss ich mich noch auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch beschränken . Obwohl meine Oma Griechin ist und auch meine Mutter Griechisch spricht, hab ich davon gar nix gehabt, weil sie sich nicht die Mühe gemacht haben, mich zweisprachig zu erziehen
Jedenfalls freue ich mich, dass ich dieses Forum entdeckt habe und werd mich jetzt fleißig dran beteiligen.
Liebe Grüße,
Wendy