Wendy sagt Hallo!

• Hallo, allerseits!

Ich bin Wendy und ganz neu im Forum. Hab mich aber schon ein wenig umgesehen und bis jetzt hatte ich nur positive Eindrücke. Es gibt ja schon einiges zu entdecken hier. Zum Glück bin ich schon ein großes Mädchen und kann alleine bestimmen, wann ich ins Bett gehe :grin

Über mich: Ich bin 18 Jahre alt, lese seit ich 3 bin (meine Mutter pflegt mich bei jeder Familienfeier dran zu erinnern: "Und meine älteste, die hat ja schon mit 3 das Lesen angefangen!" *ächz*) und plane nicht, damit aufzuhören.
    Meine SUBs haben mehr Ähnlichkeit mit dem Turm von Pisa und seinen Klonen, mein Zimmer gleicht einer Bibliothek und ich bin stolz drauf.
    Zu meinen größten Interessen gehören die Sprachen. Es gibt so viele Sprachen, die ich gerne können würde, aber derzeit muss ich mich noch auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch beschränken . Obwohl meine Oma Griechin ist und auch meine Mutter Griechisch spricht, hab ich davon gar nix gehabt, weil sie sich nicht die Mühe gemacht haben, mich zweisprachig zu erziehen :cry

Jedenfalls freue ich mich, dass ich dieses Forum entdeckt habe und werd mich jetzt fleißig dran beteiligen. :write

Liebe Grüße,
    Wendy

• Na dann herzlichst Willkommen.

Sub so groß wie der Turm von Pisa, auch so schief?
    Muss man in auch stützen.

Micha !!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

• Hi Wendy!
    Herzlich willkommen, ich bin selbst erst seit ein paar Tagen hier und lebe mich gerade erst ein! Wünsche dir genau so viel Spaß wie mir *G*

Lieben Gruß
    *ches*

• Hallo Wendy :wave

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Bin schon gespannt, was du uns so vorstellen wirst (nur wenn du magst, natürlich.)

Fühl dich wie zu Hause!

• Mensch Wendy, wenn Du Dich dann also mal von einen Tag auf den anderen nicht mehr hier blicken läßt, können wir davon ausgehen, daß Du unter Deinen eingestürzten Stapeln liegst ????

Herzlich willkommen hier !!
    Hast ja schon fleißig gepostet... Weiter so !!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Hallo Wendy

Auch aus der fernen Schweiz ein herzliches Willkommen. Ich bin auch noch ziemlich neu hier, fühle mich aber schon wie zu Hause.

Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
    Nachteule mit drei Pseudo-Stubentigern namens Müsli, Nero und Sandy

• Wow!

Danke für die lieben Begrüßungen. Hier ist ja ordentlich was los.

Iris : Ist ja schön, dass du auch hier bist!!! :wave

Naja, das verspricht ja lustig zu werden. Ich such mir jetzt gleich noch ein paar Themen, zu denen ich meinen Senf geben kann... weil's so schön ist :grin

• Hallo Wendy,

auch von mir ein Herzlich Willkommen! :wave

Bei Fragen und Problemen einfach Email oder PN an Wolke oder mich... ;-)

Viel Spaß wünsche ich Dir hier... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hallo Wendy,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde ! :wave
    Das dieses Forum süchtig macht hast du ja bestimmt schon gemerkt, oder?!
    Auf jeden Fall viel Spass beim Lesen und Schreiben !

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Hallo Wendy,
    herzlich willkommen hier :wave

Lass dir bloß nichts einreden. Dieses Forum hat weder Einfluss auf die Höhe deiner SUBs noch auf den Schwund deiner Barschaft.

BTW: Meine Kontonummer zwecks Unterstützung meiner armen forumsgeschädigten Geldbörse hat Morgana, die selber hoffentlich mit gutem Beispiel vorangeht :grin

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

• Alice :

Wenn Du meinst, dass mein SUB kleiner ist als Eurer, dann muss ich Dich enttäuschen... Mittlerweile tummeln sich dort gut und gerne an die 30 Bücher, von denen ich kaum weiß, wie ich sie bewältigen soll... Im gleichen Maße, wie mein SUB steigt, sinkt mein Kontostand... :cry

Aber ich denke, dass mein SUB im Gegensatz zu anderen noch relativ klein ist, wenn ich das mal so nachlese... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat