Ja Batty, klasse Beitrag... :]
Ich will unbedingt wissen, was für Plätze ihr gemacht habe... Ihr seid bestimmt ganz weit oben unter den ersten...
Das Eulen-Forum wird stolz auf Euch sein... :]
Ja Batty, klasse Beitrag... :]
Ich will unbedingt wissen, was für Plätze ihr gemacht habe... Ihr seid bestimmt ganz weit oben unter den ersten...
Das Eulen-Forum wird stolz auf Euch sein... :]
Drei wirklich supertolle Beiträge, ich bin sehr gespannt auf eure Konkurrenz, die können sich an euch die Zähen ausbeißen!
Wenn man Euch so liest, dann könnte man direkt Lust darauf bekommen, das Ufer zu wechseln *hüstel*
Klasse Stories und ich wette, ihr kommt in die Endausscheidung - geht gar nicht anders! *daumendrück*
Ich weiss nicht....irgendwie dachte ich immer, dass Lesben die ganze Zeit Sex miteinander haben. Das kommt in den drei Geschichten gar nicht rüber.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Ich weiss nicht....irgendwie dachte ich immer, dass Lesben die ganze Zeit Sex miteinander haben. Das kommt in den drei Geschichten gar nicht rüber.
Das hättste wohl gerne, dass ich das kommentiere, gell? Denkste!
ZitatOriginal von Iris
Das hättste wohl gerne, dass ich das kommentiere, gell? Denkste!
Und schwupps ist mir Iris ins Netz gegangen.
Gruss,
Doc, den Köder wieder einholend
Und schwupps ist mir Iris ins Netz gegangen.
Punkt für dich, Kumpel!
Muss ja auch mal sein.
Iris
(Ooops, das war der falsche Smiley ...)
ZitatOriginal von Iris
Punkt für dich, Kumpel!
Muss ja auch mal sein.
Schön, dass Du es von der sportlichen Seite siehst.
Gruss,
Doc, der Doc, den sie Fuchs nannten
Schön, dass Du es von der sportlichen Seite siehst.
Du, das ist wie beim Fußball: Gewonnen hat die, die am Ende die meisten Punkte hat.
Iris
Echt??? Der Verlierer muss bügeln?
Idgie - sofort das Bügeleisen ausschalt
ZitatOriginal von Idgie
Echt??? Der Verlierer muss bügeln?
Idgie - sofort das Bügeleisen ausschalt
Och menno, warum habe ich den ganzen Nachmittag gebügelt? Wie blöde, jetzt warte ich immer auf die Verlierer!
(...)
Ich hoffe, dass es sich dabei ausschliesslich um einen Schreibwettbewerb handelt und wir nicht um Eure Gesinnung fürchten müssen.
Gruss,
Doc
Ich denke nicht
Da bedanke ich mich bei den Eulenschwestern mal artig für die Schützinnenhilfe bei der Aufklärung der lesbengehassten Männerwelt :]
Kompliment für eure Geschichten!
Ein Thema und drei total verschiedene Geschichten. Jede auf ihre Art ausgezeichnet erzählt und nachempfunden.
Um ehrlich zu sein, ich bin froh, dass ich nicht in der Jury sitze, ich könnte beim besten Willen nicht sagen, welche ich die schönste finde.
Hut ab, meine Damen!:anbet
Schittikack, meine Geschichte ist zu lang, ich muss kürzen... verdammt, dass kann ich nie sowas.
Ok bis eben hab ich gekürzt. Irgendwie hab ich das Gefühl ist sie jetzt kaputt gemacht
Übrigens sind die anderen Geschichten auch echt gut: Hier kann man sie sehen
So jetzt muss ich pennen, ich bin fertig
N8i!
Ich finde schöne Frauen, die lesbisch sind, sehr erotisch ...
Ups, jetzt gehen die Hormone mit mir durch.
Zitat
Original von Historikus
Ich finde schöne Frauen, die lesbisch sind, sehr erotisch ...
His...
erstaunlicherweise tun das viele Männer. Ebenso wie viele Frauen schwule Männer so heiß finden. Vielleicht ist es das Unerreichbare, das sie so interessant wirken läßt? Aber das wäre eigentlich schon wieder eine Frage für ein separates Topic.