ZitatOriginal von Gissi
Edit Fehlerbehebung
und war das nicht nett von House, so erspart er Wilson die Stafarbeit
1) macht er die selten selbst und 2) kriegt Wilson es an anderer Stelle zurück
ZitatOriginal von Gissi
Edit Fehlerbehebung
und war das nicht nett von House, so erspart er Wilson die Stafarbeit
ZitatOriginal von Bibra
Ja, das hab ich auch so gehört!
Ich hab übrigens vor kurzem gelesen, dass Hugh bis 2010 verlängert hat und seine Familie jetzt zu ihm nach L.A. zieht.
Dannhab ich die Staffeln verwechselt.
Sorry für die Fehlinfo.
ZitatOriginal von BelleMorte
So ist es! Wobei, wenn House dann mal doch Ambulanz-Dienst macht ist das auch nicht unlustig.
ZitatOriginal von Wiggli
So ist es! Wobei, wenn House dann mal doch Ambulanz-Dienst macht ist das auch nicht unlustig.
Ich muss euch beiden recht geben
Bitte betrachtet das Wort nett als Ironie
haben die Filmleute die Reportage am Ende nicht HERRLICH zusammengeschnitten????ß
Am besten war ja Cuddys Kommentar dazu: "Wo wollen sie hin? Ein paar Kätzchen retten oder tauben Kindern vorlesen?" House' Gesicht war einfach ein-ma-lig!!! Oh Schreck, da geht der ganze schöne schlechte Ruf dahin. Schade fand ichs nur, dass Cameron da nicht mit ihrem "Ich liebe Doktor House" enthalten war. Das fand ich so ... stimmulierend.
13 hat sich gefreut wie ne Schneekönigin, dass sie mit ihrer Boreliose recht hatte. Sexy und schlau. Na das geht ja wohl gar nicht!
Miss CIA-Doc ist rausgeflogen. Selber schuld! Sie hat noch gesagt sie zeigt House ihr Wasserbett wenn er den Fall in der letzten Folge löst. Offenbar hat sie das nicht gemacht, sonst hätte sie vielleicht noch ne Chance gekriegt. Aber mir solls recht sein. Hat eh net gepasst die blöde Wie hats die überhaupt bis zur CIA geschafft mit so ner schlechten Leistung? Oder will man uns vermitteln, die bei der CIA sind allesamt "hohle Nüsse"?
Wilson war auch mal wieder ein paar mal zu sehen. Wie böööse! House einfach so ne Religion anzudichten. Und wie war das mit den Schwielen an den Händen? Heeeeerrlich! *kicher*
Wenn die DVD-Box rauskommt hoffe ich ja, dass die komplette Doku da als Bonus mit drauf ist, das wäre doch ne Idee, oder?
die ist wichtig für die CIA, die kann mit dem Daumen töten, weißt du doch!
ZitatOriginal von Dr. Cuddy
Können wir das nicht alle?
ZitatOriginal von BelleMorte
haben die Filmleute die Reportage am Ende nicht HERRLICH zusammengeschnitten????ß
Jo, das ist herrlich geworden!
Die CIA-Dame hat House auch ordentlich den Kopf verdreht, am Ende zählt das aber nicht!
Ich bin jetzt nur gespannt, wie lange diese Auswahl seiner Assistenten jetzt noch weiter geht. Langsam nervt es mich etwas, nicht sehr, aber etwas.
Den Fall selbst fand ich jetzt auch nicht so dolle.
Ich muss gestehen, ich hab die Folge "Live" gesehen und war wohl geistig etwas abwesend
Irgendwie hab ich das mit der Doku am Ende nicht richtig mitbekommen, nur so viel Dr. House soll nett sein und Cuddy ist darüber Schadenfroh
Wilson hatte diesmal auch seinen Spass mit House, nur der Fall war wirklich nicht so toll.
In Zukunft werde ich die Folgen wieder aufnehmen und am Tag gucken, wenn ich wach bin
Stimmt schon, das mit der Auswahl läuft sich langsam etwas tot. Ich bin zum Schluss für das Team: 13, Taub und Foreman, falls Foreman nicht zählt halt den Mormonen (mit dem streitet sichs so gut *ggg*). Den Typen der damals nen Patienten mit dem Defibrilator in Brand gesetzt hat (heisst der Kuttner?) kann ich nicht leiden und die Cutthroat Bitch sowieso nicht.
Gestern war es ja interessant, weniger vom Fall selbst, der fast keiner war, sondern das Hin und Her mit den Assistenten. Statt nur den zwei Herren darf House auch die 13 behalten, das Biest ist weg. Interessante Begründung.
Jetzt bin ich auf die nächste Folge gespannt.
Da hat er am Ende ja doch seinen Willen bekommen und durfte drei behalten
Irgendwo hab ich gelesen das Biest bleib im Team
War das jetzt eine Fehlinfo oder kommt da noch was nächste Woche
Ich bin froh, dass das Biest weg ist. Die war ja sowas von unsympathisch von vorne bis hinten!
Schon allein die Synchronstimme hat bei mir bleibende Hörschäden verursacht!^^
freut euch nicht zu früh
hat nicht wer erzählt, die latscht noch vor den Bus?
wäre ja nicht schade drum!
Ich fands herrlich wie er wieder getrickst hat, damit er wieder eine Frau im Team hat..
Auf Sat.1 läuft gerade Dr. Molly & Karl...scheint ne deutsche Nachmache auf House zu werden
ZitatOriginal von träumerle
wäre ja nicht schade drum!
Harte Worte!^^
ZitatOriginal von Insomnia
Auf Sat.1 läuft gerade Dr. Molly & Karl...scheint ne deutsche Nachmache auf House zu werden
Mist.... verpasst, da wollt ich mich doch drüber ärgern