@ dadaniel
Danke für die Übersetzung! So wird mir auch der Witz klar!
Also hat Cameron indirekt gesagt, Foreman wäre wie House. Und dann noch die Mutter des Patienten. War das nicht noch jemand, der den Vergleich gezogen hat?
@ dadaniel
Danke für die Übersetzung! So wird mir auch der Witz klar!
Also hat Cameron indirekt gesagt, Foreman wäre wie House. Und dann noch die Mutter des Patienten. War das nicht noch jemand, der den Vergleich gezogen hat?
Gabs da nicht auch mal diese herrliche Szene als House und Foreman in den selben Aufzug steigen und leicht geschockt feststellen, dass sie sehr ähnliche Turnschuhe tragen?
JAAA, daran kann ich mich auch noch erinnern, das war genial!
Stimmtr, die Szene hab ich auch noch im Kopf
na da ist Foreman aber gehörig auf die Schnauze gefallen, was?
Cuddy kann auch ein Mistviech sein
Hab die Folge verpasst
Auch die Wiederholung?
Das ist echt schade, denn gerade in der Folge passiert eine ganze Menge!
@ BelleMorte
Foreman muss eben nehmen, was er kriegen kann, er ist zu sehr House-like.
jepp! er hätte halt das angebot einfach annehmen sollen, nu hat er house an der backe UND verdient nicht mehr
ich glaub für cuddy war das auch ne genugtuung, endlich mal house eine zu verpassen, wenn es auch nur "house light" war
ZitatOriginal von Wiggli
Auch die Wiederholung?
Das ist echt schade, denn gerade in der Folge passiert eine ganze Menge!
Leider, aber das ist immer so, Folgen die so lala sind gucke ich, aber wenn ich mal eine verpasse, dann bestimmt die beste/wichtigste/lustigste/usw. Folge der Staffel
Edit: Danke für den Keks *mmmmffffmfmm lecker*
ZitatOriginal von BelleMorte
jepp! er hätte halt das angebot einfach annehmen sollen, nu hat er house an der backe UND verdient nicht mehr
ich glaub für cuddy war das auch ne genugtuung, endlich mal house eine zu verpassen, wenn es auch nur "house light" war
Dieser Verwaltungsmensch, der die gleiche Position wie Cuddy hat, der Foreman einstellen wollte, aber seinen Verwaltungsrat nicht überzeugen kann, fand ich eh am besten!
Jetzt hat Cuddy aber "House Pur" UND "House light" (nicht "like"? :gruebel) an der Backe! Ob das gut geht?
@ Gissi
Du hast echt eine super Planung! Direkt noch einen hinter her.
Ja nich !
Das kommt, weil ich zur Zeit entweder TV oder PC benutzen kann, und da ich vielzuviel eule, kommt Tv zu kurz. Meistens gucke ich noch nicht mal, was es gibt, und dann vergesse ich auch mal eine Serie. Allerding niiiiie nich CSI
Danke, den zweiten Keks nehme ich gerne auch noch * krümelt ihre Tastatur voll*
Da hilft nur ein: Groß und dick in den Kalender eintragen! Und Dienstags einen Wecker stellen, der dich daran erinnert: "House-Time!"
ZitatOriginal von Wiggli
Da hilft nur ein: Groß und dick in den Kalender eintragen! Und Dienstags einen Wecker stellen, der dich daran erinnert: "House-Time!"
Kalender bringt es nicht, da gucke ich sowieso nie rein.
Hmmmm aber der Wecker wäre eine Idee *kramt in den Schubladen rum und sucht einen Wecker*
...oder den Timer im Handy anstellen, wäre auch noch ne Möglichkeit.:grin
ZitatOriginal von Dany
...oder den Timer im Handy anstellen, wäre auch noch ne Möglichkeit.:grin
Nee lieber nicht, mein Handy Akku ist auch dauernd leer, weil ich vergesse es regelmäßig aufzuladen ( brauch es nicht so oft)
Da lob ich mir den Festplattenrekorder...
ZitatOriginal von Gissi
Kalender bringt es nicht, da gucke ich sowieso nie rein.
Hmmmm aber der Wecker wäre eine Idee *kramt in den Schubladen rum und sucht einen Wecker*
Oder soll ich dir am nächsten Dienstag Erinnerungs-PNs schicken?
ZitatOriginal von dadaniel
Da lob ich mir den Festplattenrekorder...
jepp bin echt froh, mir einen gegönnt zu haben
ZitatOriginal von Wiggli
Oder soll ich dir am nächsten Dienstag Erinnerungs-PNs schicken?
Ich hab Dienstag frei und somit bin ich wohl Tagsüber am PC. Vielleicht schaffe ich es dann ja mal, dran zu denken. Außerdem muss ich mir sowieso endlich mal meinen TV zurückholen, dann kann ich wieder paralell PC und TV bedienen.
Aber danke für´s Angebot
Da bin ich mal gespannt, ob du wirklich daran denkst, House einzuschalten... Vielleicht schupse ich einfach den Thread hier hoch, evtl. reicht das schon aus.