Dr. House (TV)

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Zum Teil auf der offiziellen Seite, zum Teil bei Myfanbase.de gelesen und zum Teil von Fanvideos die schon Material aus der 4. Staffel verwendet haben. :grin Ich bereue NICHTS!

Edit: Die Folge mit der Migräne (und dem LSD-Tripp) hiess "Resultate mit Geduld", insgesamt wars Folge 24, von der 2. Staffel die 12te. ^^

Danke für die Aufklärung! :lache Du weißt aber auch nicht, wann die 4. Staffel in Deutschland gesendet wird, oder?

Zum Edit: Das ist schon so lange her, oder ich habe einfach nur zu viele Folgen gesehen. :rolleyes

• @ Paradise Lost
    Es heißt also abwarten und hoffen, dass es nicht allzu lange dauert. :-( Der Herbst ist ja nicht mehr lange, nur noch der Sommer! :cry

• verzwiflung.... jetzt hab ich die letzte folge vor der langen durststrecke verpasst :fetch :fetch :fetch

kann mich jemand aufklären was passiert ist?

Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

• Zitat

Original von Jey
    kann mich jemand aufklären was passiert ist?

Patientin hat überlebt, Foreman ist wirklich gegangen, House hat Chase gefeuert und Cameron hat gekündigt damit sie Chase wieder poppen kann :wow

Ich glaube das wars im Großen und Ganzen.

Achja, House hat sich ne neue Gitarre gekauft :grin

• also der Fall war öde, hat House aber die Gelegenheit gegeben, zu beweisen, dass er genauso gut ist wie Gott....

er war nett zu Foreman, hat ihn am Ende gebeten zu bleiben, war aber wieder fies und Foreman ist gegangen....

er hat Chase rausgeschmissen, Cam hat ihre Liebe zu Chase entdeckt und auch gekündigt....

Cuddy war nicht wirklich amused

House hat ne neue Gitarre...

• :wow :wow :wow

hmpf

naja

weiß ja nicht wie ich das jetzt finden soll

aber okay

irgendwas muss man ja machen, wenn die schauspieler nicht mehr wollen :bonk

trotzdem doof, dass ichs verpasst habe

Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

• Jey
    Ich hab am Anfang auch gesagt: Hey! Das können die nicht machen! Ich hab mich grad so an die Spacken gewöhnt! Vor allem an Foreman. (ich halte es da mit House... zumindest so wie er bisher war: Ich HASSE Veränderungen). Aber mittlerweile, mit dem bisschen an Wissen was ich über Staffel 4 habe, erwarte ich sie sehr sehr sehr SEHR gespannt. (ich will sehen wie Wilson diesen Rentierhut trägt!!! :rofl)

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• An alle die Angst vor Veränderung haben: Foreman geht nach New York und wird dort gefeuert weil er so ist wie Dr.House. Dann kommt er zurück und übernimmt eine Abteilung im gleichen Krankenhaus wie House. Chase und Cameron bleiben dem Krankenhaus und damit der Serie auch erhalten. Sie werden halt nur nicht mehr die Hauptrolle spielen. Aber ab und zu tauchen sie in der Serie noch auf.
    Das sind die Infos die ich zur 4 Staffel habe.
    Also Kopf hoch. Das wird kein Verlust - sondern ein Gewinn. Einfach noch mehr Figuren in der Serie. :anbet :anbet :anbet :anbet

• Bei uns lief gestern abend die Weihnachtsfolge von 2007.
    Wilson bekommt langsam wirklich einen ziemlich scharfen Humor. :anbet

edit: iPhone als Weihnachtsgeschenk und Secret Santa (so was wie Euer Wichteln)

• Was ist denn so aufschlussreich an Ronalds Kommentar, dass ihr euch nicht in ein paar Wochen oder Monaten an den Folgen erfreuen könnt?
    Das Reizvolle an der Serie sind die seltsamen Diagnosen und die verbale Interaktion der Charaktere, da ist es doch relativ unerheblich, ob House sich selbst Weihnachtsgeschenke gibt oder sich in eine Ärztin am Südpol verguckt oder Cameron blonde Haare hat.

• Es tut mir leid wenn ich mit meinem Kommentar jemanden die Vorfreude auf die neuen Folgen versaut habe. Ich wusste nicht das es so verpönnt ist. Ich musste sogar nachgoogeln was spoilern heißt. Ich persönlich freue mich über jede Info über Dr.House die ich bekommen kann. Ich habe einfach angenommen das es anderen genauso geht.
    Also Sorry!! :bluemchen :flowers