Dr. House (TV)

• Zitat

Original von BelleMorte
    :bruell Hey, was is los? alle am Grillen? halllllllOOOOOOOOOOOOOO

House verpasst Wilson ne Ladung Speed Foreman will Lamas züchten und keiner sagt was? da muß ich das erst auf Video gucken... :rolleyes

Ich habe es am Dienstag gesehen. :grin Allerdings bin ich erst jetzt wieder online. :rolleyes
    Foreman scheint wirklich gehen zu wollen. :gruebel Und nur noch zwei Folgen, dann gibt es erstmal nichts neues! :cry

• Ich fand die Folge geil. Besonders cool, wo Wilson auf Drogen ist und die Frau untersuchen will, und dann danhinter kommt das er auf Drogen ist. Der Spruch war zu geil: Entschuldigen Sie, Ich muss mal eben jemanden schlagen"

:rofl Einfach genial!!! :lache

lg Leila :wave

Vergiss Deine Fehler, die Du nicht ändern kannst.
    Aber vergiss niemals, dass Du daraus gelernt hast!

:lesend Michael Peinkofer- Am Ufer des Styx

• Zitat

Original von BelleMorte
    tut sich da wohl noch was mit der Diättante?

Sie findet House zumindest ehrlich. :grin Dass er auf Drogen ist und das andere alles scheint sie nicht wirklich zu interessieren. Wir dürfen gespannt sein, wie es weiter geht. :lache

Leila
    Die von dir beschriebene Szene fand ich auch toll! Und dann noch das Zwinker von Wilson! :rofl

• Zitat

Original von Wiggli
    Leila
    Die von dir beschriebene Szene fand ich auch toll! Und dann noch das Zwinker von Wilson! :rofl

JA! :lache Und wie er sich aufgeregt hat und rumgestottert hat: Sowas habe ich noch nie gemacht! Warum habe ich das jetzt gemacht??? usw.
    sooooo lustig! Da kam er mir wie so ein kleiner Schuljunge vor, der bei irgendetwas erwischt wurde! XD Zu süß ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leila ()

• Ich habs auch erst von der Aufnahme anschaun müssen. Herrlich! Die zwei die sich gegenseitig unter Drogen setzen, ist ja wirklich ein lustiges Krankenhaus. :pfleger :spritze Wilson auf Speed war auf jeden Fall ein echtes Erlebnis, und ein lächelnder House auf Anitdepressiva hatte auch eine leicht beängstigende Wirkung. Vielleicht geht es ja demnächst so weiter und in jeder Folge wird ein neues lustiges Medikament am anderen ausprobiert. :lache

Eine meiner Lieblingsszenen war ja auch "Das Warten auf den Herzinfarkt" mit der netten Ergänzung von Cuddy: Schade, ich hab schon Tickets für einen Schlaganfall im dritten Stock. :lacht Aber das war bestimmt nur symbolikalisch ... sim ... sim... äh... :pille Was quatsch ich da, Sie wissen was ich rede.

Sacht mal... hat in dieser Folge eigentlich niemand vermutet, dass es Lupus sein könnte? :gruebel Irgendwie ist mir da nix aufgefallen. :yikes Da fehlt doch was.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Ich habs auch erst von der Aufnahme anschaun müssen. Herrlich! Die zwei die sich gegenseitig unter Drogen setzen, ist ja wirklich ein lustiges Krankenhaus. :pfleger :spritze Wilson auf Speed war auf jeden Fall ein echtes Erlebnis, und ein lächelnder House auf Anitdepressiva hatte auch eine leicht beängstigende Wirkung. Vielleicht geht es ja demnächst so weiter und in jeder Folge wird ein neues lustiges Medikament am anderen ausprobiert. :lache

Eine meiner Lieblingsszenen war ja auch "Das Warten auf den Herzinfarkt" mit der netten Ergänzung von Cuddy: Schade, ich hab schon Tickets für einen Schlaganfall im dritten Stock. :lacht Aber das war bestimmt nur symbolikalisch ... sim ... sim... äh... :pille Was quatsch ich da, Sie wissen was ich rede.

Sacht mal... hat in dieser Folge eigentlich niemand vermutet, dass es Lupus sein könnte? :gruebel Irgendwie ist mir da nix aufgefallen. :yikes Da fehlt doch was.

ja Lupus ist echt ein Running Gag, werd ich mal meiner hypochondritisch veranlagten Kollegin vorschlagen :rofl

• :rofl Das stimmt. Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend.

Nur kommt bei mir richtige Traurigkeit auf: Nur noch nächste Woche, dann heißt es lange warten auf neue Folgen! :cry

• Bohr dieser Rotzlöffel hat mich soooo genervt! :fetch
    House ist zwar auch ein Arschloch, aber der geht mit seinen Sprüchen nie sooo unter die Gürtellinie wie der Jaust gestern. Aber die Folge war dennoch cool. Ich fand den Wortwechsel so geil als House mit dem Jungen Schach gespielt hat. Und wo House hinterher über dem Schachbrett saß und gegrübelt hat! "Ich hasse diesen Jungen"! :rofl