Dr. House (TV)

• Zitat

Original von Oryx
    Chase ist ein Oportunist, aber unsympathisch ist er mir deswegen nicht, sondern er kommt sehr normal menschlich rüber.

Wie ich mitbekomme, habt ihr noch nicht die Folgen mit den Bewerbern zu sehen bekommen. Ich bin ja gespannt wie bei Euch die Spitznamen übersetzt werden wie Bitch, Big Love, etc. Und ob die Anspielungen auf Charlie's Angels oder Survivor ankommen!

BTW: Läuft Big Love eigentlich bei Euch im TV?

Nicht, dass ich wüsste. Big Love sagt mir zumindest nichts.

Mein Lieblingsspitzname is ja Cutthroatbitch... Halsabschneiderbraut? Klingt auch nicht wirklich treffend. :gruebel

Ich glaub die Anspielung auf Charlie's Angels wird schon rüberkommen, weils bei uns ja auch ein bekannter u erfolgreicher Kinofilm war. Aber Survivors bin ich mir schon nicht so sicher.

• Zitat

Original von Leila
    Ich wüsste nicht was daran Illegal sein sollte. Wenn überhaupt dann nur das Downloaden, aber nicht das angucken. Es gibt ja auch genug sachen bei you tube und wie sie alle heißen.

Nur weil es sie gibt, heißt es noch lange nicht, dass es legal ist ;-). Gerade bei YouTube werden ständig Videos aufgrund von Urheberrechtsverletzungen gelöscht. Die Seite, die du verlinkt hast, bewegt sich in einer Grauzone – Grund genug, den Link zu löschen. Du willst ja sicher auch nicht, dass Wolke Ärger bekommt.

• Ich habs wieder nicht gesehen (notiertVitaGerinGeistlichfürsHirnkaufen)

Hat House evtl, gaaaanz zufällig das Stethoskop liegen/fallen lassen???

• Gissi, Hector, der Hund von Wilson und seiner Frau, wurde zu House gegeben. Der Hund verknabbert Houses Krückstock und noch weiteres. Wilsens Frau kann den Hund wieder zu sich nehmen. Hector wird im Büro "zwischengeparkt", und knabbert dort an Wilsens Stethoskop. :rofl Dann kommt die Szene, die Oemchen beschreibt. :lache

• Zitat

Original von Wiggli
    Gissi, Hector, der Hund von Wilson und seiner Frau, wurde zu House gegeben. Der Hund verknabbert Houses Krückstock und noch weiteres. Wilsens Frau kann den Hund wieder zu sich nehmen. Hector wird im Büro "zwischengeparkt", und knabbert dort an Wilsens Stethoskop. :rofl Dann kommt die Szene, die Oemchen beschreibt. :lache

Aha, das erklärt auch die Blicke auf House schrillen Stock. Die Szene hab ich ohne Ton gesehen. :grin

• Man könnt ja bei der Serie öfter gleichzeitig lachen und heulen :grin Aber die Knochenmarkentnahme bei dem Jungen war...äh ja...

Arzt: "Tut mir leid, ich kann dich nicht betäuben. Du bist zu krank."

Junge (ahnungslos): "Okay."

*zack* brutal festgeschnallt, stricknadeldicke Kanüle ins Bein reingejagt und - weil es so schön schreit das Opfer - gleich nochmal rein in den Brustkorb. Aber bitteschön mit Schwung :yikes

*schüttel*

• Mir gefiel die Aussage von Foreman total, als er so sagte, dass er nicht so sein will wie House u lieber kündigt. :grin Total schön gesagt.

LeahBN vor allem weil der Junge dann ja noch gefleht hat, er solls bitte lassen. Schon arg.

• Ich glaube, Ärzte stehen oft vor solchen Problemen. Unorthodox behandeln oder gar sterben lassen. :-(

Die Serie gestern war schon heftig. Und Houses letzter Blick am Ende ließ schon wissen, dass er selbst drunter leidet was für ein @rsch er manchmal ist.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Groupie
    Das mit dem humpelnden Hund war ja mal ein Knaller :lache! Leider kommen nicht mehr viele Folgen, oder?

Laut meiner Fernsehzeitschrift war das gestern die 7. von 10 Folgen. Es kommen also noch drei neue Folgen von der 3. Staffel, wobei noch drei weitere fehlen. Die gibt es wohl erst, wenn die 4. Staffel ausgestrahlt wird. :fetch

• Ich fands ja soooo cool wie er in diesem Ramsch-Laden den Stock gekauft hat und davor die Sherlock Holmes-Pfeife in den Mund nahm. Wieder eine kleine Hommage an das Vorbild. :grin

Und dann die Szene als er mit dem neuen Stock losgelaufen ist mit der Musik. :rofl Der Hammer.

Diesmal gings ja wirklich in den letzten Sekunden noch gerade so gut. Aber ich musste auch den Ton runterdrehen als der Junge so geschrieen hat. *brrrr*

Der Hund war putzig und hat richtig schön zu House gepasst, vor allem als er zum Schluss so gehinkt ist. Schade, dass es mit dem nur so wenig Szenen gab.

Wiggli
    Trotz der Ankündigung zu Beginn der Wiederaufnahme von Staffel 3 werden nun scheinbar doch alle Folgen gesendet. Die Folge "Auf der Kippe" ist Folge 21 von 24 der dritten Staffel und übernächste Woche ist auch noch Folge 23 bei tvtv.de gelistet. Also werden wir doch alle Folgen der dritten Staffel ohne weitere Unterbrechung sehen können *freut sich da auch drüber*. Dann beginnt das Warten auf Staffel 4. ;-(

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Der Hund war wirklich total süß! :rofl Wie der zu House ins Bett gehüpft ist, weil er Gassi gehen wollte! :lache

Zitat

Original von Paradise Lost
    Wiggli
    Trotz der Ankündigung zu Beginn der Wiederaufnahme von Staffel 3 werden nun scheinbar doch alle Folgen gesendet. Die Folge "Auf der Kippe" ist Folge 21 von 24 der dritten Staffel und übernächste Woche ist auch noch Folge 23 bei tvtv.de gelistet. Also werden wir doch alle Folgen der dritten Staffel ohne weitere Unterbrechung sehen können *freut sich da auch drüber*. Dann beginnt das Warten auf Staffel 4. ;-(

Also sind jetzt die drei noch nicht gesendeten Folgen die letzten der 3. Staffel. :gruebel Gut zu wissen, danke! :wave
    Meine Fernsehzeitschrift fing wieder neu an zu zählen, als die zweite Hälfte gezeigt wurde. Das verwirrte mich immer, so kann man doch nicht wissen, ob alle gezeigt werden oder noch welche fehlen! :fetch

• Das hat am Anfang von der Anzahl der Folgen auch irgendwie nicht gestimmt, ich dachte auch, dass noch drei fehlen. Aber laut meiner House-Apotheke und den Daten bei myfanbase ist jetzt doch alles korrekt. :lache

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda