Dr. House (TV)

• Zitat

Original von Paradise Lost

Das frag ich mich auch. Ich an Wilsons Stelle hätte ihm schon längst einen richtig fetten Tritt in den Ar*** gegeben. :hau

Einen?? Spätestens bei der Folge, als der Cop hinter House herwar und Wilsons Vermögen eingefroren hatte wäre bei mir Schluß mit lustig gewesen...

Hach, was schön...

Cuddy heißt übrigens Lisa mit Vornamen, falls es nochjemand wissen mag.

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Ich glaube er geht hinein, aber nur um irgendwas typisch "Housemäßiges" zu tun. Also wenn er rein geht, dann ist er nicht plötzlich kuschelig. Ne ich glaube er ist dann wieder so richtig gemein :lache

Wilson muss ihn wirklich sehr mögen. Aber warum?

Ich würde auf Cuddy tippen, die passt hervorragend zu ihm.

Dr. House möchte ich auch nicht als Freund haben, obwohl Bad-Boys haben ja etwas, aber die Nebenwirkungen würde ich nicht ertragen (im realen Leben)
    :lache

• Stimmt, die Idee kam mir gar nicht. Er geht rein und macht allen den Abend so richtig schön madig. Das wäre Housemäßig. :lache

Ich denke Wilson glaubt, dass House ihn braucht. Möglicherweise ist das auch so. Manchen Leuten reicht es, wenn sie "gebraucht" werden. Vielleicht ist Wilson auch nur einfach masochistisch veranlagt (es sind ja immer die stillen Wasser *g*).

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von levita

Und ich habe ihm geglaubt, :cryzum
    haarerauf
    Er ist sooo genial :kiss

Ich habe ihm auch geglaubt. :pille Und hatte mir schon überlegt, was sie in der nächsten Staffel machen bzw. wie sie ihn am Leben erhalten wollen. :rolleyes

Aber ich freue mich ja so über die neuen Folgen! :grin Endlich wieder was gutes zu schauen am Dienstag.

• Zitat

Aber ich freue mich ja so über die neuen Folgen!

Ich auch. Aber es sind leider nur sieben, weil RTL die Ausstrahlung der aktuellen Staffel einfach für drei Monate unterbrochen hat. Steht zu hoffen, daß die neue Staffel auch bald kommt.

• Zitat

Original von Tom

Ich auch. Aber es sind leider nur sieben, weil RTL die Ausstrahlung der aktuellen Staffel einfach für drei Monate unterbrochen hat. Steht zu hoffen, daß die neue Staffel auch bald kommt.

Na toll, in meiner Fernsehzeitung stand "Start der neuen Staffel" :schlaeger

Ich hasse es wie die Fernsehsender mit solchen Sendungen umgehen. Einfach eine Pausen in der aktuellen Staffel und dann groß werben, der Start der neuen Serie. Grrrrrr.

Aber ich vermute, RTL wird die neue Staffel senden. Die Serie ist ja erfolgreich, wird sind bestimmt nicht die Einzigen die Dr.House lieben und hassen. :grin

• Diese blöde Staffel-Zerstückelei von RTL regt mich sowieso auf! :cry 14 bisher gesendete plus 7 neue Folgen ergibt 21... dann fehlen aber immer noch 3 damit Staffel 3 komplett gesendet ist. So ein Sch... :pille

- Meister Yoda

• Ja, und bei Monk machen sie's auch so. Ich ärgere mich eigentlich nur, weil dadurch die Veröffentlichung der DVD-Box auch immer weiter rausgezögert wird. Ich will die Folgen gucken die ich verpasst habe (die letzten 3 oder 4 bevor die Staffel unterbrochen wurde)! Ich finds einfach ne miese Taktik nur um bei den Wiederholungen ne hohe Quote zu erzielen.

- Meister Yoda

• Mich regt die Zerstückelung schon auf! :fetch Mir war nicht klar, wie lange diese "Zwangspause" dauert, so musste ich jede Woche wieder von neuen in die Fernsehzeitschrift schauen, ob nicht doch eine neue Folge kommt. :rolleyes

• meine Freundin möchte ihn ja auch als Freund, weil er wäre ja dann nicht zu ihr fies, sondern zu denen die sie immer ärgern. :-]

• Zitat

Original von Muffelinchen
    Mein Männe "hat Rücken" und angegraute Schläfen und wenn er manchmal wie nen Flitzbogen aus dem Wohnzimmer humpelt... dann nenne ich Ihn

:chen

:lacht Was sagt er dann dazu? :lache

• *lach* richtig so. wobei meine freundin mich, wenn ich mal so richtig zynisch werde immer mit *frau doktor* (*hust* ohne damit natürlich irgendwas andeuten zu wollen) bremst :chen

echt nervend mit diesen dämlichen unterbrechungen. liegt ja angeblich NUR an dem autoren/übersetzer streik.... zum kotzen.

Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

• Also am (inzwischen beigelegten) Drehbuchautorenstreik kann es nicht liegen, denn hier haben wir schon die Wiederholung der 3. Season auf Universal Channel. Und auf DVD gibt es sie auch schon. :keks

Gestern lief bspw. die Folge, wo die neuen Bewerber als Charlie's (bzw. House's) Angels angerufen werden und einer von ihnen Bosley genannt wird und die rumänische Patientin tote Leute sieht. Diese Folge hatte ich schon Ende letzten Jahres gesehen gehabt.