:lacheIch habs mir gleich gedacht, dass er von jemand anderen die Krankengeschichte geklaut hat. So kennt man ihn.
Dr. House (TV)
-
-
Also - ich war total entsetzt!
Mein Freund meinte gleich, dass er eh alle verarscht...
Aber im Nachhinein war es ja klar...
Aber Cameron ist ja auch der Hammer!
Sie steht eh auf ihn - wer nicht? -
House ist doch ein richtiges Miststück, oder?
Hat sich ja für House gelohnt, er durfte Maddies (heißt die so?) Hintern angrabschen.Ich hab mich wieder köstlich amüsiert.
-
Ja, wie heisst die denn jetzt?
Ich hab den Namen total vergessen...
Die Szene hab ich nicht mitbekommen. Musste den Nerv-Kater füttern
Das Beste verpass ich immer... -
Zitat
Original von Booklooker
Ja, wie heisst die denn jetzt?Cuddy heißt die
-
"Ziemlich nuttig! Erst küssen, dann abstechen!" - Das war ja wohl der Höhepunkt
Schön, dass es solche Sendungen wie House im deutschen Privatfernsehen noch gibt...
Booklooker : Auch ich war von unserem Ragdoll-Kater in meinem House genuß gestört, er lag tief schlafend auf meinem Sessel und ich habe ihn - wie immer - nicht geweckt und dort liegen lassen...
lg, Siorac
-
Ja klar, Cuddy :bonk, wie komme ich auf Maddie??
Naja du hast den Kuss ja mitbekommen, das war zumindest das Zweitbeste
-
Zitat
Original von Booklooker
Hat jemand gerade Dr. House gesehen?
Wie heftig war denn bitte die Story mit Boston?
Der Mann ist echt abgehobendas war ja SOOO klar ich wusste es *prust* einfach nur genial der mann/die sendung! wie ich dienstage liiiiebe! erst mehr oder weniger niveauvoller humor bei dr house, dann schamlose parodie bei switch reloaded^^
-
Es ist so schön, dass endlich die neuen Housefolgen laufen... mein Schatz und ich haben uns mal wieder köstlich amüsiert... Ich liebe diesen Arzt!!!!
Die nächsten Staffeln, die ich mir anschaffen werde, sind definitiv Dr. House... -
Zitat
Wie heftig war denn bitte die Story mit Boston?
Und ich habe ihm geglaubt, :cryzum
haarerauf
Er ist sooo genial -
Ich lag in der Ecke als Chase ihn umarmt hat.......
-
Die Szene war auch gut.
Typisch House -
Große Freude - neue House-Folgen!!!
Aber könnt Ihr euch vorstellen, jemanden diesen Types in der Realität um euch zu haben?
Im TV ja ganz nett - aber in echt?!?!
Ich weiß nicht, ob ich erst ihn oder erst mich zum Fenster rauswerfen würde.Jaune
-
Der Typ - sexy aber wenn ich so nen Arzt treffen würde, würde ich glaube ich schreiend das Weite suchen.
-
Dr. House ist der Hammer!
Ich verpasse keine Folge und habe Staffel 1 und 2 auf DVD. Meiner Meinung nach die beste Fernsehserie. Ohne House würde mir was fehlen. -
Zitat
Original von Jaune
Große Freude - neue House-Folgen!!!Aber könnt Ihr euch vorstellen, jemanden diesen Types in der Realität um euch zu haben?
Im TV ja ganz nett - aber in echt?!?!
Ich weiß nicht, ob ich erst ihn oder erst mich zum Fenster rauswerfen würde.Jaune
lol* doch, ich glaub ich würde mich prächtig mit ihm verstehen
ZitatDr. House ist der Hammer!
Ich verpasse keine Folge und habe Staffel 1 und 2 auf DVD. Meiner Meinung nach die beste Fernsehserie. Ohne House würde mir was fehlen.*neidischbin* würde staffel 2 auch gern mal auf dvd sehen =(
-
Mich hat gestern um ca. 21:45 ne Freundin angerufen und ganz aufgeregt erzählt, dass neue House-folgen laufen und dass er und Cameron geknuscht haben. Da musste ich dann natürlich sofort die Wiederholung in der Nacht programmieren und habs gerade durch.
Ich war eigentlich auch sicher, dass er keinen Tumor hat, aber der Grund war ja wohl wirklich... *kopfschüttel* House... mein liebstes Egoisten-Junkie-Arschloch im TV. Im echten Leben? Ich glaub da würde ich ihn erwürgen! Der Kuss war ganz heiß. Huiuiuiui. Ich fand ja den Abschlusssatz noch besser: Falls sie noch ne Spermaprobe brauchen, kommen sie ohne Nadel wieder. Natürlich wird er wieder behaupten, das kam alles nur daher, weil sie so auf todkranke Kerle steht. Ich bin mir immer noch nicht sicher mit wem House was anfangen sollte... Cameron oder Cuddy. Aber eine von beiden muss er mal flachlegen, das ist vorprogrammiert. *g*
Chase's Umarmung war ja auch total niedlich. *kicher* Dass er es bei Cuddy ausnutzt war klar. Der alte Macho. Nur Wilson tut mir immer leid. Der mag House ja wirklich, aber seine freundschaftlichen Gefühle werden arg hart geprüft bzw. sogar bestraft. Mit Freunden wie House, war braucht da Feinde.
Was denkt ihr vom Schluß der Folge? Geht er rein oder nicht? Ich glaube er geht nicht. House ist House *Wilsonzitier*
-
ich glaube er geht - *öhm* - rein. ich könnte mir vorstellen, dass er reingeht. aber ich finde es unpassend, wenn er reingeht.
-
Oh - als Arzt will ich ihn ganz bestimmt nicht haben - ich würd ihn hassen glaub ich. Aber Kerle, die so sind kenn ich... Ich mag die trotzdem
Ich glaube, er fängt was mit Cuddy an. Cameron ist doch viel zu jung. Auch wenn sie seit der ersten Folge auf ihn steht. Aber Cuddy ja wohl auch. Sonst würde sie ihm nicht so viel durchgehen lassen.
Gestern tat mir Wilson ganz schön leid. Ich frag mich, warum er noch mit ihm befreundet ist... So, wie House ihn behandelt
-
Zitat
Original von Booklooker
Gestern tat mir Wilson ganz schön leid. Ich frag mich, warum er noch mit ihm befreundet ist... So, wie House ihn behandelt
Das frag ich mich auch. Ich an Wilsons Stelle hätte ihm schon längst einen richtig fetten Tritt in den Ar*** gegeben.