ZitatOriginal von Paradise Lost
Seine Reaktion war ja auch voll erwachsen. "Scheiße!" Armer Doc, musser sich wohl wieder ne Käufliche nach Hause kommen lassen.
Vielleicht läßt sich Cameron ja überreden?
ZitatOriginal von Paradise Lost
Seine Reaktion war ja auch voll erwachsen. "Scheiße!" Armer Doc, musser sich wohl wieder ne Käufliche nach Hause kommen lassen.
Vielleicht läßt sich Cameron ja überreden?
ZitatOriginal von Caia
Wie, Du VERPASST Folgen???
Also DAS passiert mir auch äusserst selten!!!
Apropos Cameron...
Eine meiner Lieblingsszenen ist ja in der Folge als Cameron den letzten AIDS-Test machen muss und sich irgendwie nicht richtig traut und die Art und Weise wie er ihr da die Probe "entnimmt".
House: Ich liebe sie.
Cameron: *Kinnlade runterklap*
House: *mit Stäbchen Speichelprobe nehm* Daaanke, nächste Woche kriegen sie das Ergebnis.
Der Mann ist echt immer für ne Überraschung gut....
Also eins muß ich ja jetzt mal loswerden, wenn Tritter nicht bald die Serie verläßt, krieg ich einen Horror - dieses Theater mit diesem Cop geht mir fürchterlich auf die Nerven und Willson kapituliert auch bald - kein Wunder, wenn man ihm die Lizenz entzieht und das auto stilllegt, ich würde wahnsinnig werden und House mal so richtig die Fresse polieren...
Bin mal gespannt, wie die beiden aus der Nummer wieder rauskommen - und ob Willson dann noch mit House befreundet sein wird...
Genervte Housegrüße
Caia
ZitatOriginal von Caia
Also eins muß ich ja jetzt mal loswerden, wenn Tritter nicht bald die Serie verläßt, krieg ich einen Horror - dieses Theater mit diesem Cop geht mir fürchterlich auf die Nerven und Willson kapituliert auch bald - kein Wunder, wenn man ihm die Lizenz entzieht und das auto stilllegt, ich würde wahnsinnig werden und House mal so richtig die Fresse polieren...
Bin mal gespannt, wie die beiden aus der Nummer wieder rauskommen - und ob Willson dann noch mit House befreundet sein wird...
Genervte Housegrüße
Caia
Das kann ich nur !
edit: prima, ganze 13 Buchstaben und da noch einer vergessen
Wo ich gestern doch ein wenig lachen musste, war die Stelle wo diese Krankengymnastik-Tante House sagt, er würde den Stock auf der falschen Seite benutzen. Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass das wirklich so ist und sich ein paar richtige Ärzte da schon drüber aufgeregt haben^^.
P.S.: Tritter muss weg!
Versucht halt selbst mal, mit einem Stein im Schuh und Stock zu laufen..
Aber das bestötigt ja nur, daß House mit sich selbst als Patient ziemlich grob umgeht - wie mit anderen halt auch...
Ich freue mich schon auf die neue Season im November.
Aber ob da noch Cameron dabei ist?
@ oryx
warum sollte sie nicht?
Weißt du schon mehr als wir?
@Wurm: Ja. Bei uns wird die Season 3 gerade täglich wiederholt und ab November sehen wir (also 3 Wochen nach der ersten Ausstrahlung auf FOX USA) dann die neuen Folgen der Season 4 mit spanischen Untertiteln.
Beispiel: http://www.universalchannel.tv/mx/
Ja, ganz allmählich geht mir Tritter auch so richtig auf den
Kann doch nicht sein, dass man gegen diese Willkür nix machen kann. Und dabei mochte ich ihn in "The Green Mile" so gern. Armer Wilson!
Da ich unter der Woche kaum Zeit hab, hab ich mir die 1.Staffel auf DVD gekauft. Ich finde Dr.House richtig interessant und oft auch lustig
Und dieser Cop nervt mich auch dermaßen...
Ich liebe die Serie! Die Sprüche von House sind einfahc genial. Werde mir auch irgendwann mal die erste staffel auf DVD zulegen, denke ich. Aber wie gesagt: Irgendwann! (Wenn der Preis fällt)
ZitatOriginal von Eromis
Ich liebe die Serie! Die Sprüche von House sind einfahc genial. Werde mir auch irgendwann mal die erste staffel auf DVD zulegen, denke ich. Aber wie gesagt: Irgendwann! (Wenn der Preis fällt)
Hab ich mir über die Ferien von nem Freund ausgeliehen. Ich muss bis morgen noch ca. 5 Folgen gucken... (glaubt nicht, dass das so einfach wäre^^)
ZitatOriginal von blackcat
Hab ich mir über die Ferien von nem Freund ausgeliehen. Ich muss bis morgen noch ca. 5 Folgen gucken... (glaubt nicht, dass das so einfach wäre^^)
Oh, das liegt aber auch nur an fehlender Zeit, doer?
@ Ja, allerdings habe ich bemerkt, dass auf der letzten Dvd nur 2 Folgen anstatt 4 drauf sind. Ich bin jetzt fertig.
Ich habe auch nicht alle 22 Folgen geguckt, weil ich einige ja schon aus dem Fernsehen kannte.
Hat jemand gerade Dr. House gesehen?
Wie heftig war denn bitte die Story mit Boston?
Der Mann ist echt abgehoben