Es war ein Muskelinfarkt des rechten Oberschenkels, was zu spät erkannt wurde. Dass er die Krücke an der falschen Seite benutzt, sehe ich nicht gerade als Fehler an. Nur, weil er in medizinischer Hinsicht sehr fachkompetent ist, heißt dies nicht, dass er diese Kompetenz auch auf seine eigene Person ausübt. Das erkennt man schließlich auch an seinen Tablettenmissbrauch.
Dr. House (TV)
-
-
Zitat
Original von Lucy1987
Es war ein Muskelinfarkt des rechten Oberschenkels, was zu spät erkannt wurde.Oh, ja genau!
Ich hab die Folge dazu glaub ich nur nebenher gelesen, daher wusste ich es nicht mehr genau... -
Muskelinfarkt - dankeschön für die Aufklärung. DAs wusste ich nicht.
Seis wies sei - egal welches Problem er am Bein hat, er kann nicht laufen wenn er die Gehhilfe rechts benutzt. Ob er nun prinzipiell ein uneinsichtiger Quälgeist ist oder nicht. Das ist ein Fehler der Produktion und das stört mich. Aber egal ...
-
Dr House war heute mal wieder super spannend und dann dieser Abgang. Ich bin mal gespannt wie er da wieder raus kommen wird.
-
Bin ich verwirrt oder du, Tjorvensmum?????
Dr. House kommt doch erst morgen.... Wenn ich den verpasst habe...
-
Zitat
Original von Booklooker
Bin ich verwirrt oder du, Tjorvensmum?????
Dr. House kommt doch erst morgen.... Wenn ich den verpasst habe...
Ich schau mir Dr House immer im Schweizer Fernsehen an. Da vor drei Wochen eine Doppelfolge kam, habe ich gestern die Folge angeschaut, die nächste auf RTL läuft.
-
Tjorvensmum schaut in die Zukunft.
Ich bin gespannt auf die Folge. Letzte Woche hab ich sie ja leider verpasst, aber auf myfanbase hab ich die Beschreibung durchgelesen. Hab ich das richtig verstanden, Cameron hat dem Patienten die Todesspritze gegeben?
-
Yup, sehe ich genauso.
War richtig überrascht. -
Tjorvensmum, du kannst Sachen
Ich les die Beschreibungen nie vorher... Was meistens daran liegt, dass ich es vergesse....
Aber ich will mir die Überraschung nicht nehmen lassen.... -
Zitat
Original von Booklooker
Ich les die Beschreibungen nie vorher... Was meistens daran liegt, dass ich es vergesse....
Aber ich will mir die Überraschung nicht nehmen lassen....Vorher lese ich sie auch nicht, wär ja langweilig. Nur wenn man eine verpasst hat ist so eine ausführliche Folgenbeschreibung ganz hilfreich.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Vorher lese ich sie auch nicht, wär ja langweilig. Nur wenn man eine verpasst hat ist so eine ausführliche Folgenbeschreibung ganz hilfreich.
Wie, Du VERPASST Folgen???
Um Himmels willen, dafür hat man doch Sendezeitenegalisatoren...
-
Zitat
Original von Caia
Um Himmels willen, dafür hat man doch Sendezeitenegalisatoren...Was hat man?
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Was hat man?
Na einen Videorekorder oder einen Reciver mit Festplatte oder sowas... etwas, was die Sendezeit egalisiert...
-
*lach* Ach sooo...
Sicher hätte ich ihn programmieren können... immer vorausgesetzt ich hätte ihn letzten Dienstag nicht komplett vergessen. ^^;;; (Vergib mir Greg! :cry) Und vorausprogrammieren kann ich nicht, weil ich meinem Gerät jede Nacht den Saft abdreh (nix Standby) und danach entsprechend alle Einstellungen (inklusive Datum und Uhrzeit -.-) futsch sind. Aber ich werd ihn einfach in meinen Terminkalender eintragen, dann lass ich mich erinnern und es kommt hoffentlich nicht mehr vor. Heute Abend denk ich auf jeden Fall dran -
@ Paradise Lost
Schön, dass es noch jemandem so geht (mit dem Vergessen). Ich hoffe, heute klappt es bei mir mit dem Aufnehmen, da ich wieder Abendtermine habe.Wann kommt das denn im Schweizer Fernsehen?
LG
Jaune -
War mal wieder ne richtig gute Folge. *g* Vor allem als er in der Kapelle stand "Wir sind gesegnet mit einem neuen Symptom! Leg Zeugnis ab Bruder!" Oder als er sich das Lachgas reingezogen hat.
Aber hat irgendeiner von Euch vielleicht verstanden was er da am Anfang in Cuddys Büro gebrüllt hat (als er sich aufführte wie ein Kindergartenkind)? Ettica? Attica? Edika? Das war mir ein völliges Rätsel.
-
Ich hab "Attica" verstanden und gedacht, er mein das gleichnamige Gefängnis, bzw. den dortigen Gefängnisaufstand.
-
Aaaah... Ja das würde Sinn machen. Danke Vandam.
EDIT: Hab gerade was bei wikipedia über den Film "Hundstage" gelesen, vielleicht spielt er auch darauf an:
"Die Geiselnahme nimmt immer abstrusere Ausmaße an, denn Sonny wird durch seinen Ausruf Attica! Attica!, mit dem er auf den blutigen Niederschlag eines Gefängnisaufstandes anspielt, zum Liebling der Menge."
-
Gestern die Folge war mal wieder sehr gut. Habe mehrmals laut gelacht. House ist schon eine Marke.
Laut loslachen musste ich auch (nach der Kapelle und der Maske) nachdem er herausgefunden hat, warum seine junge "Patientin" ihn hinterläuft. Der arme House :lache. Die war im wahrsten Sinne des Wortes Liebeskrank.
Bin ja mal gespannt wie viele nun auf der Suche nach diesen Pilzsporen gehen :grin. -
Zitat
Original von hestia2312
Laut loslachen musste ich auch (nach der Kapelle und der Maske) nachdem er herausgefunden hat, warum seine junge "Patientin" ihn hinterläuft. Der arme House :lache. Die war im wahrsten Sinne des Wortes Liebeskrank.Seine Reaktion war ja auch voll erwachsen. "Scheiße!" Armer Doc, musser sich wohl wieder ne Käufliche nach Hause kommen lassen.