Dr. House (TV)

• Zitat

Original von Lady Envy
    Ich bin sehr großer House-Fan. Hab alle DVD's und es ist Pflichtprogramm am Dienstag abend!
    Nur die 5. Staffel gefällt mir bis jetzt wenig. Ich finde, es wird viel zu viel Wert auf die ganzen Beziehungen der Charas gelegt und weniger auf die Patienten bzw. deren Krankheiten..Außerdem geht mir Cuddy so unglaublich auf den Geist. Ich kann die nicht mehr sehen..

Das macht mir nichts, darum mag ich die Serie zum Teil ja auch. Allerdings ist mir da zuviel "Forezehn" bis jetzt gewesen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Oryx
    Ach, Thirteen und Foreman! Die sind in der jetzigen Season nicht mehr wichtig. Chase baut viel mehr Mist. Und House erst!

Sagt House dann nicht bei euch "Foreteen"? :gruebel :lache
    Oh, Chase? Ich mag Chase. Und House baut doch immer Mist - irgendwie. Ich bin ja mal gespannt. Bei dir ist es ja weiter, oder? Also "jetzige Season" ist nicht das, was jetzt bei uns läuft, oder?

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Im deutschen läuft gerade die 5. Staffel, in Amerika hat vor kurzem die 6. Staffel begonnen.

RTL/ORF zeigen übrigens anscheinend nicht die 5. bis zum Ende, sondern es gibt jetzt nur mehr 2 neue Folgen (am ORF nur mehr eine) und dann wieder Wiederholungen aus der 3. Staffel. Die restlichen 4 aus der 5. sollen angeblich dann Anfang 2010 erst ausgestrahlt werden!

• Zitat

Original von Bibra
    Im deutschen läuft gerade die 5. Staffel, in Amerika hat vor kurzem die 6. Staffel begonnen.

RTL/ORF zeigen übrigens anscheinend nicht die 5. bis zum Ende, sondern es gibt jetzt nur mehr 2 neue Folgen (am ORF nur mehr eine) und dann wieder Wiederholungen aus der 3. Staffel. Die restlichen 4 aus der 5. sollen angeblich dann Anfang 2010 erst ausgestrahlt werden!

Und warum? Mich nervt das abgehackte Ausstrahlen! Weißt du wie es die Schweizer machen?

• Zitat

Original von Foer

Und warum? Mich nervt das abgehackte Ausstrahlen! Weißt du wie es die Schweizer machen?

Nein, weiß ich leider nicht.

Wenn die Info aber tatsächlich stimmt, dann hätten sie es geschafft, eine einzige Staffel über ein Jahr verteilt in drei Teilen auszustrahlen :rolleyes

• Zitat

Original von Oryx
    Ach, Thirteen und Foreman! Die sind in der jetzigen Season nicht mehr wichtig. Chase baut viel mehr Mist. Und House erst!

Oooh, dann freu ich mich auf die nächste Staffel! Ich mag das alte Team immer noch am liebsten...
    Kommt Cameron in der 6. Staffel auch öfter vor? Die mag ich ja sehr, sehr gerne..

Wilson kommt meiner Meinung nach auch etwas zu kurz..

Können die nicht das neue Team wieder rausschmissen..? Und Cuddy auch? ;-)

• Cuddy muss bleiben. Und Wilson soll mehr wieder mitmischen.
    Das Trennen der Staffel nervt mich auch, aber das hat ja schon jemand anfang des Jahres angemerkt.
    Was solls...immerhin kommt was. Ich hab ja früher nicht regelmäßig geguckt, kenn ich eh nicht alles.

• Zitat

Original von Oryx

Das hört sich doch gut an! :-]
    Ich mag Chase irgendwie...

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eromis ()

• Gummibärchen : Fourteen? Nee, ich glaube nicht, oder ich habe nicht aufgepasst.

Lady Envy : Cuddy ist zu wichtig, die kann nicht rausgeworfen werden. Und vom neuen Team ist ja dank Foreman nicht mehr viel übrig.

Ich habe erst 4 Folgen der neuen Season gesehen, wir sind ca. 3 Folgen hinter der US-Ausstrahlung.

EDIT: Oops, ihr seid offensichtlich mehr als ein Jahr hinterher.

• Zitat

Original von Oryx
    Gummibärchen : Fourteen? Nee, ich glaube nicht, oder ich habe nicht aufgepasst.

Lady Envy : Cuddy ist zu wichtig, die kann nicht rausgeworfen werden. Und vom neuen Team ist ja dank Foreman nicht mehr viel übrig....
    Ich habe erst 4 Folgen der neuen Season gesehen, wir sind ca. 3 Folgen hinter der US-Ausstrahlung.

Danke für die Änderung Oryx.
    Vergessen kann ich das jeztz aber auch nicht mehr.:cry

• Hat gestern jemand die Folge gesehen? Warum ist Kutner gestorben - war es jetzt Selbstmord?
    Ich mußte zwischendurch meinen Mann vom Bahnhof abholen und habe da ca. 15 Min. zwischendrin verpaßt und ich habe den Verdacht, das ist die Schlüsselszene gewesen... :cry

• Zitat

Original von träumerle
    Hat gestern jemand die Folge gesehen? Warum ist Kutner gestorben - war es jetzt Selbstmord?
    Ich mußte zwischendurch meinen Mann vom Bahnhof abholen und habe da ca. 15 Min. zwischendrin verpaßt und ich habe den Verdacht, das ist die Schlüsselszene gewesen... :cry

Offensichtlich war es wohl Selbstmord auch wenn House über Mord spekulierte.

Aber der Grund für Kutners Tod war wohl, dass da jemand vielleicht wegen zu hoher Gagenforderung aus der Serie geschrieben werden musste...... :lache :lache :lache :lache :lache

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Offensichtlich war es wohl Selbstmord auch wenn House über Mord spekulierte.

Aber der Grund für Kutners Tod war wohl, dass da jemand vielleicht wegen zu hoher Gagenforderung aus der Serie geschrieben werden musste...... :lache :lache :lache :lache :lache

Nein, die Person die Kuttner verkörperte, Kal Penn, wechselte in ein Regierungsamt unter Barack Obama. Siehe hier

• Interessant, Foer :wow :grin

Ich bin nicht sicher, ob ich das richtig interpretiert habe, aber House hat ja die ganze Zeit gedacht, er hätte was übersehen und darum muss es wohl Mord sein, denn ihm wäre ja etwas vorher aufgefallen usw. Und dann hat er ja in Kuttners Wohnung paar Bilder in der Hand gehabt, auf den er eigentlich glücklich aussah. Das letzte Bild, das House in der Hand hielt, zeigte Kuttner aber recht melancholisch und niedergeschlagen. Und da war die Folge vorbei. Für mich wäre es, als hätte House kapiert - "Du hast was übersehen. Du hast übersehen, dass es ihm schlecht ging. Sieht man doch auf dem Bild eindeutig. Warum, spielt doch jetzt auch keine Rolle mehr".

Aber mal sehen, ob sich noch was rausstellt. Kommen jetzt eigentlich wieder Wiederholungen? Hat mal wer gesagt. :gruebel