Hey, ich hab die Folge noch auf dem HD-Rekorder!
was denn los mit euch?
:bruellWo seid ihr?
oder war nix los?
Hey, ich hab die Folge noch auf dem HD-Rekorder!
was denn los mit euch?
:bruellWo seid ihr?
oder war nix los?
Ich fand die Folge ganz nett, aber nicht so gut wie die vorher.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich fand die Folge ganz nett, aber nicht so gut wie die vorher.
Ich glaube mittlerweilen, Foreman und 13 haben bald mal was miteinander
ZitatOriginal von BelleMorte
was denn los mit euch?
Wo seid ihr?
Naja, ich halt mich zurück, da ich schon 'ne Folge weiter bin und nix verraten möchte. Aber es lohnt sich zu gucken... definitiv. Wird saugeil ab Folge 6.
na ich hoffe, ich krieg das heute abend hin, wollte die heute nacht noch gucken, aber ich hab gerade noch Galactica geschafft und dann hats mich umgehauen
ZitatOriginal von Bibra Ich glaube mittlerweilen, Foreman und 13 haben bald mal was miteinander
Ach da seid ihr erst?
Dann darf man ja gar nichts reinschreiben ohne dass sich hier jemand wieder beschwert.
haha wie House geguckt hat, wegen Cuddys Baby
Dockter House ist eine meiner Lieblings serien sie ist nicht Langweilig und die Figuren sind tiefgrundig.
ich wurde noch mehr lob schicken aber ich muss mich jetzt auslogen wir fahren ihn weg
Danke, BelleMorte. Da muss ich wohl die beiden verpassten Folgen doch gucken
DA HABE ICH SEIT 4 STAFFELN DRAUF GEWARTET
der kann bestimmt gut küssen!
ZitatOriginal von Booklooker
DA HABE ICH SEIT 4 STAFFELN DRAUF GEWARTET
Die große SCH§$%%§ war nur, hab heute Explosiv, Exclusiv oder so also irgendwas vor 7 mit Ex geguckt und da haben die genau die Szene sozusagen als Nachricht des Tages vorab gebracht
ZitatOriginal von vingela
Ich befürchte auch
ZitatOriginal von Booklooker
Ich befürchte auch
für wen? der knutscht Foreman bestimmt nicht nieder
ZitatOriginal von vingela
Ich kam aus dem Kino. Der Film war dürftig. Und dann nochmal House gucken? Ich war nicht sicher. Habs nur nebenbei geguckt und gesurft. Und dann? OMG
Ich saß da wie versteinert, Hand vor dem Mund und dachte nur "Ach, du Sche***". Ich meine...wow! Ich glaub, ich guck mir die Wiederholung an. Bin ich froh, dass ich das nicht vorher wusste. Ich fass es immer noch nicht.
Ich schrieb gleich ne SMS an eine Freundin, die mich dann zurückrief. Ich war echt völlig neben der Spur
Lang genug hats ja wirklich gedauert!
Aber ich saß ebenso da wie Gummi!Total geschockt......im positiven Sinne!
Ich wusste das von House und Cuddy ja bereits schon vor Staffelbeginn und als er dann vor ihrer Tür stand, war klar, dass es jetzt ENDLICH passiert
In der Folge fand ich aber House zum ersten Mal überhaupt (soweit ich mich erinnere) so richtig mies ... sein Verhalten Cuddy gegenüber war einfach nur arschig und ich verstehs auch überhaupt nicht. Warum hat ihn das mit dem Kind so aufgeregt??
ZitatOriginal von Bibra In der Folge fand ich aber House zum ersten Mal überhaupt (soweit ich mich erinnere) so richtig mies ... sein Verhalten Cuddy gegenüber war einfach nur arschig und ich verstehs auch überhaupt nicht. Warum hat ihn das mit dem Kind so aufgeregt??
Ich könnte mir gut vorstellen das House ein Problem mit Veränderungen hat und er hat Angst bei Cuddy nicht mehr an erster Stelle zu stehen. Genauso war es doch bei Wilson als der sich mit einer neuen Freundin getroffen hat.