Hab viel über die Serie gehört und jetzt mal ein paar Folgen bekommen.
So zynisch finde ich den gar nicht
Dr. House (TV)
-
-
hab das Gefühl, das der Privatdetektiv dem House den Rang weg nimmt...
-
Zitat
Original von Dichterdämon
Hab viel über die Serie gehört und jetzt mal ein paar Folgen bekommen.
So zynisch finde ich den gar nichtTja, dann hast du nicht genau hingehört
Ich hab übrigens die Folge gestern verpasst. Für die Wdh. war es mir zu spät
-
Zitat
Original von Gummibärchen
[...]
Ich hab übrigens die Folge gestern verpasst. Für die Wdh. war es mir zu spätDa hast du nicht wirklich was verpasst. Die Folge gestern fand ich doof.
-
Zitat
Tja, dann hast du nicht genau hingehörtDoch, eigentlich schon. Aber ich finde, der benimmt sich nicht anders, als die meisten Menschen, mit denen ich täglich zu tun habe
(Abgesehen davon, daß das keine medizinischen Genies sind) -
Zitat
hab das Gefühl, das der Privatdetektiv dem House den Rang weg nimmt...
Wenn nur diese absolut unpassende Synchronstimme nicht wäre.
-
Zitat
Original von Tom
Wenn nur diese absolut unpassende Synchronstimme nicht wäre.
ja die ist grausam
-
Der Klingelton... der Klingelton... Hanson Brothers MMMBop... oje.
Bei dir hab ich "Dancing Queen" eingestellt...
Aber House wird immer mehr zu einem A****. Die Geschichte mit seinem Vater ist einfach unter aller Kritik... Ich hoffe, dass er sich wieder ein bisschen beruhigt.
-
Zitat
Original von Bott
Der Klingelton... der Klingelton... Hanson Brothers MMMBop... oje.Bei dir hab ich "Dancing Queen" eingestellt...
Aber House wird immer mehr zu einem A****. Die Geschichte mit seinem Vater ist einfach unter aller Kritik... Ich hoffe, dass er sich wieder ein bisschen beruhigt.
Ich glaube, du bist eine Folge weiter als in Deutschland, die läuft erst kommenden Dienstag am RTL. Ich hab sie gestern auch schon am ORF gesehen und ich war positiv überrascht, weil die ersten paar Folgen der neuen Staffel haben mich ja nicht so überzeugt (wurde langsam langweilig).
Das Verhalten bzgl. seinem Vater fand ich jetzt nicht so schlimm, wenn man das Verhältnis der Beiden bedenkt und zwingen lässt sich House sowieso zu nichts.
Freu mich, dass ...
Wilson wieder da ist!!! Was jetzt wohl mit dem Privatdetektiven passiert? Den braucht House nun ja nicht mehr als Wilson-Ersatz. -
Diese Folge hat mir mal wieder seeeehr gut gefallen und ich bin froh, dass ich sie nicht verpasst habe.
Wollte ich nicht morgen früher aufstehen als sonst ( :rolleyes), würd ich mir glatt später die Wiederholung anschauen -
Die Folge gestern war ja mal wieder richtig genial!
Vor allem das Wilson wieder da ist find ich klasse.
-
Zitat
Original von Bibra
Das Verhalten bzgl. seinem Vater fand ich jetzt nicht so schlimm, wenn man das Verhältnis der Beiden bedenkt und zwingen lässt sich House sowieso zu nichts.
Ja sicher, aber House hätte es dabei bewenden lassen können. [sp]Ich war fast sprachlos über so viel "Nicht-Respekt"...[/sp]
Und ja, eine Folge weiter.
-
Die Folge gestern fand ich auch gut. Und Wilson bringt wieder alles in Ordnung...
-
...toll...ich habs verschlafen....
-
großartige Folge - leider muß ich nun zugeben, daß ich Wilson doch ein wenig vermisst habe
und Chase muß dringend mal zum Frisör
-
Zitat
Original von BelleMorte
und Chase muß dringend mal zum Frisör
Nein, mir gefällts
-
Zitat
Nein, mir gefällts
Sah der jemals anders aus :gruebel? Ist mir gar nicht aufgefallen, bin anscheinend zu sehr auf House fixiert ;-)!
-
eigentlich nicht viel, nur jetzt sind sie etwas länger und das sah gammelig aus
-
Das sah doch nicht gammelig aus!!!
-
doch entweder vernünftige Haare oder lange Haare, Zotteln is nich