Das marke ich mir direkt im Kalender an!
Dr. House (TV)
-
-
Ist notiert
-
Suuuper! *wartet schon gespannt*
-
Ganz Prima ! Gut das ich hier heute rein geschaut habe.
Gruß kds -
Nach einem Blick in meine Fernsehzeitschrift: Ist es richtig, dass zunächst nur 8 Folgen der neuen Staffel gesendet werden? Zerstückelt RTL die Staffel etwa wieder?
-
Zitat
Original von Wiggli
Nach einem Blick in meine Fernsehzeitschrift: Ist es richtig, dass zunächst nur 8 Folgen der neuen Staffel gesendet werden? Zerstückelt RTL die Staffel etwa wieder?Ja, davon hab ich auch schon gelesen. Der Rest soll wieder im Herbst ausgestrahlt werden.
-
Was soll das denn? Sind die bescheuert?
-
Zitat
Original von Wiggli
Nach einem Blick in meine Fernsehzeitschrift: Ist es richtig, dass zunächst nur 8 Folgen der neuen Staffel gesendet werden? Zerstückelt RTL die Staffel etwa wieder?Ich mal gespannt, ob das Schweizer Fernsehen alle Folgen auf einmal senden wird. Bald geht es los.
-
Zitat
Original von Bibra
Ja, davon hab ich auch schon gelesen. Der Rest soll wieder im Herbst ausgestrahlt werden.
Na toll, RTL spinnt mal wieder! So macht das doch gar keinen Spaß!
Der Rest der Staffel sind dann gut 16 Folgen, oder? -
Zitat
Original von fabulanta
Ich mal gespannt, ob das Schweizer Fernsehen alle Folgen auf einmal senden wird. Bald geht es los.
Wenn man den Gerüchten im Internet Glauben schenkt, dann hält sich SF2 da an RTL und ORF.
-
Zitat
Original von Wiggli
Na toll, RTL spinnt mal wieder! So macht das doch gar keinen Spaß!
Der Rest der Staffel sind dann gut 16 Folgen, oder?Ja, ich glaub, die Staffel 5 umfasst 24 Folgen!
-
Staffel 4 auf DVD:
Bei Amazon steht noch kein Erscheinungstermin, aber lt. Weltbild.de lieferbar ab 09.04.2009!edit: neuer Amazon-Link, nun mit Erscheinungstermin
-
Das ist ja blöd mit der Stückelung
Aber naja, dann freu ich mich auf die 8 Folgen
-
Nicht vergessen ... heute 21:15 RTL
Ich hab die Folge schon letzte Woche am ORF gesehen. An den Fall kann ich mich aber schon gar nicht mehr 100%ig erinnern, ging irgendwie mehr um House selber.
-
Wilson ist weg
-
Zitat
Original von Booklooker
Wilson ist wegJa, aber hoffentlich nur vorübergehend, oder????
-
Das hoff ich auch...hab mich schon gefragt, welche Laus ihm da über die Leber lief (ja, mir ist schon klar, warum er weg will ;-))
Der kann doch nicht einfach weg
-
Und wie er seinen Abgang mit House "geklärt" hat: "Ich glaube, wir waren auch niemals Freunde." Und das von Wilson!
Jaune
-
Zitat
Original von Jaune
Und wie er seinen Abgang mit House "geklärt" hat: "Ich glaube, wir waren auch niemals Freunde." Und das von Wilson!Jaune
vorübergehende Unzurechnungsfähigkeit
-
Zitat
Original von Gummibärchen
vorübergehende Unzurechnungsfähigkeit
DAS fand ich auch hart