Dr. House (TV)

• Zitat

Original von Dany

Hast ne pn

:yikes NEIN!!!! :cry -

Was hat es mit dem Zettel auf dem Kopfkissen auf sich? - hab die Folge auch nicht gesehn...um ehrlich zu sein mehrere...*schäm*

• Hast Du die letzte Folge gesehen?????
    Da gab es doch nen Busunfall (nur weiterlesen wer es wirklich Wissen will.)

Was mache ich den nun Dienstagsabends :gruebel früh ins Bett und lesen???? :gruebel

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Muffelinchen ()

• Zitat

Original von Dany
    Ich habe mal ein bißchen gesucht, aber immer nur bis Staffel 5 gefunden. Also echt, es muss weiter gehen!

Er hat doch extra seine Familie von England nach L.A. holen lassen, .... :gruebel

:cry - Ambers Ende ist ja soo traurig....armer Willson...

• Zitat

Original von WaterPixie

Er hat doch extra seine Familie von England nach L.A. holen lassen, .... :gruebel

Hat er das? Das ist gut... Dann heisst das ja wohl, dass es noch mehr Staffeln gibt.... Ich kann mir Dr. House gar nicht mit Familie vorstellen :lache Letztens hab ich ein Interview gesehen, da hatte er seinen Ehering um - das war total komisch. Irgendwie ist das ja doof, dass man ganz oft die Leute nicht so sehen kann wie sie sind... Sondern nur, wie die Rolle, die sie gespielt haben. Ich finds auch total komisch, wenn dann so jemand eine andere Rolle spielt... Gerade bei Serienstars ist das seltsam.

• Zitat

Original von Booklooker

Hat er das? Das ist gut... Dann heisst das ja wohl, dass es noch mehr Staffeln gibt....

Das hab ich irgendwann in TV Spielfilm gelesen, ist aber schon länger her; kurz bevor er für neue Staffeln unterschrieben hat (wieviele weiss ich nichht) :wave

Zitat

Original von Booklooker
    Ich kann mir Dr. House gar nicht mit Familie vorstellen :lache Letztens hab ich ein Interview gesehen, da hatte er seinen Ehering um - das war total komisch. Irgendwie ist das ja doof, dass man ganz oft die Leute nicht so sehen kann wie sie sind... Sondern nur, wie die Rolle, die sie gespielt haben. Ich finds auch total komisch, wenn dann so jemand eine andere Rolle spielt... Gerade bei Serienstars ist das seltsam.

Ja da geb ich dir Recht
    - einige Serienschauspielern haben auch in Interviews davon gesprochen...; sie saßen mit Kollegen in einer Bar, haben eine Kleinigkeit getrunken, und plötzlich wurden sie von Fans angesprochen...wie können Sie es wagen Alkohl zu trinken; sie sind doch im 3. Monat schwanger....u.s.w. - dabei war nur deren Film-Charakter schwanger; ...

• So schlimm ist es bei mir nicht. Aber der Charakter bleibt irgendwie hängen. Da kann man nix gegen machen. Erst, wenn man ne andere Serie guckt.
    Bin mal gespannt, es gibt ja jetzt diese Serie "Dexter", in der David von Six Feet Under mitspielt. Der ist da ja auch völlig anders. Ob ich mich jemals damit anfreunden kann?
    Oder der Chandler von "Friends". Der hat mal ne total ernste Rolle gespielt. DIe hab ich ihm nicht geglaubt :rolleyes

• Zitat

Original von Bibra
    Ich hab übrigens vor kurzem gelesen, dass Hugh bis 2010 verlängert hat und seine Familie jetzt zu ihm nach L.A. zieht.

Das hab ich anscheinend Anfang Oktober gelesen und hier gepostet ;-)

Bis 2010 gingen sich ja noch ein paar Staffeln aus!

• off topic:

Zitat

- einige Serienschauspielern haben auch in Interviews davon gesprochen...; sie saßen mit Kollegen in einer Bar, haben eine Kleinigkeit getrunken, und plötzlich wurden sie von Fans angesprochen...wie können Sie es wagen Alkohl zu trinken; sie sind doch im 3. Monat schwanger....u.s.w. - dabei war nur deren Film-Charakter schwanger; ...

Bei "Friends" gab es da eine super Folge: Joey spielte doch diesen Arzt Dr. Drake Remoray in einer Seifenoper. Eines Tages taucht ein weiblicher Fan (von Brooke Shields gespielt) auf und denkt, Joey sei tatsächlich Drake - als sie im Restaurant essen, erstickt ein anderer Gast fast und sie sagt gegenüber allen Gästen, der beste Arzt in der Gegend sei anwesend: Dr. Drake Remoray :lache Joey windet sich da raus, aber die Irre dreht immer mehr am Rad, bis die Friends-Folge am Ende selbst wie eine Seifenopfer-Folge wirkt, herrlich.

back to topic:
    Leider habe ich die letzte Folge auch verpasst und nur nachgelesen. Wilson tut mir so leid :-(

Gruß, Bell :wave

• Aber ich finde auch oft erschreckend, wenn man dann die Serie oder den Film im O-Ton oder mit einer anderen synchronisation Stimme hört in einer anderen Sprache.
    Das ist dann auch manchmal nicht das was so verinnerlicht hat.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)