ZitatOriginal von Mortischa
was gibts da zu lachen?
Ich habs eh schon gesehn, mir is eh egal.
ZitatOriginal von Mortischa
was gibts da zu lachen?
ZitatOriginal von Antilov
was gibts da zu lachen?
Nun ja, das war doch wohl ironisch gemeint, denn es wurde ja eben nicht gespoilert!
Nein, ich habe in Antilovs Augen ge"spoiled" (verdorben). Das war schon richtig eingesetzt.
Ich verwende niemals die Verdeckoption für einen Spoiler (Verderber) - was Du fälschlicherweise als spoilern bezeichnest, denn die wenige Information, die ich verbreite sind eher Teaser als Spoiler, d.h. sie sollen den Anreiz schaffen, wissen zu wollen, wie etwas geschehen ist oder wie es weitergeht.
*Haar zum spalten dalässt*
ZitatOriginal von BelleMorte
*Haar zum spalten dalässt*
ZitatOriginal von Oryx
Nein, ich habe in Antilovs Augen ge"spoiled" (verdorben). Das war schon richtig eingesetzt.
Ich verwende niemals die Verdeckoption für einen Spoiler (Verderber) - was Du fälschlicherweise als spoilern bezeichnest, denn die wenige Information, die ich verbreite sind eher Teaser als Spoiler, d.h. sie sollen den Anreiz schaffen, wissen zu wollen, wie etwas geschehen ist oder wie es weitergeht.
ok.
danke für das haar zum spalten Belle.
aber nicht putte machen
Nein? Wieso nicht?
Was habe ich heute früh über House gelacht.
Die neue Figur in der Serie ist grossartig. Jede Season eine neue Überraschung!
ZitatOriginal von BelleMorte
aber nicht putte machen
Doch, mach es putt!
Heute Abend kommt der erste Teil eines Zweiteilers. Da bin ich mal sehr gespannt, es klingt schon mal sehr gut.
also mir geht die Folge diesmal nur auf den Sack
Hätte ich gewusst, dass es eine zweiteilige Serie ist, hätte ich nicht geguckt. Ich könnte drauf WETTEN, dass ich die nächste Woche verpasse
Warum ging dir die Folge auf den Sack? Ich fand die gut.... Mal was anderes...
Ich fand diese Folge schon sehr gut. Was ist jetzt mit dem eiskalten Biest?
Tja, das sehen wir dann nächste Woche. Ich meine ihr, denn ich werde die Folge ja verpassen. Wer erinnert mich dran?
Wenigstens sind sie so nett und lassen uns nicht erst bis zur nächsten Staffel warten. Das haben sie ja schon mal gemacht!
Wie sollen wir dich den erinnern?
ZitatOriginal von Wiggli
Wie sollen wir dich den erinnern?
Keine Ahnung, lass dir was einfallen
Ich glaub, ich schenke meinem Mann zu Weihnachten die House Boxen, die es schon gibt... Er ist ja auch schon nahe dran so zu sein und findet den super
ZitatOriginal von Booklooker
Keine Ahnung, lass dir was einfallen
Ich mein, reicht es, den Thread am Montag Abend hochzuholen?
Zitat
Ich glaub, ich schenke meinem Mann zu Weihnachten die House Boxen, die es schon gibt... Er ist ja auch schon nahe dran so zu sein und findet den super
Dein Mann wird House immer ähnlicher oder wie?
Besser noch Dienstag abend - kurz vorher...
Ach, ich glaub, er war schon immer so.... *seufz*
Ich brauch gar keinen House....
ZitatOriginal von Booklooker
Besser noch Dienstag abend - kurz vorher...
Oki, wenn ich es nicht vergesse ( :rofl) hol ich den Thread am Abend noch mal hoch. Bei Gissi hat es ja auch geklappt. Oder doch nicht?
Ist nicht jeder ein bisschen wie House?
ZitatOriginal von Wiggli
Oki, wenn ich es nicht vergesse ( :rofl) hol ich den Thread am Abend noch mal hoch. Bei Gissi hat es ja auch geklappt. Oder doch nicht?
Ist nicht jeder ein bisschen wie House?
Hihi, ich wollte grad deinen ersten Post zitieren, und sagen, das es bei mir auch geklappt hat, und was sehe ich, schon wieder der selbe Gedanke