Ich packs einfach nicht!
Es wurde ja angedeutet, dass das Biest wiederkommt. Aber so? Die und Wilson? Ich glaub, mir wird schlecht...
Dr. House (TV)
-
-
Ich hab mich königlich amüsiert, allein der Gedanke, dass die neuen alles für House tun...
Jaune
-
Zitat
Original von Eromis
Ich packs einfach nicht!
Es wurde ja angedeutet, dass das Biest wiederkommt. Aber so? Die und Wilson? Ich glaub, mir wird schlecht...Ich frag mich ja schon, was Wilson an der findet. Aber der hat eh einen komischen Frauengeschmack.
Schon lustig, wie House seine Neuen erzieht!
-
Zitat
Original von Eromis
Ich packs einfach nicht!
Es wurde ja angedeutet, dass das Biest wiederkommt. Aber so? Die und Wilson? Ich glaub, mir wird schlecht...bin gespannt was House für einen Aufstand probt deswegen
-
Es ist sooo göttlich und weil ich so neugierig war, hab ich schon mal die englischen Folgen vorgeguckt. Böse, böse, ich weiß. Aber es werden unglaubliche Dinge geschehen ;-)! Freut euch und genießt es...
-
Zitat
Original von BelleMorte
bin gespannt was House für einen Aufstand probt deswegen
Am Ende der Folge war er ja erstmal so erschlagen, dass selbst er seine große Klappe nicht aufbekommen hat! -
genau und das macht ihn doppelt wütend und richtig garstig
-
Zitat
Original von Groupie
Es ist sooo göttlich und weil ich so neugierig war, hab ich schon mal die englischen Folgen vorgeguckt. Böse, böse, ich weiß. Aber es werden unglaubliche Dinge geschehen ;-)! Freut euch und genießt es...Wie kannst Du soetwas in den Raum stellen, ohne irgendwelche Andeutungen zu machen? Los! Sag was!!!
-
Zitat
Original von BelleMorte
genau und das macht ihn doppelt wütend und richtig garstigJa, da dreht der immer so richtig ab. Das wird fein.:grin
-
Wieder sehr geile Folge!
-
Zitat
Original von Mortischa
Wieder sehr geile Folge!Nur dachte House tatsächlich, dass Wilson sein "Geheimnis" für sich behält und Amber nichts davon erzählt? So dumm kann er ja nicht sein, das war doch völlig klar .. vielleicht wollte er ja, dass es so rauskommt?!
Am Besten fand ich ja den Sorgerechtsstreit um Wilson und wie er meinte, dass ihm beide irgendwie Angst machen und er sich deshalb da raushält
-
Zitat
Original von Bibra
Am Besten fand ich ja den Sorgerechtsstreit um Wilson und wie er meinte, dass ihm beide irgendwie Angst machen und er sich deshalb da raushältJa, dieser Streit war eh das Beste an der ganzen Folge! Erinnerte mich etwas an den Sorgerechtsstreit um Wilsons Hund, als er sich von seiner letzten Frau getrennt hat.
-
Ich möchte auch nen Wilson... Der ist soooo lustig... Ich würde so nen "Sorgerechsstreit" gar nicht mitmachen. Meine Zeit gehört mir!
Wie sagte mein Mann noch? Die Frauen stehen auf House, aber Wilson wollen sie *****.
Hm - ist da was dran?
-
also ich möchte House, mit dem kann ich bestimmt prima spielen und Wilson möchte ich auch, der kann den Haushalt schmeissen
-
Zitat
Original von BelleMorte
also ich möchte House, mit dem kann ich bestimmt prima spielen und Wilson möchte ich auch, der kann den Haushalt schmeissenKluge Entscheidung!
Onkel House nehme ich auch sofort! -
Der "Sorgerechsstreit" um Willson war ja was....und das Ende, wo beide dann ihre "Strafe" erhalten haben; sie sind sich ähnlicher als ihnen lieb ist - und der Willson mitten drin;
-
Zitat
Original von WaterPixie
Der "Sorgerechsstreit" um Willson war ja was....und das Ende, wo beide dann ihre "Strafe" erhalten haben; sie sind sich ähnlicher als ihnen lieb ist - und der Willson mitten drin;Hauptsache, Onkel House kommt diesbezüglich nicht noch auf dumme Ideen!!!!!
-
Zitat
Original von Mortischa
Hauptsache, Onkel House kommt diesbezüglich nicht noch auf dumme Ideen!!!!!
nönö, da hat er ne würdige Gegenerin - die lässt sich nicht so schnell ein X vor ein U machen lassen..
-
Das ist wohl so! Ich dachte nur an "gleich und gleich gesellt sich gern"!
-
Hier ist der Beweis - es gibt tatsächlich Männer, die nur im Alter gut aussehen.... http://de.youtube.com/watch?v=jBwbJWF8_-Q