Dr. House (TV)

• Zitat

Original von Bibra

Ja, das hab ich auch so gehört!

Ich hab übrigens vor kurzem gelesen, dass Hugh bis 2010 verlängert hat und seine Familie jetzt zu ihm nach L.A. zieht.

Dannhab ich die Staffeln verwechselt. :-(

Sorry für die Fehlinfo.

• Zitat

Original von BelleMorte

:nono 1) macht er die selten selbst und 2) kriegt Wilson es an anderer Stelle zurück

So ist es! :grin Wobei, wenn House dann mal doch Ambulanz-Dienst macht ist das auch nicht unlustig. :gruebel

• Am besten war ja Cuddys Kommentar dazu: "Wo wollen sie hin? Ein paar Kätzchen retten oder tauben Kindern vorlesen?" :rofl House' Gesicht war einfach ein-ma-lig!!! Oh Schreck, da geht der ganze schöne schlechte Ruf dahin. Schade fand ichs nur, dass Cameron da nicht mit ihrem "Ich liebe Doktor House" enthalten war. Das fand ich so ... stimmulierend. :lacht
    13 hat sich gefreut wie ne Schneekönigin, dass sie mit ihrer Boreliose recht hatte. Sexy und schlau. Na das geht ja wohl gar nicht! ;-)
    Miss CIA-Doc ist rausgeflogen. Selber schuld! Sie hat noch gesagt sie zeigt House ihr Wasserbett wenn er den Fall in der letzten Folge löst. Offenbar hat sie das nicht gemacht, sonst hätte sie vielleicht noch ne Chance gekriegt. Aber mir solls recht sein. Hat eh net gepasst die blöde :kuh Wie hats die überhaupt bis zur CIA geschafft mit so ner schlechten Leistung? Oder will man uns vermitteln, die bei der CIA sind allesamt "hohle Nüsse"?
    Wilson war auch mal wieder ein paar mal zu sehen. Wie böööse! House einfach so ne Religion anzudichten. Und wie war das mit den Schwielen an den Händen? Heeeeerrlich! *kicher*

Wenn die DVD-Box rauskommt hoffe ich ja, dass die komplette Doku da als Bonus mit drauf ist, das wäre doch ne Idee, oder?

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von BelleMorte
    haben die Filmleute die Reportage am Ende nicht HERRLICH zusammengeschnitten????ß :lacht

Jo, das ist herrlich geworden! :lacht

Die CIA-Dame hat House auch ordentlich den Kopf verdreht, am Ende zählt das aber nicht! :chen

Ich bin jetzt nur gespannt, wie lange diese Auswahl seiner Assistenten jetzt noch weiter geht. :gruebel Langsam nervt es mich etwas, nicht sehr, aber etwas. :rolleyes

Den Fall selbst fand ich jetzt auch nicht so dolle.

• Ich muss gestehen, ich hab die Folge "Live" gesehen und war wohl geistig etwas abwesend :-(

Irgendwie hab ich das mit der Doku am Ende nicht richtig mitbekommen, nur so viel Dr. House soll nett sein und Cuddy ist darüber Schadenfroh

Wilson hatte diesmal auch seinen Spass mit House, nur der Fall war wirklich nicht so toll.

In Zukunft werde ich die Folgen wieder aufnehmen und am Tag gucken, wenn ich wach bin :grin

• Stimmt schon, das mit der Auswahl läuft sich langsam etwas tot. Ich bin zum Schluss für das Team: 13, Taub und Foreman, falls Foreman nicht zählt halt den Mormonen (mit dem streitet sichs so gut *ggg*). Den Typen der damals nen Patienten mit dem Defibrilator in Brand gesetzt hat (heisst der Kuttner?) kann ich nicht leiden und die Cutthroat Bitch sowieso nicht.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Gestern war es ja interessant, weniger vom Fall selbst, der fast keiner war, sondern das Hin und Her mit den Assistenten. :lache Statt nur den zwei Herren darf House auch die 13 behalten, das Biest ist weg. Interessante Begründung. :gruebel
    Jetzt bin ich auf die nächste Folge gespannt.

• Ich bin froh, dass das Biest weg ist. Die war ja sowas von unsympathisch von vorne bis hinten!
    Schon allein die Synchronstimme hat bei mir bleibende Hörschäden verursacht!^^

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• Zitat

Original von träumerle
    wäre ja nicht schade drum!

Harte Worte!^^

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]