Dr. House (TV)
-
-
Bin eben um Ausreden nicht verlegen!
-
Wobei ich ja schon überlege, ob Wilson nicht von Anfang an wusste, dass die Blumen von House waren und nur so getan hat um eben letztendlich rauszufinden, dass sein "bester Freund" (na Danke! *lach*) ihn bei der Chefin total hätte auflaufen lassen.
Schön auch die Dialoge der beiden mal wieder.
House: Du willst da reingehen und sie küssen!
Wilson: Ja, schön also gut.
House: *glubsch* Echt jetzt?
Wilson: Nein. House, Du hast ein Problem! -
Meiner Meinung nach ist Dr.House im Augenblick die beste Serie im Deutschen Fernsehen. Ich verpasse keine neue Folge und schaue mir regelmässig die ersten beiden Staffeln auf DVD an. Für alle House Fans empfiehlt sich auch das Buch zur Serie. Die kleine Houseapotheke von Michael Reufsteck und Jochen Stöckle. Wenn ich wüsste wie es funktioniert, hätte ich hier ein Link zu meiner Rezension eingebaut. Vielleicht kann das ja jemand machen der Ahnung hat.
-
Ich habe etwas vergessen: Weiß jemand ab wann RTL die vierte Staffel DR.House sendet? Ich bin wirklich gespannt auf die neue Staffel. Immerhin kündigt das ganze Team von Dr.House und neue Figuren in einer Serie machen das ganze echt spannend.
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich klär dich mal auf: Wilson geht mit Cuddy ins Theater, am nächsten Tag erhält Wilson einen Rosenstrauß, vermeintlich von Cuddy, welcher jedoch von House aufgegeben wurde. Wilson glaubt, Cuddy wolle was von ihm und meidet sie.Reicht das zur Aufklärung?
Edit: Caddy durch Cuddy ersetzt.
Alle klar
Wie war das: Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde
Schade das ich das nicht gesehen habe *snief*
-
Ronald
Ich verlink mal zu Deiner Rezi, die mich ja auch zum Kauf verleitet hat (das Buch ist einfach herrlich!): Die kleine HOUSE ApothekeWegen Staffel 4 hab ich keine Ahnung
und ich bin auch irgendwie sauer, die können doch nicht einfach alle gehen!!!! :cry -
na dann wird das frühestens im Herbst was
-
Zitat
Original von Gissi
Alle klar
Wie war das: Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde
Das muss ich auch immer bei jeder Folge denken, Wilson hat mit House genug zu tun, der braucht keine Feinde mehr. Aber die Szene war einfach nur zu gut, und wie Cuddy immer geschaut hat!
ZitatOriginal von Gissi
Schade das ich das nicht gesehen habe *snief*Kannst du dir die Sendungen nicht aufnehmen und später schauen? Gibt auch Onlinerekorder, die kosten nichts. Oder du schaust die Wiederholungen, die kommt irgendwann die Nacht.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Wegen Staffel 4 hab ich keine Ahnung
und ich bin auch irgendwie sauer, die können doch nicht einfach alle gehen!!!! :cryHab di vierte Staffel schon gesehen, zumindest nen Teil...
sie gehen nicht, zumindest nicht weit weg. -
@ Wiggli
meistens könnte ich sie gucken oder natürlich aufzeichnen, aber ich war etwas House-Müde und hab ein paar Folgen absichtlich verpasst.
Und jetzt ärger ich mir die Krätze an den Hals.
Aber was solls, Strafe muss sein.
Nächste Woche werde ich dann von Anfang an gucken. -
Ich liebe, liebe, liebe Dr.House. Diese Serie ist einfach so verdammt toll.
Ich schaue es aber am liebsten auf englisch. Irgendwie ist es dann noch fast witziger. Gibts hier noch mehr, die die Serie in der Originalsprache schauen?
-
hab gestern im Supermarkt einen Dr. House - Verschnitt gesehen, gewisse Ähnlichkeit optisch und von der Art her... aber dann hat der die Gosch aufgemacht und die Kassentussi angegraben und ich dacht nur
naja chasemässig
-
@ Gissi
Ich dachte, du wärst vielleicht verhindert, durch die Arbeit z.B. und könntest auch nicht aufnehmen. Aber wenn du nicht wolltest, tztze, selber schuld! Die jetzigen Folgen sind wirklich lustig, auch wenn mich die Werbeunterbrechungen nerven. Die ersten beiden Staffeln habe ich auf DVD geschaut, das ist schon was anderes.
-
Zitat
Original von BelleMorte
hab gestern im Supermarkt einen Dr. House - Verschnitt gesehen, gewisse Ähnlichkeit optisch und von der Art her... aber dann hat der die Gosch aufgemacht und die Kassentussi angegraben und ich dacht nurnaja chasemässig
Da wäre ja echt mein Weltbild zerstört gewesen. Gut, dass ich das nicht erlebt habe
-
Zitat
Original von siamang
Ich liebe, liebe, liebe Dr.House. Diese Serie ist einfach so verdammt toll.Ich schaue es aber am liebsten auf englisch. Irgendwie ist es dann noch fast witziger. Gibts hier noch mehr, die die Serie in der Originalsprache schauen?
Hier läuft er auf Englisch mit spanischen Untertiteln. So muss man sich nicht die billigen Übersetzungen antun.
-
Zitat
Original von Wiggli
@ GissiIch dachte, du wärst vielleicht verhindert, durch die Arbeit z.B. und könntest auch nicht aufnehmen. Aber wenn du nicht wolltest, tztze, selber schuld! Die jetzigen Folgen sind wirklich lustig, auch wenn mich die Werbeunterbrechungen nerven. Die ersten beiden Staffeln habe ich auf DVD geschaut, das ist schon was anderes.
Das ist bei mir öfters so. Irgendwann finde ich die Folgen langweilig, immer dasselbe, und wenn dann eine neue Staffel kommt, verpass ich die Änderungen und ärger mich..
-
Ich fand noch keine einzige Folge langweilig!
Ich liebe seine Sprüche!Die einzige Serie, die da mithalten konnte war "Six Feet Under" *schwärm*
-
Zitat
Original von Oryx
Hier läuft er auf Englisch mit spanischen Untertiteln. So muss man sich nicht die billigen Übersetzungen antun.
ah, endlich mal jemand, der auch der Meinung ist, dass die Übersetzungen (meistens, nicht immer) Grottenschlecht sind.
Das fällt einem vorallem dann auf, wenn mans mal in der Original Sprache geschaut hat und mal umschaltet auf Deutsch. Da merkt man sehr, sehr gut, wie viel besser das Originale ist. -
Zitat
Original von siamang
ah, endlich mal jemand, der auch der Meinung ist, dass die Übersetzungen (meistens, nicht immer) Grottenschlecht sind.
Das fällt einem vorallem dann auf, wenn mans mal in der Original Sprache geschaut hat und mal umschaltet auf Deutsch. Da merkt man sehr, sehr gut, wie viel besser das Originale ist.Ich schaus auch meistens auf Englisch. Bin normal total gegen Übersetzungen, weil meistens die englischen Orginalstimmen von der Intonation und Stimmfarbe einfach viel besser passen.
Aber ich muss sagen die deutsche Übersetzung bei House find ich gar nicht so schlecht. Ist eigentlich sogar recht gut.
Ich find, kann man beides gut anschaun.