ZitatOriginal von bleeding
[...] aber irgendwie hat das Ganze seinen Reiz für mich verloren.
Ja, sowas kann recht schnell gehen...
Mich hätte RTL allerdings auch genervt, hätte ich gestern (!) House schauen wollen
ZitatOriginal von bleeding
[...] aber irgendwie hat das Ganze seinen Reiz für mich verloren.
Ja, sowas kann recht schnell gehen...
Mich hätte RTL allerdings auch genervt, hätte ich gestern (!) House schauen wollen
Hmm, so langsam werde ich ein Anti-Fan von der Serie....
Ich konnte die letzte Folge nicht sehen, in der Vorschau hatte es geheißen, House würde sich einweisen lassen und vorher mit Cuddy schlafen? Hat jemand Informationen zur Hand?
Kurzfassung:
House' Halluzinationen werden immer schlimmer, auch die Nacht mit Cuddy war nur eine und am Ende läßt er sich freiwillig in die Psychiatrie einweisen.
Ich habe in einem Serienforum schon mal vorgelesen, was passiert. Ich glaub, das wird noch spannend. Allerdings merkte ich am Dienstag, dass ich das alles auch sehr langweilig mittlerweile finde. Ich hoffe auf die nächsten Folgen.
Ich hab jetzt schon 2 oder 3 Folgen verpasst
Vielleicht guck ich am Dienstag. Ich mag House immer noch sehr, aber ich kann ja kaum noch allein fernsehen und wenn keiner mit mir am Dienstag guckt, guck ich wohl nicht. Mal sehen...
ich hab gerade gelesen, daß da Franka Potente mitspielt und die kann ich nicht leiden
ZitatOriginal von BelleMorte
ich hab gerade gelesen, daß da Franka Potente mitspielt und die kann ich nicht leiden
Gerade diese Folge war aber sehr überzeugend. Vielleicht solltest du dir ja einen Ruck geben.
Für mich war es eine klasse Besetzung.
(Zumindest war das in O-Ton so, was sie daraus gemacht haben, kann ich leider nicht wissen...)
Na toll - die mag ich auch nicht
ZitatOriginal von Booklooker
Na toll - die mag ich auch nicht
und wat dat schlimmste ist, House steht auf sie
NEIN! Das glaub ich jetzt nicht!
Kann mich mal jemand aufklären?
Irgendwie hab ich da wohl was elementares nicht ganz mitbekommen...
Habe die Folge letzte Woche nicht gesehen und war dann gestern etwas verwirrt.
Was war denn da mit Chase und Foreman los? Hab ich das richtig verstanden und Chase hat absichtlich einen Patienten umgebracht?
@ Eromis
Es geht weiter: Ab Dienstag, den 14.09.2010 wird um 21:15 auf RTL weiter die 6. Staffel ausgestrahlt.
ZitatOriginal von Wiggli
Es geht weiter: Ab Dienstag, den 14.09.2010 wird um 21:15 auf RTL weiter die 6. Staffel ausgestrahlt.
Danke vielmals für den Hinweis!!!
Jaune
Ich finde House einfach nur spitze. Doof nur, dass er ziemlich spät gesendet wird. Ich muss dann schon in den Federn sein, weil ich immer um sechs Uhr raus muss. Spätestens in den Herbstferien werd ich dann jeden Dienstag House schaun.
und wat dat schlimmste ist, House steht auf sie
Och bitte! Ich mag die nicht.
Was sitze ich hier noch, House ist wieder da!
Hat jemand geguckt gestern? Ich fand Cameron sehr unangenehm, ich finde, man hat ihre moralische Seite leicht übertrieben. Und House ist etwas fülliger im Gesicht, oder? Ich fand ihn mit seinem Stock auf dem Laufband herrlich