Cuddy weg wäre schlimmer
Dr. House (TV)
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
Cuddy weg wäre schlimmerDas geht gar nicht, weil ...
.. die muss in dieser Staffel ja noch House küssen! -
Nein..ich werde den Spoiler nicht lesen
-
*kreeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiscccch*
-
-
Weis nicht, ob das hier schon jemand beantwortet hat, bin gerade schon zu müde, um mir alle Seite durchzulesen... Six Feet Under wurde letztes (oder vorletztes) Jahr von Vox zuende ausgestrahlt. Immer in der Nacht auf Montag, gegen 3h meistens.
Vermutlich kennst du das Ende, falls nicht: Besser hätte es niemals sein können, meiner Meinung nach. Bis zur letzten Sekunde voll schwarzem Humor, mit diesem gekonnten Hang zur Dramatik. Ganz großes Kino diese Serie!Und House ist natürlich auch ganz wunderbar, gar keine Frage.
-
Zitat
Original von Bibra
Das geht gar nicht, weil ..... die muss in dieser Staffel ja noch House küssen!Heißt das, dass House mglw etwas mit ihr anfängt? Oder wird nur geküsst? -
endlich hat Wilson den Mut aufgebracht House klipp und klar zu sagen, was er mit seiner emotionslosen Schei*mentalität gegenüber jedem angerichtet hat - House hat sein Rückgrat (Wilson) verloren; und House ist doch zu einer echten Freundschaft -wo es übrigens auch um geben geht- gar nicht fähig (alles was er bis jetzt getan hat war doch nur reine Selbssucht).
House hat hoffentlich diese Lektion gelernt.Und Tom - das was du in deinem Spoiler geschrieben hast:
das ist doch typisch Amerika - am Ende gibt es doch immer wieder eitler Sonnenschein und alle sind wieder glücklich vereint! -
Ich fand ja klasse, das House mal eben so um die Ecke kommt und feststellt, das die Patientin Lepra hat.
Wilson? - naja, Weichei!
Die Couchtherapie war zum
-
amanda :
Der mehr oder weniger offizielle Six-Feet-Under-Thread
ZitatVermutlich kennst du das Ende, falls nicht: Besser hätte es niemals sein können, meiner Meinung nach.
Ja, ich kenne das Ende (siehe Threadlink). Und, wie ich dort schon schrub: Das gehört meiner Meinung nach zum Besten, das je im Fernsehen zu sehen war.
-
Zitat
Original von WaterPixie
endlich hat Wilson den Mut aufgebracht House klipp und klar zu sagen, was er mit seiner emotionslosen Schei*mentalität gegenüber jedem angerichtet hatDeswegen mag ich House - weil er so ein komischer Kauz ist
Das mit der Paartherapie fand ich übringes klasse "Nächste Woche um dieselbe Zeit" hätte aber noch besser am Ende der Folge gepasst
-
Zitat
Original von Confiance
Heißt das, dass House mglw etwas mit ihr anfängt? Oder wird nur geküsst?Das weiß ich nicht so genau! Ich hab nur von dem einen gehört/gelesen.
-
Hätte ich den anderen Thread mal vorher gesehen... Habe danach auch erst gesehen, dass dein Eingangsposting (sagt man das so?) ja auch schon vom Dezember 06 war, also lange bevor vox dann zuende ausgestrahlt hat...
Kann mich der Meinung nur nochmals anschließen, das Ende ist unverbesserlich - und blieb mir auch noch tagelang im Kopf hängen.
Die Mutter spielt übrigens gerade eine neue Nebenrolle in Desperatet Housewifes. Wieder eine verschrobene, ältere Dame, deren Absichten (noch) nicht so offensichtlich sind... Finde es immer wieder lustig, Personen einer langjährigen Serie dann plötzlich in einer anderen Rolle zu sehen. Wie zB ebenfalls in DH Kyle MacLachlan (TWIN PEAKS) seit geraumer Zeit dort den neuen Ehemann von einer der Hausfrauen spielt. "Orsen" wird für mich aber immer ein bisschen Dale Cooper bleiben, mit seiner Liebe für frischen Kirschkuchen, einer Tasse mit heißem Kaffee und seinem Diktiergerät Diane..
-
Zitat
Original von Isjoeckel
Ich fand ja klasse, das House mal eben so um die Ecke kommt und feststellt, das die Patientin Lepra hat.Fand ich auch klasse.
Freu mich schon auf die nächste Folge, da haben sie in der Vorschau schon die Stelle mit dem Beil und House gezeigt. Die muss ich sehen!
-
Zitat
Original von Jaune
Und wie er seinen Abgang mit House "geklärt" hat: "Ich glaube, wir waren auch niemals Freunde." Und das von Wilson!Und deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass er wieder kommt. Das war echt hart. Endlich hat er mal den Mund auf gemacht. Sonst hat er immer vor House gekuscht.
-
Mist, hab den Spoiler gelesen...
Meine Finger waren schneller als der Kopf.... -
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Deswegen mag ich House - weil er so ein komischer Kauz ist
- ja du hast recht - weil er so ein kauz ist, funktioniert die serie....
ZitatOriginal von Gummibärchen
Das mit der Paartherapie fand ich übringes klasse "Nächste Woche um dieselbe Zeit" hätte aber noch besser am Ende der Folge gepasstjepp, die war spitze
-
Wilson ist eine wichtige Figur, aber mir wäre es lieber, wenn Chase und Cameron endlich ins Team zurückkehren würden. Die drei Typen, mit denen House da gerade herumeiert, sind doch Knallchargen.
-