da käm ich schon gern hinne
Dr. House (TV)
-
-
da musst du aber noch fleißig üben u alles perfektionieren...
*dir mal nen stock gib zum humpeln*
-
och ich wollte mich auf die dummen Sprüche reduzieren, obwohl den AC/DC Stock nehm ich gern
-
Hey, was is los? alle am Grillen? halllllllOOOOOOOOOOOOOO
House verpasst Wilson ne Ladung Speed Foreman will Lamas züchten und keiner sagt was? da muß ich das erst auf Video gucken...
-
Ich habe die Folge verpasst
-
Zitat
Original von BelleMorte
Hey, was is los? alle am Grillen? halllllllOOOOOOOOOOOOOOHouse verpasst Wilson ne Ladung Speed Foreman will Lamas züchten und keiner sagt was? da muß ich das erst auf Video gucken...
Ich habe es am Dienstag gesehen. Allerdings bin ich erst jetzt wieder online.
Foreman scheint wirklich gehen zu wollen. Und nur noch zwei Folgen, dann gibt es erstmal nichts neues! -
tut sich da wohl noch was mit der Diättante?
-
Ich fand die Folge geil. Besonders cool, wo Wilson auf Drogen ist und die Frau untersuchen will, und dann danhinter kommt das er auf Drogen ist. Der Spruch war zu geil: Entschuldigen Sie, Ich muss mal eben jemanden schlagen"
Einfach genial!!!
-
Zitat
Original von BelleMorte
tut sich da wohl noch was mit der Diättante?Sie findet House zumindest ehrlich. Dass er auf Drogen ist und das andere alles scheint sie nicht wirklich zu interessieren. Wir dürfen gespannt sein, wie es weiter geht.
Leila
Die von dir beschriebene Szene fand ich auch toll! Und dann noch das Zwinker von Wilson! -
ich fand House in der Kneipe ziemlich süß
wäre spannend was Cuddy, Cam und Wilson dazu sagen
-
Zitat
Original von Wiggli
Leila
Die von dir beschriebene Szene fand ich auch toll! Und dann noch das Zwinker von Wilson!JA! Und wie er sich aufgeregt hat und rumgestottert hat: Sowas habe ich noch nie gemacht! Warum habe ich das jetzt gemacht??? usw.
sooooo lustig! Da kam er mir wie so ein kleiner Schuljunge vor, der bei irgendetwas erwischt wurde! XD Zu süß -
Ich habs auch erst von der Aufnahme anschaun müssen. Herrlich! Die zwei die sich gegenseitig unter Drogen setzen, ist ja wirklich ein lustiges Krankenhaus. Wilson auf Speed war auf jeden Fall ein echtes Erlebnis, und ein lächelnder House auf Anitdepressiva hatte auch eine leicht beängstigende Wirkung. Vielleicht geht es ja demnächst so weiter und in jeder Folge wird ein neues lustiges Medikament am anderen ausprobiert.
Eine meiner Lieblingsszenen war ja auch "Das Warten auf den Herzinfarkt" mit der netten Ergänzung von Cuddy: Schade, ich hab schon Tickets für einen Schlaganfall im dritten Stock. Aber das war bestimmt nur symbolikalisch ... sim ... sim... äh... Was quatsch ich da, Sie wissen was ich rede.
Sacht mal... hat in dieser Folge eigentlich niemand vermutet, dass es Lupus sein könnte? Irgendwie ist mir da nix aufgefallen. Da fehlt doch was.
-
"Sie wissen was ich meine und dass ich Recht habe"
"Sie werden sterben und wollen nicht mal wissen wieso??? :yikes"
Die Folge am Dienstag war mal wieder göttlich.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich habs auch erst von der Aufnahme anschaun müssen. Herrlich! Die zwei die sich gegenseitig unter Drogen setzen, ist ja wirklich ein lustiges Krankenhaus. Wilson auf Speed war auf jeden Fall ein echtes Erlebnis, und ein lächelnder House auf Anitdepressiva hatte auch eine leicht beängstigende Wirkung. Vielleicht geht es ja demnächst so weiter und in jeder Folge wird ein neues lustiges Medikament am anderen ausprobiert.Eine meiner Lieblingsszenen war ja auch "Das Warten auf den Herzinfarkt" mit der netten Ergänzung von Cuddy: Schade, ich hab schon Tickets für einen Schlaganfall im dritten Stock. Aber das war bestimmt nur symbolikalisch ... sim ... sim... äh... Was quatsch ich da, Sie wissen was ich rede.
Sacht mal... hat in dieser Folge eigentlich niemand vermutet, dass es Lupus sein könnte? Irgendwie ist mir da nix aufgefallen. Da fehlt doch was.
ja Lupus ist echt ein Running Gag, werd ich mal meiner hypochondritisch veranlagten Kollegin vorschlagen
-
Ich bin ja leider gestern zeitweise bei der Patientin vom Südpol eingeschlafen, obwohl es sehr unterhaltsam war.
Wilson und die Cutthroat bitch!!! -
Hey der Rotzlöffel heute hätte gut und gern Houses Sohn sein können
-
Das stimmt. Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend.
Nur kommt bei mir richtige Traurigkeit auf: Nur noch nächste Woche, dann heißt es lange warten auf neue Folgen!
-
Bohr dieser Rotzlöffel hat mich soooo genervt!
House ist zwar auch ein Arschloch, aber der geht mit seinen Sprüchen nie sooo unter die Gürtellinie wie der Jaust gestern. Aber die Folge war dennoch cool. Ich fand den Wortwechsel so geil als House mit dem Jungen Schach gespielt hat. Und wo House hinterher über dem Schachbrett saß und gegrübelt hat! "Ich hasse diesen Jungen"! -
Ich hab das Ende verpasst
Nur noch eine Folge???
Wann geht es dann weiter? -
Ach du scheiße dann nerven sie ja wieder mit Altfolgen genau wie bei CSI Miami.
Muß ich mir was anderes suchen.
Gestern nervte mich die ganze Sendung.