5-Sinne-Gala mit Iris Kammerer

• Leider muss ich für morgen in Ungstein absagen :-(

Wir hätten die Terminkalender der gesamten Familie besser studieren sollen ...

@ Iris und Rabarat: Wir wünschen euch eine ganz tolle Lesung und freuen uns auf ein Treffen zu einer anderen Zeit :knuddel1

@ Solas: Ich habe nicht abgesagt, um dir ein Treffen mit mir zu ersparen ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ich kann leider nicht, weil wir eine rund Familienfeier haben (bei einem 80er gibt's da natürlich kein Pardon). Ich hatte eigentlich gehofft, daß die Feier erst Sonntag ist, aber da habe ich einen Strich durch die Rechnung gemacht bekommen.

Jetzt kann ich nur hoffen, Euch mal bei der Lesung von Guido Dieckmann im Sommer zu treffen, wobei die allerdings genau in unseren Urlaub fällt (bin noch am Überlegen, was wir daraus machen).

Ich kann Euch aber sagen, daß hier in der Region wunderschönes Wetter ist und alles ganz grün. Ich war die letzten Tage geschäftlich in der Nähe von Bad Dürkheim, die Weinberge sind herrlich grün, in den Weinortschaften haben alle auch schon wieder ihre Palmen rausgestellt, es blüht alles wunderbar.

Mein Kollege aus Kassel war so verblüfft, wie schön es hier ist, daß er spontan beschlossen hat, im Mai mit seiner Frau in der Südpfalz Urlaub zu machen - guten Wein und Winzersekt hat er schon mal gleich ein bißchen mitgenommen.

Ich wünsche Euch aber eine schöne Lesung und einen unterhaltsamen Abend. :wave