Wenn sie nicht weiß sind und Blanche heißen...
Vorübergehend tot - Charlaine Harris
-
-
Ja..
Aber wir heißen ja Jenks und Antilov - also Entwarnung.
-
@ Lesemaus
Ich glaub du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich liebe Bill
Aber nachdem was ihr sagt, ist Eric ja auch nicht von schlechten Eltern . Na mal schaun was in den nächsten Bänden so alles passiert. -
Eric wird von Band zu Band göttlicher....
In alltogether dead erst....
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
@ Lesemaus
Ich glaub du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich liebe Bill
Aber nachdem was ihr sagt, ist Eric ja auch nicht von schlechten Eltern . Na mal schaun was in den nächsten Bänden so alles passiert.Hi Lili_Morinstal
Ach, schön das freut mich total! Ja Bill ist sexy aber Eric auch. Es ist einfach eine durch und durch gelungene Serie.
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß bei den anderen Bänden. -
Zitat
Original von Lesemaus
Hi Lili_MorinstalAch, schön das freut mich total! Ja Bill ist sexy aber Eric auch. Es ist einfach eine durch und durch gelungene Serie.
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß bei den anderen Bänden.Danke Ich find Sam ist auch nicht von schlechten Eltern oder sollte ich ihn besser Dean nennen
-
Sam...Dean...Lassie...völlig egal.
-
Ich bin ja der Meinung Lassie ist der wohl passenste Name
-
Lassie? nein..
Sam ist schnucklig, ja. Aber ich steh eher auf die Untoten.
-
Zitat
Danke Ich find Sam ist auch nicht von schlechten Eltern oder sollte ich ihn besser Dean nennen
Hi Lili_Morinstal
Ja, der hat auch was, speziell für mich als Hundenärrin. -
Zitat
Original von Lese Maus
Bill ist sexywo?
-
Zitat
Original von BelleMorte
wo?
Hallo Belle
Äußerlich, finde ich. Längere dunkle Haare, schöne Augen, toller Körperbau. Ich mag ihn einfach. -
leider ist die optik nicht alles *seufz*
-
Bill kam mir eigentlich recht sympatisch vor wahrscheinlich muss ich einfach die nächsten Bände schnellst möglich lesen, damit ich weiß wovon ihr eigentlich redet
-
Ja, das solltest Du tun.
Aber ich mag ihn trotzdem. Und im letzten Buch tat er mir echt leid, in dieser Szene im Merlottes, als Sookie ihn so kühl behandelt hat. Auch ein Vampir hat eine zweite Chance verdient. -
Ja. ne zweite Chance in nen angespitzten Pflock zu rennen.
Aber im ersten Kapitel von Dead to Worse hat er mich schon wieder gnädig gestimmt.
-
Zitat
Bill kam mir eigentlich recht sympatisch vor wahrscheinlich muss ich einfach die nächsten Bände schnellst möglich lesen, damit ich weiß wovon ihr eigentlich redet
Ja, mach das! Die anderen Bände sind genauso gut.BelleMorte : Ja, da hast du Recht. Aber wenn er seine Fehler einsieht und sich bessert, dann hat er eine Chance verdient.
-
Zitat
Original von Antilov
Ja. ne zweite Chance in nen angespitzten Pflock zu rennen.Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Bill stinkt bei mir einfach ab, ich mein neben Eric? dann habe ich zur selben Zeit die Blake-Bände gelesen (und war ewige Zeiten an Lestat gewohnt, den ollen Pfähler nicht zu vergessen) - was soll ich mit einem sympathischen Vampir? Die brauchen mehr Biss.
-
Bill = sympathisch? In den ersten zwei Bänden vielleicht. Ich mag Bill nicht ungern - nur eben neben Eric ...
Aber immernoch besser als Quinn...
Mal unter uns, Eric ist doch viel "sympathischer" weil er wenigstens ...
dazu steht ne intrigante Sau zu sein.
u Sookie ins Bett bekommen zu wollen.
Lieber ehrlich, als so "secret agenda" mäßig! -
Also, ich habe das Buch heute ausgelesen und fand es echt super.
Flüssig geschrieben, keine Längen und ich war auf Anhieb drin. Sookie und Bill ( :kiss) gefallen mir sehr gut, wobei sie ja gelegentlich echt schwerstens naiv ist. Sam, ja Sam der alte Collie; kleiner Spanner der, wie er sich da als Hund verwandelt und Sookie beim aus- und anziehen zusieht.
Bin ja mal auf die nächsten Teile gespannt.