Ich möchte auch gern teilnehmen.
Leserundenvorschlag ab 10. März 2007: "Projekt: Sakkara" mit Autor
-
-
Ich habe euch mit eingetragen, grottenolm und Lilli
-
Ich trag mich mal mit Vorbehalt ein, Projekt Babylon, will ich aber eigentlich vorher noch lesen... mal sehen, ob ich das schaffe, ohne unter zu starken Lesedruck zu geraten.
-
Huhu BJ, ich trage dich erst einmal nur in Klammern ein
-
Mich aber kannst du verbindlich eintragen!
-
Mache ich, Hoffis
-
Ich möchte auch gerne mitmachen.
-
Ich trage dich mit ein, MissMoneypenny
-
hmm... ganz vorsichtig... sag ich mal... hmmm... es kann sein, dass sich die kleine dicke archäologin wieder mal furchtbar über ein buch ärgern muss :wow, wenn alte geschichte bis zum es geht nicht mehr geklittet wird, aber... lesen wir es, seufz, Ghormenghast ist zwar dick, :-)aber bis zum 10. März ist ja noch lange hin, tragt mich halt auch ein.
-
Hallo MagnaMater,
danke für den "Mut" und schön, dass du mitmachen möchtest!
Wer den ersten Roman über Peter und Patrick, "Projekt Babylon", gelesen hat, der weiß, wie genau ich das Geschichtliche recherchiere und wie wichtig es mir ist, dieses vom Fiktiven zu trennen. Ich denke also, deine Sorge ist unbegründet.
Schau dir die Website zum Buch an, das verrät dir ein bisschen mehr darüber, worauf du dich einlässt:
Besten Gruß aus Hamburg,
Andreas
-
Hey, bin noch beim überlegen, und schon hab ich den autor an der strippe... wenn ich schon so sanft aber bestimmt genötigt werde, kann ich wohl nur noch schlecht nein sagen - gut, dann sehen wir uns das mal an! *geht gleich gehorsam bücher-kaufen*
Wolke, trag mich ein
-
Bei Projekt: Bayblon habe ich ja von himmelhochjauchzend bis zu todebetrübt alle Atimmungsschwankungen über Stil, Idee, Inhalt und Umsetzung durchgenacht.
Und eigentlich wollte ich an keiner Leserunde mehr teilnehemn, da ich kaum Zeit zum Posten habe. Aber die Neugier, die Neugier, was der Autor jetzt besser macht und welche Ideen ihm diesmal zugeflogen sind....
Vorsätze sind dazu da geborchen zu werden
ICH MACHE MIT
LG Dyke - der sich immer noch ärgert erst so spät den Grafen erkannt zu haben
-
Ich habe euch mit eingetragen, MagnaMater und Dyke
-
Donke, Wolke
-
Hm, ich frag mal so nach. Weiß denn schon jemand wann das Buch ungefähr rauskommt?
Denn ich gucke nun fast jeden Tag bei amazon, ob das Buch lieferbar ist.
-
Ich möchte bitte auch mitlesen!
-
Hab Babylon hier liegen und werd es nächste Woche lesen, trag mich mal ohne Klammer ein...
-
Zitat
Original von MissMoneypenny
Hm, ich frag mal so nach. Weiß denn schon jemand wann das Buch ungefähr rauskommt?Denn ich gucke nun fast jeden Tag bei amazon, ob das Buch lieferbar ist.
Angekündigt ist es nach meinen letzten Informationen für den 16.2.Gruß,
Andreas
-
[quote]Original von Babyjane
Hab Babylon hier liegen und werd es nächste Woche lesen, /quote]Ich stehe schon als Teilnehmer drin und werde Babylon jetzt auch als nächtes lesen. Vll schließen sich ja noch mehr an.
-
Wurde grad von der Wagnerschen/Thalia angerufen: Projekt Babylon eingetroffen, toll, dann steht der privaten leserunde nächste Woche von meiner seite her ja nichts mehr im weg
ausser noch immer 1,5 bücher Gormenghast, aber die kann man auch postponen (ha, neues dlatenglisches unwort!)