ZitatOriginal von BelleMorte
habt ihr das heute im TV gesehen? gibt einen neuen Sport, Weihnachtsbaumweitwurf
Ja, ich hab es auch gesehen. Ikea machts möglich.
ZitatOriginal von BelleMorte
habt ihr das heute im TV gesehen? gibt einen neuen Sport, Weihnachtsbaumweitwurf
Ja, ich hab es auch gesehen. Ikea machts möglich.
Ich bin im ikea-spiel nur auf elf meter gekommen! Wie kommt man auf 22?
Da geht ja pingu-werfen besser!
ZitatOrginal von hurz
Osterbaum mit Nikohasen???
Warum nicht?
Spar ich mir halt die Palmzweige oder Fosythien....
Und alle nicht aufgemampften Nikoläuse bekommen lange Ohren! Jawohl!
Übrigens, Weihnachtsbaumweitwurf im TV habe ich nicht gesehen....
obwohl...... :gruebel....., heute im Verkehrsfunk wurde vor herumliegenden Weihnachtsbäumen auf einer Autobahn gewarnt....
22 Meter habe ich auch schon geschafft. *schulterklopf*
hurz: ich übertrete in dem blöden spiel dauernd! Das macht mcih krank, kann der typ nciht aus dem stand werfen?
Aber pingu hochwerfen hab ich 594 inches, meter, oder was auch immer geschafft. Macht mir das mal nach: Yetisports drei, glaub ich. Ich dachte, die walrösser hören gar nciht mehr auf, ihn nach oben zu schupfen.
Hat eigentlich immer noch jemand den Baum herumstehen oder sind alle Eulenweihnachtsbäume nun Geschichte?
Meiner liegt vor der Haustür und wird morgen abgeholt, zur letzten Ruhestätte, dem Weihnachtsbaumfriedhof...
Meiner steht noch...
Der will einfach nicht verrecken.
Aber da ich keine Weihnachtstimmung im Vorfeld hatte, werde ich die W.-Stimmungsendzeit noch bis morgen genießen.
Vor Silvester hab ich den auf die Terasse gestellt..nun steht er vor dem Haus, und wird irgendwann, ich glaub am Samstag von der Feuerwehr abgeholt, dann veranstalten die ein Feuerchen mit Glühwein u.s.w.
Also, unserer steht auch noch geschmückt herum....aber ich denke, am Wochenende ist entgültig Schluß damit!
ZitatOriginal von Batcat
Hat eigentlich immer noch jemand den Baum herumstehen oder sind alle Eulenweihnachtsbäume nun Geschichte?
Hier steht noch einer! *meld*
Allerdings mittlerweile abgeschmückt auf der Terrasse, weil ich eines Morgens kein Lametta und keine Kugeln mehr sehen konnte.
ZitatOriginal von MagnaMater
hurz: ich übertrete in dem blöden spiel dauernd! Das macht mcih krank, kann der typ nciht aus dem stand werfen?
Kindchen, ich habe drei mal übertreten und mir dann den Zeitpunkt fürs Baumschleudern gemerkt. Wurde immer besser. Die besseren Ergebnisse hatte ich, wenn ich den Baum nicht wie ein Mädchen von unten geworfen habe. Sondern wie ein Bub über die Schulter. Ein realistisches Spiel eben.
Ich hab über die schulter geworfen, aber bei 20x übertreten hatte ich genug. Meine maus ist 10 jahre alt, die muss man vor dem clicken zuerstmal höflich bitten, gaanz langsam und gaanz sacht. Vermutlich ist sie innen längst voller staub.
Der Baum ist weg! Endlich. Ich konnte den jetzt irgendwie nicht mehr sehen, zumal schon die Blumen aus der Erde gucken. Allerdings war ich die komplette letzte Woche auch zu einem Lehrgang weg und daher hatte das Tännchen noch Schonzeit.
Heute morgen stand in der Zeitung, dass die Bäume von den Jungschützen gegen eine kleine Spende abgeholt werden. Ab 10 Uhr! Ein Blick über die Schulter signalisierte noch ein halbes Stündchen. So schnell habe ich den noch nie von Kugeln und Lichterketten befreit. Aber es hat alles prima geklappt und jetzt wartet er auf seine Feuerbestattung.
HURRA, unser Baum liegt nun endlich auch auf dem großen Sammelplatz unserer Wohnanlage und wartet auf Abholung.