Mary
Nicht verzweifeln, gut Ding braucht Weile! Bei mir hat es auch ewig gedauert, bis was angekommen ist!
Mein Weihnachtswichtelbuch ist angekommen
-
-
-
Zitat
Original von Mary
Dämliche PostDabei weiß ich ganz genau, dass mein lieber Wichtel das Päckchen abgeschickt hat. Mein Wichtel ist nämlich ein ganz lieber einer
.. Eine Leidensgenossin ...
-
Janine hat wohl auch nichts bekommen. Gibt es hier noch mehr Eulen denen ihr Wichtelpaket fehlt ???
-
Mir fehlt mein Wichtelkind, es war nicht im Chat und hat sich noch gar nicht gemeldet, ist quasi verschollen.......wird doch gesund sein... :wow*Sorgen mach*
Oder hat vielleicht vor Weihnachten Mega - Streß....
-
Zitat
Original von sonja
Mir fehlt mein Wichtelkind, es war nicht im Chat und hat sich noch gar nicht gemeldet, ist quasi verschollen.......wird doch gesund sein... :wow*Sorgen mach*Oder hat vielleicht vor Weihnachten Mega - Streß....
Meins ist auch verschollen
-
Ich hoffe das alle Wichel die ihr Buch noch nicht bekommen haben, es bald bekommen.
-
-
-
... immer noch am warten ...
-
-
@ Mary: zu Jojo: Ja, sie hatte ihr Buch schon eine Woche vorher. Zumindest das Wichtelbuch, dass sie von mir bekommen hat
-
Aber Mariegod (mein zu bewichtelnder) hat sich nicht mehr gemeldet
Habt ihr etwas von ihr gehört? -
Zitat
Original von jojo
Aber Mariegod (mein zu bewichtelnder) hat sich nicht mehr gemeldet
Habt ihr etwas von ihr gehört?Sie ist grad im ICQ Online gegangen und ich meine auch hier irgendwo ein Danke von ihr gelesen zu haben....
-
Zitat
Original von Babyjane
Sie ist grad im ICQ Online gegangen und ich meine auch hier irgendwo ein Danke von ihr gelesen zu haben....
Klasse
-
Ich habe wieder Hoffnung :-]. Heute war ein blaues Zettelchen für eine Büchersendung in meinem Briefkasten. Da ich nichts weiter bestellt habe, kann es doch eigentlich nur mein Wichtelbuch sein.
-
Hurra :hop.
Mein Wichtelbuch ist endlich da. Dann werde ich mich gleich mal ans Raten machen. -
Zitat
Original von Janine
Hurra :hop.
Mein Wichtelbuch ist endlich da. Dann werde ich mich gleich mal ans Raten machen.Das freut mich für dich, Janine. Hat jetzt ja lange genug gedauert.Was ist es denn für ein Buch ?
-
Ich habe "Der Historiker" von Elizabeth Kostova bekommen. Ich wollte es mir eh demnächst holen. Die Auswahl war also perfekt.
-
Zitat
Original von Janine
Ich habe "Der Historiker" von Elizabeth Kostova bekommen. Ich wollte es mir eh demnächst holen. Die Auswahl war also perfekt.Oh toll. Das hab ich auch schon gelesen. Das Buch ist schaurig schön... und sieht hübsch aus. also hat sich das warten für dich ja gelohnt ...