Nach ausgiebiger Recherche sind noch 15 Eulen übrig! Schluchz. Ein paar allerdings mit größerer Wahrscheinlichkeit als andere...;-)
Bis gleich!
Mein Weihnachtswichtelbuch ist angekommen
-
-
Hallo ihr!
Wir treffen uns dann also in der "Lobby" oder? Da sind ja auch schon ein paar von euch drin.
Gruß
(mein Freund sitzt hier neben mir und grinst mich die ganze Zeit so an, weil er das lustig findet, was wir hier veranstalten ;-), der macht sich drüber lustig )
-
Zitat
Original von Majorana
Wir treffen uns dann also in der "Lobby" oder? Da sind ja auch schon ein paar von euch drin.
Genau.
Zitat(mein Freund sitzt hier neben mir und grinst mich die ganze Zeit so an, weil er das lustig findet, was wir hier veranstalten ;-),
Mein Schatz findet das alles auch ziemlich lustig und hat mir alle möglichen Fragen dazu gestellt. Aber lustig machen, tut er sich darüber nicht.
-
Zitat
Original von Majorana
(mein Freund sitzt hier neben mir und grinst mich die ganze Zeit so an, weil er das lustig findet, was wir hier veranstalten ;-), der macht sich drüber lustig )ob das nicht ein bisschen fies ist...
-
Wirkt sicherlich auf "Außenstehende" unheimlich putzig.
-
Zitat
Original von Mary
Wirkt sicherlich auf "Außenstehende" unheimlich putzig.Sowas ähnliches hat er gesagt, ja.
-
Dann man rein in die gute Stube. Sind schon einige im Chat ...
-
Bin auch schon im Chat, muss mich dort erst mal zurechtfinden!
-
Derzeit geht es ein wenig hektisch und durcheinander im Chat zu
-
-
-
Du kannst dir gar nicht richtig vorstellen, wie viel Spaß es mir gemacht hat. Lostigern, Buch für dich kaufen, Geschenkpapier kaufen - daran durftest du ja auch nicht erkennen, woher das Päckchen kommt. Hier ist das Geschenkpapier meist mit den dänischen Zwergen Beim Absenden musste ich auch noch darauf achten, dass du es nicht sofort herausfindest und so weiter ... Und das es dir dann auch noch gefällt
-
@ Mary
Mir hat das Wichteln auch sehr viel Spaß gemacht und es freut mich das meine Wichteline sich über die Sachen gefreut hat.
-
Ein dickes Danke an Knoermel für deine Mühe :knuddel1!!!!!! Ich danke außerdem Telefonhexe für das Wichtelgeschenk :knuddel1!!!!!! Und freue mich riesig das es bibihexe76 gefallen hat :hop!!!!!! Mir hat das Wichteln riesigen Spaß gemacht :hop!!!!!
Wünsche allen Eulen ein Frohes Weihnachtsfest!!!!!
-
Das Wichteln ist ja wie eine Achterbahnfahrt - so aufregend! Und dann konnte ich nicht im chat dabei sein... und mußte ganz allein in der Nacht auspacken....und mein Wichtelpaket dürfte noch immer nicht angekommen sein
Mein liebstes Baby
Herzlichen Dank, das war eine perfekte Überraschung - das Buch, meine ichNochmals vielen Dank, Knoermel
Tanzmaus
Alles, alles Gute! -
-
@ Eli
Ich habe nur verschenkt, was ich selbst gerne hätte. -
Mein Wichtelbuch ist auch angekommen !!! Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und da lag es da, einsam und alleine im Treppenhaus
-
Schön Struppi, das freut mich für dich, was ist es den für ein Buch?
-
Dämliche Post
Dabei weiß ich ganz genau, dass mein lieber Wichtel das Päckchen abgeschickt hat. Mein Wichtel ist nämlich ein ganz lieber einer