SheRaven, ich habe gestern Abend das Päckchen noch einmal aus seinen Versteck geholt und angestaart und habe es dann wieder zurück gelegt sonst wäre ein Unglück passiert.
Mein Weihnachtswichtelbuch ist angekommen
-
-
@ Leseratte87
Ich habs wieder in den Vesandumschlag gepackt, dann fällt es nicht so auf...
-
Zitat
Original von amberle21
Guten Morgen, guten Morgen,heute ist AUS-PACK-TAG im Wichtelland.
Alle Wichtel werden gebeten sich pünktlich um 20 Uhr im Chat mit guter Laune, ihrem Wichtelpaket und einer Menge Geduld einzufinden.
Leider können nicht alle dabei sein, was ich persönlich sehr schade finde. Aber wir werden an euch denken und es wird ja dann den Auspackthead geben. Ich bin nämlich fast noch neugieriger, was ihr andere alle bekommen habt und was mein Wichtelchen zu ihrem Paket sagt.
Ganz liebe, ungeduldige und aufgeregte Grüße von amberle, die zu ersten Mal Büchereulenwichtel ist und zum ersten Mal heute abend im Chat ist.
Am Chat nehme ich leider auch nicht teil, aber werde mich dann im Thread äußern.
Wünsche allen Chattern viel Spaß! -
Finger weg von euren Wichtelpäckchen, sonst komme ich mal bei euch vorbei
-
Zitat
Original von Mary
Finger weg von euren Wichtelpäckchen, sonst komme ich mal bei euch vorbeiDas fällt mir leicht. Ich hab keins.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Das fällt mir leicht. Ich hab keins.
Kleiner Trost? Ich auch nicht. Darum kann ich ja auf die anderen Wichtelpäckchen aufpassen. Die sind ja doch nicht für mich.
-
Ich kann es nicht verstehen, was die Post da so rumschlampt und ein Päckchen mehr als ne Woche braucht :fetch, da ist doch was faul!!!!!!
-
Zitat
Original von JASS
Mein Wichtelbuch ist nun auch da.Von amazon Ich bin ja sehr gespannt, weil ich nämlich meine Wunschliste auf privat gesetzt habe (die meisten Bücher, die da drauf stehen, sind keine *Schmöker*, und so gerne ich Sartre lese, wünsche ich mir doch zu Weihnachten etwas... mehr zum versinken)
Auf dem Tütchen, in dem wohl die Rechnung oder so ist, steht "erst das Päckchen öffnen". Steht da der Titel des Buches mitdrin?
Jass
Zu deiner Frage im Profil- wozu lesen wir Profile- z.B. weil ich gerne wissen wo du herkommst- grrr....
-
Langsam wirds spannend....
Habt ihr eure Bücher immer noch nicht?*soifz*
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Habt ihr eure Bücher immer noch nicht?*soifz*
Nee.. aber derzeit ist mir das egal ....
-
Werde heute Abend ein paar Minuten später sein, weil ich bis 20.00Uhr Klausur schreibe, aber ich werde mich beeilen und freue mich schon riesig!!!!!
-
-
@ Mary, ich bin ganz brav. Ich halte mich an die Regeln und lasse das Päckchen bis heute Abend dort stehen wo es liegt.
@ Tanzmaus, ich habe es gerade gelesen. Das tut mir sooo leid. Knuddelt die Maus mal ganz doll.
Schäfchen , lies mal hier Was machen die Eulen gerade?
-
Oh, danke für die Info!
Tanzmaus, hoffentlich kommt das wieder in Ordnung. Klar ist dann das Buch nicht wichtig...Knuddler von mir!
-
Also, neuester Stand der Dinge: mein Wichtelpäckchen ist noch nicht angekommen, dafür habe ich aber eine ganz liebe Mail von meinem Wichtelchen erhalten. Und jetzt bin ich erst richtig neugierig - wer ist mein Wichtelchen und welchen Buch hat sie geschickt?
*wiesollichdasbloßbisheuteabendaushalten* - *unruhigaufdemstuhlhinundherrutschendemary*
-
Ich bin heute Abend leider auch nicht dabei, da ich verhindert bin. Na ja, leider ist mein Wichtelbuch auch noch nicht angekommen. Zumindest war es gestern noch nicht da, heute war ich noch nicht zu Hause. *hoff*
So langsam mache ich mir sorgen. Hoffentlich hat die Post nicht geschlammt. -
...ich kann heute Abend im Chat nicht...habe eben Besuch bekommen. ABER: Ich hab schon reingelinst (bittenichtschlagenbittebitte!) UND:
HUUUURRRAAAAA!
Ganz, ganz fettes Dankeschön an mein Wichtelchen - GENAU DAS WAR AUF MEINER LISTE und ich könnt Dich knutschen (wen? Wollt Ihr wissen? Nicht doch, sonst scheidet ja eine Eule beim groooßen Raten aus :grin)
Wichtelchen: Danke für "Wir sind das Salz von Florenz".
KNUDDELGRUSS! ABER SOWAS VON!!!
Fühlt sich an, wie Weihnachten!!!
Liebe Grüße
Silke -
Beowolf, es ist doch bekannt, dass ich zur Berliner-Loge gehöre.
Jass
-
@ Tanzmaus: Ich hoffe, das was Dich bedrückt klärt sich und kommt in Ordnung
Ansonsten freue ich mich, daß mein verschicktes Wichtelbuch angekommen ist und mein Wichtel kräftig rätselt und mein Wichtelbuch heute abend auf mich wartet. Ich werde erst etwas später hier sein können.
-
Zitat
Original von Ina
@ Tanzmaus: Ich hoffe, das was Dich bedrückt klärt sich und kommt in OrdnungDanke schön..