Mein Weihnachtswichtelbuch ist angekommen

• SheRaven, ich habe gestern Abend das Päckchen noch einmal aus seinen Versteck geholt und angestaart und habe es dann wieder zurück gelegt sonst wäre ein Unglück passiert. :-)

• Am Chat nehme ich leider auch nicht teil, aber werde mich dann im Thread äußern.
    Wünsche allen Chattern viel Spaß!

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

• Zitat

Original von Tanzmaus

Das fällt mir leicht. Ich hab keins.

Kleiner Trost? Ich auch nicht. Darum kann ich ja auf die anderen Wichtelpäckchen aufpassen. Die sind ja doch nicht für mich.

• Zu deiner Frage im Profil- wozu lesen wir Profile- z.B. weil ich gerne wissen wo du herkommst- grrr....

• Also, neuester Stand der Dinge: mein Wichtelpäckchen ist noch nicht angekommen, dafür habe ich aber eine ganz liebe Mail von meinem Wichtelchen :knuddel1 erhalten. Und jetzt bin ich erst richtig neugierig - wer ist mein Wichtelchen und welchen Buch hat sie geschickt? :gruebel

*wiesollichdasbloßbisheuteabendaushalten* - *unruhigaufdemstuhlhinundherrutschendemary*

• Ich bin heute Abend leider auch nicht dabei, da ich verhindert bin. Na ja, leider ist mein Wichtelbuch auch noch nicht angekommen. :-( Zumindest war es gestern noch nicht da, heute war ich noch nicht zu Hause. *hoff*
    So langsam mache ich mir sorgen. Hoffentlich hat die Post nicht geschlammt.

Es gibt 10 Arten von Menschen...
    Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht tun.

• ...ich kann heute Abend im Chat nicht...habe eben Besuch bekommen. ABER: Ich hab schon reingelinst (bittenichtschlagenbittebitte!) UND:
    HUUUURRRAAAAA!
    Ganz, ganz fettes Dankeschön an mein Wichtelchen - GENAU DAS WAR AUF MEINER LISTE und ich könnt Dich knutschen (wen? Wollt Ihr wissen? Nicht doch, sonst scheidet ja eine Eule beim groooßen Raten aus :grin)
    Wichtelchen: Danke für "Wir sind das Salz von Florenz".
    KNUDDELGRUSS! ABER SOWAS VON!!!
    Fühlt sich an, wie Weihnachten!!!
    Liebe Grüße
    Silke

• @ Tanzmaus: Ich hoffe, das was Dich bedrückt klärt sich und kommt in Ordnung :knuddel1

Ansonsten freue ich mich, daß mein verschicktes Wichtelbuch angekommen ist und mein Wichtel kräftig rätselt :-] und mein Wichtelbuch heute abend auf mich wartet. Ich werde erst etwas später hier sein können.