Mein Weihnachtswichtelbuch ist angekommen

• Ich hoffe natürlich auch, dass mein Wichtel das Buch noch nicht hat. Aber mit der Wunschliste dürfte doch eigentlich nichts schief gehen. Hab nur Bedenken, dass manche sie nicht aktualisiert haben...

Bei wem ist denn das Buch noch nicht angekommen?

* Tanzmaus
    und wer noch?

Meins ist angekommen und auch das, das ich abgeschickt habe :-] Zum Glück.

Freu mich schon auf morgen

• @ BJ

Ich habe unter den Namensaufkleber gelinst *schäm*. Nun weiss ich den realen Namen aber nicht den Nick..... das Buch ist aber immer noch wohl verparkt.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Mary
    :cry :cry :cry Bei mir ist noch nichts angekommen :cry :cry :cry

Bloß weil ich so weit oben im Norden wohne, für die Post gehts bergauf scheinbar nicht so schnell :cry :fetch :fetch

Ich dachte da oben wäre alles flach und platt... :lache :lache :lache

:knuddel1 :gruebel :knuddel1

War die Post heute denn schon da???

• Zitat

Original von buchbaerchen

*neugiermodusan* ist zwar off-topic, aber: was hast Du denn schönes gewonnen? *neugiermodusaus*

:P ;-) :P

:wave Heimlich, still und leise: Hakan Nesser - Die Fliege und die Ewigkeit
    Da freu' ich mich auch schon drauf, es hört sich ganz gut an und Hakan Nesser kann man immer ganz gut in einem Rutsch weglesen :-]

• Zitat

Original von Struppi

:wave Heimlich, still und leise: Hakan Nesser - Die Fliege und die Ewigkeit
    Da freu' ich mich auch schon drauf, es hört sich ganz gut an und Hakan Nesser kann man immer ganz gut in einem Rutsch weglesen :-]

Hey Super! Das klingt sehr interessant. Da wünsche ich Dir schon mal viel Spaß beim Lesen! :-)

• Ja, die Post ist schon durch. Flach und platt ... schon, aber schau dir die Landkarte mal an von Süden nach Norden (oder von unten nach oben :lache)

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    @ BJ

Ich habe unter den Namensaufkleber gelinst *schäm*. Nun weiss ich den realen Namen aber nicht den Nick..... das Buch ist aber immer noch wohl verparkt.

Schäm dich!!!!
    Aber vielleicht bekommst so etwas über die E-mail-Adresse raus.

Ich hab ja einen leichten Verdacht, aber sicher bin ich mir nicht.

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    @ Primavera

den Vornamen habe ich-- es gibt auch einen ähnlich klingenden Nick (aber das wäre ja zu einfach..)

Bei mir ist es ähnlich. Der Nick ist ähnlich mit dem Absender (bei mir war der komplette Absender mit drauf). Aber ich denke auch, dass es das eigentlich nicht sein kann.

• Wundert mich eigentlich auch, dass hier noch nichts angekommen ist. Aber es geht von hier aus wirklich bergab, sonst hätte mein Wichtel sein Buch doch noch nicht haben können .... :lache

• Klar, mache ich, Sonja, aber heute kommt nichts mehr und morgen muss ich bis nach Feierabend warten, nach Hause stürmen, in den Briefkasten schauen, falls ein Zettel von der Post da ist, zum Postamt rasen ... *ZungehängtweitausdemHals* -- *Übertreibnichtsomary-Postamt-zu Fuß 13 Minuten entfernt* :lache