ZitatOriginal von Lese-Rienchen
PS: Wo soll ich es nur hinpacken?, damit ich es nicht ständig sehe, die Versuchung ist dann sooooooooooooooo groß
Schicke es mir, ich passe dann drauf auf
ZitatOriginal von Lese-Rienchen
PS: Wo soll ich es nur hinpacken?, damit ich es nicht ständig sehe, die Versuchung ist dann sooooooooooooooo groß
Schicke es mir, ich passe dann drauf auf
Hach, schon bald 16 Uhr und weit und breit kein Wichtelbuch zu sehen...
Hurra, mein Wichtelpäckchen ist angekommen !!!
Es liegt vor mir, ganz in Gelb (DHL-Packset). Es ist prall gefüllt, jedoch gut zugeklebt!
Jetzt kann der Mittwoch Abend kommen...
Schon mal vielen Dank an die liebe Büchereule für das Weihnachtswichtel-Geschenk!!!
ZitatOriginal von Struppi
Hach, schon bald 16 Uhr und weit und breit kein Wichtelbuch zu sehen...
Bei mir auch nicht
ZitatOriginal von Tanzmaus
Bei mir auch nicht
Bei mir auch nicht, aber so kann ich auch nicht in Versuchung geführt werden.
Juchu, ich habe heraus gefunden, wer die liebe Wichteline war, die mir ein sooo schönes Päckchen geschickt hat :hop. Vielen vielen Dank liebe Wichteline :kiss. Ich schreibe Deinen Namen hier mal nicht, damit die anderen die noch rätseln Dich noch auf ihrer Liste haben :lache.
Mein Wichtelbuch ist auch mittlerweile da... *freu*
Bei mir ist kein Absender drauf, und es wurde von Amazon verschickt. Hm... keine Ahnung, von wem es ist.
Menno - als ich vorhin ein anderes Buch aus meinem Regal gezaubert habe, fiel mir das so schön eingepackte Buch in die Hände --- DIESE VERLOCKUNG; DIESE VERSUCHUNG ..............
Ach, wenn doch heut schon übermorgen nach 20 uhr wäre ...
Gruß
Telefonhexe
NEUGIERIIIIIIG
Guten Morgen im Büchereulenwichtelland,
ein neuer Tag bricht an, leider ist erst Dienstag und die Wichtelpaket werden erst morgen geöffnet.
Aber wie heißt es so schön, "einmal werden wir noch wach, haisa dann ist Wichteleulentag!!!"
Ich wünsche allen einen wundervollen Dienstag, den aufs Pächcken wartenden Eulen wünsche ich das es heute mit der Post gebracht wird und den aufs auspacken wartenden Eulen wünsche ich viel Geduld.
*flüstermodon* Ich bin froh, das ich heute fast den ganzen Tag nicht daheim bin, dann muss ich nicht ständig das Paket anstarren: *flüstermodaus*
Liebe Wichtelgrüße, amberle
Mein Wichtelbuch ist gestern auch angekommen (es ist nicht von Amazon oder ähnlichem)... An Hand der Briefmarke lässt sich auch nichts ableiten, denn die ist nicht abgestempelt.
Hey, dann kannst du sie ja noch mal benutzen.
Naja, oder auch nicht. Schade, das Raten erleichtert es um einiges. Ich bin gestern dann doch zu dem Schluss gekommen, es können nur noch zwei oder drei Eulen sein. Vielleicht liege ich aber auch völlig falsch, weil das Buch, um Verwirrung zu stiften, an einem anderen Ort zur Post gebracht wurde, wer weiß.
Da ich daheim im Augenblick nicht Internet kann, werde ich im chat leider nicht dabei sein können :cry. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, wie meinem "Wichtel" das Buch gefällt ( ich hoffe nur, dass diese "Eule" das Buch noch nicht hat....)
ZitatOriginal von Tjorvensmum
ich hoffe nur, dass diese "Eule" das Buch noch nicht hat....
Das hoffe ich auch. Es wäre doch sehr ärgerlich, wenn mein Wichtel das Buch schon hat...
Ich warte immer noch ....
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Mein Wichtelbuch ist gestern auch angekommen (es ist nicht von Amazon oder ähnlichem)... An Hand der Briefmarke lässt sich auch nichts ableiten, denn die ist nicht abgestempelt.
Ich glaub, dann weiß ich, wer den Wichtel ist...
Da war doch wer, der hat sein Päkchen nicht zur Post gebracht und auch nicht von Amazon verschicken lassen.... *Tipp geb*