Mein Weihnachtswichtelbuch ist angekommen

• *bumbumbumbum*

Man, da fallen mir ja einige Steine vom Herzen. Mein Paket ist gut gelandet. Das ist schön.

Ich freue mich riesig auf den Mittwoch. Einen Verdacht habe ich noch nicht. Aber an die Recherche werde ich mich dann auch mal begeben.

Liebe Grüße, amberle

. :writeKeep smiling, don't be sad, than sadness is so bad, keep smiling and the sun will shine again.:knuddel1

• Ich bin auch am Recherchieren. Das ist aber gar nicht so einfach. Auf meinem Paket ist kein Poststempel. Die Handschrift lässt aber auf eine Frau schließen. und ich kann alle ausschließen, die mit Amazon verschickt haben. Dann sind ja nur noch 26 Verdächtige übrig :lache

• Ich kann noch nicht recherchieren ( mein Wichtelbuch ist noch nicht angekommen) Ob mein versendetes Buch schon angekommen ist?

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Ich habe mal ein wenig nachgelesen und kann von 39 Eulen 27 ausschließen. Das finde ich schon ganz gut. Leider (für mich zumindest) haben nicht alle was dazu geschrieben, wann sie abgeschickt haben, oder wie sie es verschickt haben (amazon, etc oder selbst).

Ich habe mein Paket ja auch sehr früh, daher, kann ich viele, die später dran waren ausschließen, aber bei manchen weiß man es einfach nicht.

Liebe Grüße, amberle

. :writeKeep smiling, don't be sad, than sadness is so bad, keep smiling and the sun will shine again.:knuddel1

• Oh, keinkomma, das ist wirklich eigenartig. Aber es sind ja noch zwei Tage bis zum Auspacken bzw. dreimal Postlieferung.

Wird schon ankommen. *ganzfestdidaumendrück*

So, ich habe meine Recherche auf drei Eulen eingrenzen können, denn den Poststempel konnte ich einigermaßen lesen. :hop

Mal sehn, ob ich recht habe.

LG amberle

• Meine Recherche ist immer noch ergebnislos... :cry
    Allerdings werde ich Mittwoch vermutlich nicht dabei sein können, weil ich mich dann in der Sauna befinde und meine Auszeit nehme.... :cry

• Zitat

Original von beowulf
    Was machst du denn da bei mir- nicht amazon und nicht selbst verpackt?

Wenn ich das Päckchen in die Finger bekommen sollte, geht es einfach nach Jefühl ... :lache

• Ach ihr Süßen,
    das wird schon werden.
    *großeschüsselweihnachtskeksehinstell* :keks

Ich glaube ganz fest an den Geist der Weihnacht, der das richten wird, so das jeder sein Wichtelpäckchen bis Mittwoch hat.

Hoffnungsvolle Grüße, amberle

• Zitat

Original von amberle21
    Ach ihr Süßen,
    das wird schon werden.
    *großeschüsselweihnachtskeksehinstell* :keks

Ich glaube ganz fest an den Geist der Weihnacht, der das richten wird, so das jeder sein Wichtelpäckchen bis Mittwoch hat.

Hoffnungsvolle Grüße, amberle

Danke für die schönen Weihnachtskekse. Sie schmecken sehr gut :-]

• Bevor ich mich nun zur Klausur aufmache hat mir der Postbote gerade mein Wichtelpacket gebracht... Heute Klausur, Mittwoch Klausur... Und wenn ich Mittwoch Abend meine Klausur um 20.00 Uhr abgebe, renne ich nach Hause und dann wird gewichtelt... Ach ich freue mich schon sooooooooooooooooooooooooooooo....

Vielen Dank liebe Büchereule für das Wichtelgeschenk!!!

PS: Wo soll ich es nur hinpacken?, damit ich es nicht ständig sehe, die Versuchung ist dann sooooooooooooooo groß :cry

• Meins ist jetzt da, über amazon, schön verpackt - und beim auspacken werde ich wissen, wo mein Wichtel geboren ist ?! :gruebel (Ganze Wunschliste durchdenke, WOOOOO?). Befürchte das sagt dann gar nichts- ich sage auch nur wo ich aufgewachsen bin und wo ich heute wohne :cry

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Meins steckt immer noch in dem amazon Karton, gut verhüllt, damit ich ja nicht auf dumme Gedanken komme. :lache

edit: Neue Strategie: ich werde meine Wunschliste mit dem ungefähren Umfang des Kartons und der möglichen Dicke des Wichtelbuches abgleichen. Ist zwar keine heiße Spur in Richtung meines Wichtels aber in Sachen Buchtitel. Eventuell läßt das einen Rückschluß zu. :grin

so many books...so little time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eli ()