Mein Weihnachtswichtelbuch ist angekommen

• Zitat

Original von Babyjane
    Außerem hat der böse Wichtel auch noch die Adresse von Knoermel verwendet und den Poststempel kann man nicht lesen. :cry

Mein Wichtelbuch ist heute bei mir gelandet und mir geht es wie BJ. Haben die bei der Post keine anständigen Stempel mehr? Absolut nix darüber herauszufinden. :fetch

Der Kartentext ist total lieb, aber verrät auch so gar nichts...

• Ich habe heute Post von amazon bekommen, mit einem netten Aufkleber "Jemand macht Ihnen eine Freude" :-) Das wird doch nicht mein Wichtel sein :grin ?

Und ich muß bis Mittwoch aushalten, am besten lasse das Päckchen ganz zu

• Zitat

Original von Ina
    Ich habe heute Post von amazon bekommen, mit einem netten Aufkleber "Jemand macht Ihnen eine Freude" :-) Das wird doch nicht mein Wichtel sein :grin ?

Und ich muß bis Mittwoch aushalten, am besten lasse das Päckchen ganz zu

Ich hatte heute auch Amazon-Post, auch mit diesem Aufkleber drauf, finde ich ja klasse. Hinten war noch ein Gruß vom Postboten meines Vertrauens drauf, ach wie schön ist Weihnachten :-]

• So, nun weiß ich, dass auch mein Wichtel sein Buch bekommen hat. Ich glaube ich verrate nicht zu viel (irgendeine Ratechance muss man ja haben), wenn ich schreibe, dass ich auch über amazon verschickt habe.
    Ich muss mir mal alle Versende-Daten aufschreiben und dann ein bisschen rechnen. Kann man bestimmt ein paar ausschließen. :grin

• Mein Wichtelgeschenk kam heute auch an!! hurra!!! :-)
    Und es ist ein ganz lieber Wichtel, denn ich habe ein richtiges schön weihnachtlich gestaltetes Päckchen erhalten. :anbet
    Hoffentlich kann ich es bis zum 20. aushalten!! :wow
    Ich freu mich schon auf´s gemeinsame Auspacken.
    Noch 5 mal schlafen!! :-(

• Juchu, gerade eben brachte mir mein Postbote mein Wichtelpäckchen :hop :hop :hop!!!!

Ich freue mich total. Es ist total liebevoll verpackt. Dankeschön lieber Wichtel :-). Ich hab mal kurz reingelinst, auch im Umschlag ist es sehr schön und liebevoll eingepackt *freu*. Ich konnte es nicht lassen, und mußte doch gaaanz kurz in die Karte schielen *g*. Soso, ein Buch um das ich schon lange herumschleiche *g*. Wenn mein Wichtelinchen die Bücherute gefragt hat, dann hab ich da eines sehr stark im Verdacht um das ich schon seit JAHREN schleiche, jedes Jahr zur Weihnachtszeit *g*.

Hach wann ist endlich Mittwoch? Noch 4x schlafen....

Was die Herkunft angeht hat mein Wichtelinchen es mir einfach gemacht, und einfach ihren Absender auf den Umschlag geschrieben :lache.

Vielen Dank liebe Wichteline für das wunderschöne Päckchen, ich freue mich wirklich sehr. Hach, zum Glück ist hier heute Piratenparty, so habe ich kein Zeit ein wenig mehr zu zuppeln an diesem schönen Geschenk *g*.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von amberle21

Glaub ich nicht beowulf. Ich habe auch nicht bei amazon bestellt. Damit sind wir schon zu zweit.
    Liebe Grüße, amberle

Wir sind zu dritt .... :lache

• Ich habe auch ein Wichtelpäckchen bekommen :wow Mein Mann hat es direkt an sich genommen weil groß drauf stand (erst am 20.12. öffnen) Manno. Trotzdem sage ich schonmal danke :knuddel Mal sehen ob ich rausfinde von wem es kommt *grübel*

Außerdem habe ich eine liebe Weihnachtskarte bekommen von sill :knuddel1
    Danke dafür. Sie steht schon bei den anderen Weihnachtskarten.

• Ich hab mein Wichtelpäckchen heute auch bekommen. :hop
    Jetzt möchte ich auch unbedingt wissen, was drin ist.
    Vielen Dank schon mal an diesen Wichtel!

Alles Liebe!

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

• Habe heute Vormittag mein Päckchen bei der Post abgeholt.

Ich habe einen Riesenverdacht, daß meine Wichtelin weiblich ist. :-]
    Vermute ich, aufgrund der Schrift.

Es ist nicht von Amazon.

Allerdings irritiert mich, daß ein Buch zerbrechlich ist. :gruebel
    Das Paket ist als zerbrechlich und nicht als Büchersendung gekennzeichnet.

Ich bin doch sehr gespannt.

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch