Mein Weihnachtswichtelbuch ist angekommen

• moin moin,

mein wichtelchen ist auch angekommen - und ich bin soooooooooooooooooooooooooooo scharf darauf es auszupacken (gut, amazon karton ist schon weg - so im halbschlaf nicht dran gedacht! aber das geschenkpapier ist noch dran!!!!!! *selber auf die finger hau*

Vielen lieben dank lieber wichtel, aber ich hab bins jetzt null ahnung wer du bist! naja, so richtig gesucht hab ich auch noch nicht - waren ja bei sohnemann im KH (frühchen)...

liebe grüße
    andi und ihre jungs
    *** Mommy of David Lucca (*30.10.2006, 490g, 29cm, 28.SSW) ***

• Wieso Schmiergelder- das geht mit Erpressung- wenn du dem Typ am Telfon klarmachst, dass du mit deinem Umsatz seinen Arbeitsplatz bezahlst und wenn er nicht gleich mit der Adresse rücberückt gehst du forever zu bol--der springt :grin :grin
    (Ich habe nicht über amazon bestellt- wenn ich damit nicht schon zu viel verrate :lache).

• Zitat

(Ich habe nicht über amazon bestellt- wenn ich damit nicht schon zu viel verrate ). :lache

Glaub ich nicht beowulf. Ich habe auch nicht bei amazon bestellt. Damit sind wir schon zu zweit.
    Liebe Grüße, amberle

. :writeKeep smiling, don't be sad, than sadness is so bad, keep smiling and the sun will shine again.:knuddel1

• Boah wie gemein...
    mein Wichtelpaket ist auch da.
    Verschnürt und zugeklebt wie Fort Knox :lache
    Außerem hat der böse Wichtel auch noch die Adresse von Knoermel verwendet und den Poststempel kann man nicht lesen. :cry

Ich glaub aber, daß ich die Schrift kenne... bin aber nicht sicher, werd jetzt erstmal mit meinen gesammelten Briefen hier vergleichen... ich komm dir auf die Schliche. :lache

• Mein Wichtelgeschenk ist noch nicht angekommen ( was auch gut ist- da ich doch zu neugierig bin) :grin

@ Andi

Ich wünsche deinem Sohn allles Gute. Die Zeit in der Klinik kann sehr anstrengend sein ( ich kenne das von beiden Kindern.. )

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von beowulf
    @Tjorvensmum

damit kannst du, wie ich BJ als Absender schon ausschliessen, :grin bei mir ist nämlich auch noch nichts da..

:gruebel

Mein Wichtel ist einer von den ganz ersten gewesen...wer könnte das sein?? * recherchiere :grin*

In der Not befolge ich dann Beos Ratschlag..... ;-) :wave

• Mein Wichtelbuch ist noch nicht angekommen, was ich mir aber noch viel mehr Angst macht, ist, dass mein Wichtelpartner noch rein gar nichts geschrieben hat, ob es ihm angekommen ist und ich hab es Montag abgeschickt :wow.

Damit verabschiede ich mich ins Wochenende, es geht nach Berlin :hop

... ich bin schon sooo gespannt, wenn ich Sonntag nach Hause komme, ob´s dann bei mir zuhause ist.

Gruß :wave

• Die Päckchen, die über amzon verschickt wurden, haben aber eine Rechnung mit der Adresse beiliegen, damit könnte man versuchen was herauszufinden.
    Ich hab aber noch nicht nachgeguckt, hab Angst dass ich dann die Rechnung komplett rausziehe und auf den Titel spinkse... :grin