ZitatOriginal von Grisel
Ich möchte aber nicht wissen, was das Ding gebunden wiegen würde.
Stimmt schon. Das wäre dann wohl kein Klotz sondern schon eine Unterlegscheibe für extrem wackelnde Tische
ZitatOriginal von Grisel
Ich möchte aber nicht wissen, was das Ding gebunden wiegen würde.
Stimmt schon. Das wäre dann wohl kein Klotz sondern schon eine Unterlegscheibe für extrem wackelnde Tische
Ich werde mir definitiv in nächster Zeit auch mal den ersten Klotz zulegen.
Da ihr mich so neugierig gemacht habt und ich derzeit ganz gerne Fantasy lese, komme ich um das Buch wohl oder übel nicht vorbei.
Ich kann mir ja auch Zeit lassen, denn auf der HP des Autors steht, dass er diese Chronik "late 2013" wohl so ungefähr beendet haben wird.
Mir fehlt noch immer das 4. buch, und weil ich hinten im regal eine lücke gelassen habe, dachte mir, schaust, ob es vielleicht zufällig im buchgschäft ist... dann kannst du sie endlich ungestört lesen... und was fand ich zu meinem horror mit einem eingeschlagenen eck am wühltisch???
Band 7! The Runes of the Earth ... - ist dir das geld ausgegangen, Stephen-schatz... musst du mich absichtlich nerven?
*schmoll* buch vier hab ich noch immer noch nicht *grummel*
Ich habe mir zum vorsatz gemacht, nur noch abgeschlossene serien zu lesen, also ist das bis auf weiteres postgeponert (ich liebe dieses wort! :chen)
Ad Grisel und Ikarus... ich habe neulich eine edel-ausgabe des 'Herrn der Ringe' gesehen mit bildern... - ähh... es gibt bibeln, die sind kleiner und leichter... dieses monstrum fiel unter mordwaffe - mit dem lassen sie einen sicher nicht in ein flugzeug.